Ranger - The FalconHunter
-
-
Warum so viel AoE? Warum macht ein kraftvoll abgeschossener Pfeil Flächenschaden, statt alle Gegner zu treffen, die zwischen ihm und dem Zielpunkt stehen, so wie es Windrunner macht?
Warum macht der Falke Flächenschaden?
Wie genau ist die Schadenberechnung beim 2. Skill? 30 Basedmg + 8/17/24/32 Skilldmg + 1 dmg pro Int?
Ich habe noch nicht nach Balance geguckt, sondern erstmal, was mir spontan an Fragen kam.
Btw: Beim 2. Skill statt "Flacon angrief" wohl eher "Falcon Angriff" -
-
@Derme
Meine Idee war beim ersten Skill, ein LateGame Nuke, erst wird ein Hero/Creep getroffen und dann der rest auch identisch mit seinem Dmg.
Warum sollten sie eigentlich kein AoeDmg machen?^^ Eigentlich wollt ich kleinen Aoe machen ,muss da mal gute die Werte rausfinden >.>
Ja der Falke macht z.B. auf lvl 4 (30+32)+60Int=122Dmg
@revaric
Hier bei war meine Idee das man halt Beweglichkeit basierende Items kauft aber der Falke nacher auch noch an Stärke gewinnt. -
Es fehlt eindeutig FALCON PUNCH!
Naja, ernsthaft: Eine grausame Rechtschreibung, keinerlei Icons / Bilder, unmögliche Sprache
Ranger legt eine Mana zerstörende Trap. Der durch die Trap gelaufte Hero wird sichtbar für 15sek auf der Karte
Bitte entscheiden, ob du Englisch oder Deutsch benutzen willst. Wobei "Der durch die Trap gelaufte Hero" es beinahe in meine Signatur geschafft hätte...
Ansonsten finde ich die Fähigkeiten nicht sonderlich originell, es besteht zwar eine Art Synergie aber........
Was meinst du mit: "Primärattribut ­Beweglichkeit "? -
-
ja zu jedem skill noch eine gründlichere erklärung wäre super, denn so lässt du uns zuviel spielraum zum interpretieren.
bei genauerer erklärung sind solche sachen auch nicht missverständlich:Ascent schrieb:
1. Sharp Shooting
.......
Castrange: 700
.....
......Alle Einheiten um ihn werden dabei auch getroffen.
wenn sowas erst einmal klar ist, kann man darüber diskutieren. aber sagtest ja du willst morgen noch was dran machen.
scheint eine interessante idee zu sein, bin sowieso fan von heroideen. -
Ascent schrieb:
Warum sollten sie eigentlich kein AoeDmg machen?^^
Weil es nur ein Pfeil und nur ein Falke ist. AoE wäre möglich, wenn es Brand - oder Explosivpfeile wären.
Beim Falken kann ich mir AoE gar nicht vorstellen, deshalb wäre ich da auf eine gute Erklärung gespannt -
der falke schlägt mit seinen flügeln wodurch in 400 aoe ein zerstörerischer wind entsteht der die feinde für x+x+bla schädigt^^
guide saugt irgendwie, alleine der name, falconhunter -
ich bin gespannt auf die Änderungen, bislang isses ja noch ziemlicher crap
Skills, Name, Rolle unlogisch
Layout nicht vorhanden
Erklärungen nicht vorhanden
alles in allem nicht mehr als ein Schmierblatt voller Ideen (evtl mit Potenzial)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
der hero erinnert mich an Ragnarok:)
-
Welcher Skin ? (Falkenreiter hat keinen Bogen......oder meinst du den Nachtelfen-Hypogryph ?)"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
Den 1. Skill (Sharp Shooting) halte ich persönlich für ein wenig zu stark.
Der macht ja , wenn ich das richtig verstanden habe, auf lvl 1 locker 200 dmg AOE.
Ich würde den Nuke ca. um die Hälfte senken. Also mit 80% dmg Zuwachs beginnen.Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher