Kritik zu Warlockreplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik zu Warlockreplay

      Hi,
      bitte werft mal ein Blick auf dieses Replay und sagt mir was ich mit dem Warlock hätte besser machen sollen.

      Die Lineups sahen wie folgt aus:
      Top
      Shaker & Razor vs. Ursa & Necro
      Mid
      Warlock vs. Murloc
      Bot
      Bounty & Maiden vs. Twinhead & Kunkka

      Meiner Meinung nach war mein Team, also Sentinel, etwas outpicked.
      Bitte gebt mir Tipps was ich hätte besser machen können und evtl. eine Skilleinschätzung. Danke!

      Mfg
      Knots
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (1,07 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • War ja voll knorke das Replay

      Hast den Heal nur benutzt, um dich selbst zu heilen. Gab teilweise Situationen, wo du den Gegner hättest locker töten können, aber nein, du hast 1500, setzt Heal auf dich ein, hast immer noch 1500 und Slark entkommt mit 70 HP. Er wäre da tot gewesen. Zudem viel zu wenige Upheavel und dieses Spirit Bond Link Dingens geused. Hättest auch ruhig etwas mehr mit deiner Ulti gangen können. Ansonsten ihr DPS mit BKB>>> euer Line up.
    • War ja voll knorke das Replay

      Ist das ironisch gemeint? Wie würdest du das generelle Skillniveau in dem Replay einschätzen?

      Ansonsten stimmt schon, der Warlock war im nachhinein schon schwach gespielt.
    • Der Warlock war gut gefarmed, der ES auch. D.h. mit deiner und seiner Ulti hättet ihr das gegnerische Team um 2-3 Spieler verkleinern können. Nur das ist nie passiert! Die haben euch immer langsam nacheinander ausseinder genommen bzw. immer zuerst initiated.

      Vom Niveau her Low/Midskill.... nur habt ihr nicht als Team gespielt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher