DotA- So schlimm allein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• daarkside schrieb:

und nein es fehlt dir nicht an zeit in einem clan zu spielen, du musst nur einen finden der zu deinen zeiten und skill passt

und mit leuten mit denen du gut kannst :chinese:
      3 kriterien die erstmal erfüllt werden wollen..
      wenn die ersten 2 erfüllt werden, aber du einfach nicht mit den leuten klarkommst, saugts schon gewaltig, ich würde mir sowas jedenfalls nicht antun =)

Napo schrieb:

Tut mir Leid wegen dieses Off-Topic-Posts, aber es geht mir etwas auf den Sack, wenn hier dauernd Leute schreiben: "Spiel doch einfach Clanwars!" , obwohl der TE schreibt, dass Clanwars für ihn aus welchen Gründen auch immer nicht infrage kommen.

...
    • # Napo
      Sehe ich auch so. Ich will in Dota primär kurzweilligen Spass, aber auch frei entscheiden können wie, wann und was ich spiele. Ich will auch mal sucken dürfen, Funbuilds spielen, bei -ar Techies bekommen oder mit Invoker failen.

Für mich ist deswegen sowas wie Sig ideal, weil dort die ärgerlichen leaves und Flamereien auf ein erträgliches Niveau reduziert sind und die Spiele zwar nicht hochwertig, aber auch wirklich sehr selten so abenteuerlich schlecht sind, wie es oft bei reinen bnet-Pubbies der Fall ist.

CWs haben schon auch einen enormen Reiz, aber mir persönlich ist die individuelle Spielweise zu starr. Ich liebe gutes Teamplay, aber wenn man dermaßen in Picks eingeschränkt wird, leidet die Vielfalt, auch wenn das Spielniveau natürlich auf einem ganz anderen Level ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • natürlich muss man am ende das für und gegen abwegen, was und wo man dann spielt ist aber auch relativ egal, man sollte vorallem einfach zusammenspielen, selbst wenns 3 leute zusammen im bnet public sind und sich per chat verständigen/mit der zeit blind verstehen ist es besser als 9 randoms

es gibt einfach ein level an spaß und einen level an "anstrengung" die sich für jeden persönlich an einem anderen punkt kreuzen, diesen punkt sollte man suchen, ob er jetzt bei 700WL games oder -ardmom 2on2 games liegt sei jedem selbst überlassen, man sollte nicht NUR wegen der anstrengung aufhören nach dem otimalen spaß schnittpunkt zu suchen

ich war mal leader, dann nur ingame leader, dann member, jetzt zocke ich 2mal im monat mit 4+ mates pickups
      der schnittpunkt hat sich über die jahre verschoben, war aber jeweils zu dem zeitpunkt der ABSOLUT richtige für MICH

ich finde spätestens wenn das alte eindeutig kein spaß mehr macht bzw die anstrengung nicht wert ist, beim TE sinds publics, sollte man was neues versuchen und testen ob es sich lohnt und ob der spaß villeicht doch überproportional zur anstrengung ansteigt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

es gibt einfach ein level an spaß und einen level an "anstrengung" die sich für jeden persönlich an einem anderen punkt kreuzen, diesen punkt sollte man suchen, ob er jetzt bei 700WL games oder -ardmom 2on2 games liegt sei jedem selbst überlassen, man sollte nicht NUR wegen der anstrengung aufhören nach dem otimalen spaß schnittpunkt zu suchen

haha! das ist dasselbe wie bei Angebot-Nachfrage ;)
      ja ich hab das einfach gemerkt und werde auch in zukunft nur ncoh selten alleine spielen ;)
      habe mich jetzt mal gevouched für die inhouse liga und hoffe das dort bessere verhältnisse als im SIG sind.
    • haha! das ist dasselbe wie bei Angebot-Nachfrage ;)
      ja ich hab das einfach gemerkt und werde auch in zukunft nur ncoh selten alleine spielen ;)
      habe mich jetzt mal gevouched für die inhouse liga und hoffe das dort bessere verhältnisse als im SIG sind.

ja sind es, nur ist die liga nachdem der bot so lange weg war meiner erfahrung nach völlig tot
    • McFridoline schrieb:

haha! das ist dasselbe wie bei Angebot-Nachfrage ;)

ja sind es, nur ist die liga nachdem der bot so lange weg war meiner erfahrung nach völlig tot

Ju ich war letzten Samstag im irc channel und hab mich shcon gewundert wieso keienr kommt x'D
    • Benutzer online 1

1 Besucher