Dragon Age: Awakening

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Age: Awakening

So, heute ist offizielles Release und mich beschäftigt eine Frage:

Man kann im Add-On die alten Charaktere weiterspielen. Ich hab meinen Magier aus dem Hauptprogramm allerdings gelöscht. Auf dem Online-Profil allerdings werden diverse Sachen aber auch gespeichert (wie z.B. die Achievements). Nun die Frage: Kann ich den alten Charakter verwenden, obwohl ich die alten Speicherstände >im Spiel< gelöscht habe. Wenn's nicht geht, werd ich nämlich das Hauptprogramm nochmal durchspielen und erst dann das Add-On kaufen. Hoffe ihr könnt mir helfen (hi ZatSu).

MfG
      it ain't nothing but a peanut
    • omgomgomg das ist ja total an mir vorbeigegangen 8|
      geil, wusste echt nich das da ein addon so schnell folgt.@bavaraian ich glaub kaum das du den char benutzen kannst wenn du keine savegames hast :/
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Naja, ich dacht mir halt: Wenn auf dem Online Profil die ganzen Entscheidungen, Talentbäume (ja werden hinterlegt) gespeichert werden, könnte sich das Add-On die Infos aus dem Online-Profil ziehen. Da stehen auch die Stats und die Ausrüstung vom Charakter. Wenn sich jemand 100% sicher ist bitte Bescheid geben.
    • Hab keine Ahnung Proud, ich vermute allerdings das sie auf der Festplatte gespeichert sein müssen. Weil bei Mass Effect 2 (sau geiles Game, get it!), musste man auch den Pfad angeben, indem die Savegames aus ME1 gespeichert sind. Von daher wird amn sie brauchen :/ Zu den Entscheidungen: Sie fließen nur leicht ein, also verändern nicht krass die Spielerfahrung. Muss allerdings auch noch mit nem Char durchspielen bevor ich das Addon hole, aber jetzt erstmal weg :D nächste Woche Urlaub da wird das Addon in Angriff genommen ehehe
    • geht nicht. mach braucht ein savegame aufm PC, wie schon gesagt wurde. Aber trotzdem danke, die von WorldOfPlayers wussten Bescheid. Tjo, dann heißt Origins wieder in Angriff nehmen, weiß nur noch nicht als was. Der Krieger taugt mir nicht, ergo werd ich wieder auf Magier umschwenken, Blutmagier vllt.. Thread kann nun zum Huldigen dieses großartigen Spielerlebnisses benutzt werden.
    • Ist natürlich schade für dich...wobei bei einem Spiel wie DA macht auch das zigste Mal durchspielen immer noch ne gewaltige Menge Spaß.^^
      Blutmagier kann ich nur empfehlen, was den Spielspaß angeht. Einfach schönes 'rumbrizzeln' :D
      Ansonste find ich die Erweiterung durch Awakening vielleicht noch etwas früh angesetzt (ich war mit meiner adligen Zwergen-Kriegerin noch nicht ganz durch xD) aber ich habe auch noch ne Menge andre Sachen nebenbei gemacht. :D

Auf jeden Fall in meinen Augen seit Langem endlich mal wieder ein Rollenspiel welches mir richtig taugt xD

MfG
    • Amysha schrieb:

Ist natürlich schade für dich...wobei bei einem Spiel wie DA macht auch das zigste Mal durchspielen immer noch ne gewaltige Menge Spaß.^^

Deswegen seh ich mein "Problem" auch nicht als alzu schlimm an :)
      Wochenende werd ich dann wieder als Blutmagier anfangen. Und wie gesagt alles 'wegbrizzln'!
    • Hmm das Game is übelst geil auch wenn ichs mir mit meinem neuen Bogenschützen verscherzt hab, und die Dialoge zwischen dem alten Bekannten und eurem mage sind äußerst lustig wenn dieser sein Haustier bekommen hat ^_^

Hänge atm aber etwas hinterher, da ich es mir mit der Stadtwache von Amarinth verschärzt hab, also geh ich nochma zum letzten Schnellsave der in etwa 2 Spielstunden zurückhängt <.<

BTW: Is euch au aufgefallen, dass es bis auf 2 Punkte am Anfang kein Autosave mehr gibt?
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Benutzer online 1

1 Besucher