Tirisfal-the vision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tirisfal-the vision

      Hallo

      dies ist meine erste Heldenidee und ich bin generell nicht so gut darin, Namen etc zu erfinden, daher bin ich für jegliche Vorschläge dankbar. Außerdem denke ich, dass noch an einigen Zahlen ein wenig rumgeschraubt werden muss, da es ,soweit ich weiß, so einen ähnlichen Hero in dota noch nicht gab und es daher nicht so leicht ist, seinen Nutzen bzw die Schwächen alle in der Theorie zu erkennen und zu balancen.

      1. Beschreibung
      2. Stats und Stats-Zuwachs
      3. Skills
      4. Rolle und Einsatzmöglichkeiten
      5.Synergien
      6. Pro&Contra

      1. Beschreibung:
      Name: Tirisfal. the Vision
      Fraktion Sentinel
      Model: Entweder das von Mediv (dem Propheten aus der Kampagne) oder das eines Hochelfen-Priesters

      Geschichte folgt noch, wenn der Hero zustimmung findet; wie gesagt ich bin leider nicht so kreativ^^

      2. Stats und Stats-Zuwachs:

      Attribute:

      Kraft: 17+1.7 HP: 473 Angriffschaden: 38-45
      Beweglichkeit: 19+2.1 Rüstung: 2.3 Reichweite: 550 (Ranged)
      Intelligenz (Primär): 28+2.7 Mana: 467 Angriffscooldown: 1.7 sec

      Sichtweite Tag/Nacht 1400/1400 Movespeed: 290

      Skills:

      1. Extend vision (acive)

      Tirisfal sendet seinen Geist aus, um seine Sichtweite zu vergrößern.

      Stufe: Effekt: Manakosten: Dauer (in sec): Cooldown (in sec)
      1: +250 Vision 50 60 40
      2: +500 Vision 100 40 40
      3: +750 Vision 150 30 40
      4: +Sicht über 250 15 40
      Klippen und
      Bäume

      Kommentar: Ein Buff auf sich selbst, die ersten 3 Stufen erhöhen die Basissichtweite (die normal ziemlich gering ist) temporär. Die vierte Stufe gibt, so wie Balanars Ulti mit Agrahims, Sicht auch durch Bäume und über Klippen

      Skill 2: Spirit Walk (active)

      Channeling. Tirisfal trennt seinen Geist von seinem Körper und schickt ihn zu einem Beliebigen Punkt auf der Karte. Der Geist:
      - erscheint als neue, kontrollierbare Einheit auf einem wählbaren Punkt auf der Karte
      - hat die gleichen HP und die gleiche LoS (wird also auch durch Extend Vision beeinflusst) wie Tirisfal
      - erhält 300%Dmg durch Magieschaden, kann jedoch weder angegriffen werden noch selber angreifen,
      - hat keine Kollision und kann über Klippen und durch Bäume laufen und ist unsichtbar (kann jedoch durch Truesight gesehen werden),
      - hat die Fähigkeit "reunion", die Tirisfal an die momentane Position des Geistes teleportiert,2.5 sec casting time, während der Benutzung wird der Geist sichtbar und kann auch disabled werden, was den Skill abricht;
      - wenn der Geist stirbt stirbt auch Tirisfal,
      -Tirisfal kann den Zauber jederzeit durch abbrechen des channelns beenden, jedoch nicht wenn sein Geist in den letzten 3 sekunden Schaden erlitten hat.
      -Movespeed und Dauer des Geistes richten sich nach dem Skilllevel.
      -Wenn der Geist verschwindet (egal ob durch reunion, Ende des Zaubers oder Tod), bleibt noch für eine vom Skilllevel abhänige Zeit die LoS des Geistes an seiner letzten Position vorhanden.

      Stufe: Effekt: Manakosten: Dauer (in sec): Cooldown (in sec)
      1: 270 ms, 5 sec LoS 175 20 60
      2. 320 ms, 8 sec LoS 225 25 50
      3. 370 ms, 12 sec LoS 300 30 40
      4. der Geist erhält Truesight 375 35 30
      +15 sec LoS

      Kommentar: Der wohl wichtigste bzw Grundspell des Helden, er ermöglicht bei richtiger Anwendung eine immense map-control, kann als Konter oder Vorbeireitung gegen/für Gangs oder als Konter gegen invis Heroes bzw zum Zerstören von wards benutzt werden. Da der Spell, meiner Meinung nach, so stark ist habe ich dieses relativ hohes Risiko eingebaut.

      3. Skill

      Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich wollt entweder einen relativ normalen singletarget-stun, mit relativ hoher stundauer, aber geringem Schaden (so ähnlich wie DK's dragon tail) einbauen, um ihm wenigstens ein paar ganger- bzw escape Fähigkeiten zu verleihen (bevorzuge ich), oder ein Void-ähnliches passive, wiederum um ihn nicht ganz so gebrechlich zu machen. Hier warte ich mal auf eure Meinung. =)

      4. Skill Ultimate:

      Darkness: (active)

      Hier stehen auch wieder 3 Möglichkeiten zur Auswahl wonach sich richtet, wer alles Betroffen wird, jedoch ist die Grundidee bei diesem Spell relativ klar:

      Tirisfal manipuliert die Wahrnehmung seiner Gegner, sodass sie für kurze Zeit in vollständiger Finsternis gefangen werden, was in ihnen qualvolle Schmerzen bereitet.
      Die betroffenen gegnerischen Helden verlieren ihre LoS und die Karte wird für den Zeitraum "unerforscht", sodass die betroffenen Helden nicht blinken/daggern können. (LoS verlust ähnlich wie bei Obsis Astral Prison vorzustellen) und erhalten 75 dmg jede angefangenen 0.5 sekunden.

      Stufe: Manakosten: Dauer (in sec): Cooldown (in sec)
      1. 225 1.5 150
      2. 300 2,25 120
      3. 375 3 90

      Für die AoE fallen mir 3 Möglichkeiten ein:
      1. Betrifft alle Gegner in einem bestimmten Bereich (evt aoe wie die LoS von Tirisfal)
      2. Betrifft global alle Gegner, jedoch ist es dann warscheinlich von den Werten her so zu stark
      3. LoS Verlust betrifft nur ein bestimmtes Gebiet (auch wieder LoS von Tirisfal?), also wird nicht die ganze Karte "schwarz", sondern nur ein bestimmtes Gebiet.(bevorzuge ich)

      Kommentar: Ich weiß nicht genau wie sich dieser Sicht-Verlust auf das Gameplay auswirken könnte, aber ich denke, dass 3 sekunden nicht sehen was passiert einen Clash mehr oder weniger entscheiden kann, daher ist die Ulti so vllt zu stark. Ich bitte um Feedback ^^

      4. Rolle und Einsatzmöglichkeiten:

      Tirisfal ist ganz klar ein teamabhängiger Hero und Supporter, der zwar alleine sogut wie nichts bewirken kann, jedoch in clashes und bei ganks sehr wichtige LoS Vorteile schaffen kann.

      5. synergien:
      -Synergie zwischen Extend Vision und Spirit Walk: Der Geist hat die gleiche LoS wie wir, daher ist es eigentlich unverzichtbar, die beiden Skills zusammen zu verwenden.
      -Synergie zwischen Spirit Walk und 3. Skill (wenn stun): Mit dem Geist können wir z.B. im Wald farmende Heroes finden, uns dorthinteleportieren und mit einem Mate mit hilfe des Stuns den Gegner töten
      -Synergie zwischen Extend Vision und Darkness (wenn AoE wie in 1 oder 3 erklärt): Je höher unsere Sichtweite, desto höher ist auch die AoE unseres Ultimates.

      6. Pro&Contra:

      Pro: Contra:
      -Starke map-control -sehr fragil
      -kann wards und invis-heroes kontern -alleine kaum gefährlich
      -starke ulti für clash situationen -leicht konterbar (truesight und Geist töten)
      -(bei stun als skill 3) akzeptable ganger qualitäten -schwache stats
      -gute mobilität durch Spirit Walk ab lvl 4

      So danke erstmal, dass ihr diesen Textwall durchgelesen habt, und ich hoffe ihr habt Alles soweit verstanden^^. Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.

      MfG Iv0r0niC
    • Interesante Idee. Aber im spiel schwer vorzustellen. Ist natürlich wirklich nen Held den man auf support spielen muesste.
      Wie wärs denn wenn du ihm zu skill 3 sone art forcestuff gibst? perfect zum espacen und man kann mit gangen. kann jetz garnet einschätzen ob der zu stark oder schwach ist. bei diesem helden müsste man wirklich ingame schauen was er kann. Glaube er würde viel konzentration benötigen.

      skill 1: naja passt halt zum konzept dieses maphackers :) fine den spell eigentlich in ordnung gerade auf ner carry-support lane zum schützen von gangs sofern kein ward da ist.

      skill 2: Find ich richtig geil aber zu stark. Damit kannst du die gegnerischen pullspots vernichten und bist trotzdem auf der downlane.. aber die gem eigenschaft find ich super.

      ulti: ulti variante 1 gefällt mir eigentlich ganz gut.

      aber irgendwie fehlt hier was ...
    • vision loss ist afaik nicht programmierbar, man müsste doodads mit vision block wie bei roshan um den hero herum setzen und darüber eine fliegende folgende dummyunit damit das eigene team ja über die doodads hinweg sehen kann oder so, wär jedenfalls SEHR umständlich. unerforscht sollte gar nicht gehen und creepvision könnte man auch nicht blocken. problem an dem hero ist aber das er fast nur mit mapvision spielt und das das nicht reicht sieht man am weaver und am techie und selbst lanaya wird trotz perversem burstdmg kaum noch gespielt. was bringt es dem carry, wenn du ihn vor ganks schützen willst, aber gegen lanegoes nichts machen kannst. du leecht einfach nur xp :/
      Nice Meme

    • pls bearbeit das Aussehen wenigstens ein bisschen
      CD Manakosten etc hat das Forum unten bei den Smilies unter Extras schöne Buttons dafür
      dann nützen die Zahlen bei deinen Spells auch was und sind nicht nur Salat
      [armor_64] [damage_64] [str_64] [agi_64] [int_64] [mana_64] [cooldown_64] [range_64] [gold_64]

      Vision loss kenn ich doch irgendwo her...

      300% mehr Dmg auf dem Geist? also durch AoE Zauber kann man den treffen? single target auch oder fällt das unter nicht angreifen?
      wenn nein sag einfach er ist ASTRAL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Grundsätzlich 'ne geile Idee. Aber Der Spirit ist zu imba. Nicht, weil er viel zu stark wäre, sondern weil die Varianz aus Nutzen und Risiko so hoch ist. Er kann megaultrahypergeil sein, einen aber auch ohne jeden Nutzen töten. Einmal true-sight + 2-3 level 4 nukes -> du tot, nichts erreicht.
      Dein erster Spell ist ja nur ne art balanar mit scepter + sichtvergrößerung. im competitive brauchst du die aber längst nicht so oft wie im public, weil eh die zentralen stellen verwardet sind.
      Einen random-single-target stun will kaum noch jemand, da muss zumindest etwas besonderes rein.
      Und die Ulti ist meiner Meinung nach krass von der Dark Lady Ulti aus HoN geklaut :) muss aber keine Absicht sein.
    • erstmal danke für das viele feedback

      @zagdil

      verdammt... ich hab gerade erst gesehen, dass das layout im Tread garnicht so aussieht wie es beim erstellen war (schöne geordnete Tabellenform :( ) und das mit den smileys wusste ich nicht. ich überarbeite das ganze nochmal wenn ich Zeit habe.

      zu den 300%dmg auf den geist: ja hatte es so gedacht, dass er durch jeglichen magieschaden verletzt wird, also sowohl aoe als auch single-target, war als balance gedacht.

      @tromelow
      den ersten teil deines posts verstehe ich nicht so wirklich^^ meinst du mit imba, dass er zu schwach ist (aufgrund von nutzen-risiko verhältnis) oder, dass der mögliche nutzen viel zu stark wäre? und das ulti is sicher nciht geklaut, ich habe mir ehrlich gesagt noch nichts von hon angeschaut^^ das ist also wohl nur zufall...
    • Meiner Meinung nach zu sehr auf support geskillt (sollte wenigstens einen dmg-spell haben) und nichts für Anfänger

      Auserdem ist da noch ein Fehler (oder etwa nicht ?) bei dem 1.Spell: dauer nimmt pro Level ab 8|

      HP und ms verbessern (wenn er schon Supporter ist, dann wenigstens keiner der gleich stirbt ^.^ )

      VIEEEL zu situationsabhängiger Hero
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Zu situationsabhängig? Nein. Vielleicht ein bisschen.
      Man pickt ja auch keine Brood/Furion, wenn der Gegner nen ES hat. Und mapvision kann man eigentlich IMMER gebrauchen.
      Und ja, irgendwie fehlt ihm das Potential. Den kannst du - wenn du die Ulti global machst - eigentlich bis Level 11 leveln und dann in die base stellen. Spirit geht auch ohne ihn, von der Vision profitieren laut deiner eigenen Aussage ja die anderen heroes nicht, und die ulti ist ja eh global.
      Selbst ein einzelner Disable/Nuke whatever würde ihm nicht helfen imo. Er muss irgendeine weitere Damage oder Disable Quelle haben, um überhaupt gepickt zu werden. So wie jetzt sind seine Spells zwar eigentlich stark, aber bringen einem nichts, wenn man den Clash zwar vorhersieht, ihn aber 4on5 bestreiten muss (leicht übertrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)!
    • von der Vision profitieren laut deiner eigenen Aussage ja die anderen heroes nicht
      ? wenn du damit meinst, dass nur der spieler selbst die vision bekommt, und sein team nicht, dann zeig mir wo ich das gesagt haben soll, denn das stimmt so natürlich nicht, denn dann wäre er ja wirklich recht sinnlos. Von der zusätzlichen Vision profitieren natürlich auch deine Teammitglieder.

      Auserdem ist da noch ein Fehler (oder etwa nicht ?) bei dem 1.Spell: dauer nimmt pro Level ab 8|
      nein, das ist kein fehler, da der spell grade auf dem höchsten level imho zu stark ist, um dauerhaft verfügbar zu sein

      die ulti global zu machen halte ich, auch aus dem genannten grund, für nicht wirklich sinnvoll... momentan gefällt mir wirklich die variante mit dem festen gebiet am besten, könnte man sich so ähnlich vorstellen wie das enigma ulti, jedoch mit einer größeren aoe (vom aussehen her ka ob bzw wie man das coden könnte?)
      das ulti wir meiner meinung nach auch momentan noch ein wenig unterschätzt bei der rolle des helden.... so wie mir das überlegt habe könnte der skill einen clash locker entscheiden, da eben für 3 sekunden kein focus bzw keine singletargetspells und keine blinks möglich sind, eventuell könnte man den dmg noch erhöhen, wobei man da auch wieder aufpassen muss...

      als relativ innovativen dmg spell könnte ich mir noch etwas vorstellen, was abhängig von der differenz zwischen tirisfals lokaler LoS und der des angegriffenen gegners wirkt, wobei ich da auch wieder nicht weiß wie bzw ob man das coden könnte und welche werte da zu wählen wären.
    • Tirisfal sendet seinen Geist aus, um seine Sichtweite zu vergrößern. Kommentar: Ein Buff auf sich selbst, die ersten 3 Stufen erhöhen die Basissichtweite (die normal ziemlich gering ist) temporär. Die vierte Stufe gibt, so wie Balanars Ulti mit Agrahims, Sicht auch durch Bäume und über Klippen
      War halt etwas undeutlich formuliert, das ist alles.
      Und wie bereits gesagt wurde: Deine Ulti ist ohnehin nicht realisierbar. Du könntest ihnen die Vision nehmen, so wie das um Roshan herum der Fall ist (=> zu aufwändig), aber du kannst die Map nicht unerkundet werden lassen, und erst recht nicht temporär. Vom Ansatz her ist der Held wirklich nett, aber er ist eben teilweise nicht zu realisieren und andererseits viel zu risikoreich (mit dem 2. Spell), als das man ihn ernsthaft spielen könnte. Pfeil am zweiten Spell, die Grundidee ist gut. Aber der Geist muss abgeschwächt werden, dafür kann Tirisfal in Abhängigkeit des Schadens am Geist ebenfalls Schaden nehmen. Der Punkt ist einfach die Ulti. Die muss komplett geändert werden, und das zerstört das Konzept deines Helden, traurig aber wahr. Vielleicht könnte man eher über die Richtung gehen, dass alle Helden ihre eigene Sichtweite verlieren, alle Creeps um den Clash herum getötet werden (ohne Tirisfal Gold zu geben) und alle single-target Fähigkeiten schlicht und ergreifend nicht funktionieren? Keine Ahnung, ob das geht. Wäre ein ziemlich harter Antipush, das heißt der CD muss hart rauf, aber wer weiß.
    • tromelow schrieb:

      Zitat
      Tirisfal sendet seinen Geist aus, um seine Sichtweite zu vergrößern. Kommentar: Ein Buff auf sich selbst, die ersten 3 Stufen erhöhen die Basissichtweite (die normal ziemlich gering ist) temporär. Die vierte Stufe gibt, so wie Balanars Ulti mit Agrahims, Sicht auch durch Bäume und über Klippen

      War halt etwas undeutlich formuliert, das ist alles.

      hast recht, ändere ich bei gelegenheit (wollte das layout ja eh nochmal überarbeiten)

      @ulti: wie fugo ja auch bei seinem helden erklärt (link), gibt es ja wohl eine möglichkeit diesen sichtverlust zu coden, wenn es also möglich wäre ein ganzes gebiet mit diesen "doodads" zu füllen (die keine kollision haben), und es nicht nur zu "umranden", müsste doch eigentlich für jeden, egal ob inner-oder außerhalb, dieses gebiet ohne vision sein bzw nur der eigene hero und die seiner mates (aber auch nur die und nicht mehr drum herum). durch seinen ersten skill umgeht tirisfal den sichtverlust jedoch (geht zu coden, bala kann bei nacht mit agrahims auch zu roshan schauen) und folglich hat auch das team dann vision (vorausgesetzt natürlich er hat extend vision vorher benutzt). die sache mit dem porten funktioniert dann wohl nicht (außer mit daggern, die ja durch den dmg disabled werden), vielleicht kann man dafür dann ja den dmg bzw die dauer erhöhen oder einen stun einführen, wobei das dann wieder von fugo abgekuckt wäre ;)

      die idee mit dem creepskillen würde aufgrund des schon genannten antipushes warscheinlcih zu stark sein.

      i<3Dota schrieb:

      wenn der geist stirbt, stirbt der Held auch? O.o

      muss nur mal ne lina oder ein lion vorbeirennen ulti reinhauen und schon ist der tot=freekill

      wenn die lina oder der lion auch dann an der stelle mal direkt nen dust benutzt bzw der geist ewig neben ner sentry stehen bleibt(der geist ist ja unsichtbar) ist das ein freekill ja ;), was aber auch so sein soll, da der skill ja schon recht stark ist (richtig eingesetzt). außerdem hat der geist ja ab einem bestimmten level auch eine sehr große LoS und keine kollision, sollte somit gefährlichen situationen ohne probleme ausweichen können.

      das mit dem ulti-sichtverlust gibt es bei der dark lady, nem hero aus HoN: honwiki.de/index.php/The_Dark_Lady

      und da find ich das auch schon geil :thumbup:

      also, mir gefällt der Hero, man müsse halt nur noch an nen paar werten schrauben, aber ansich geile ide, teilweise, z.B. in pubs extrem useless aber dafür ist er wahrscheinlich auch nich gedach ;)


      wie gesagt: HoN hab ich mir, bis auf gerade eben den link da^^, noch nie angeschaut
      die werte müssen natürlich noch verbessert werden und ich brauche noch einen sinnvollen 3ten skill, der ihn auch ein wenig gefährlich macht also irgendwas in richtung dmg warscheinlich^^.
      und ich glaube, dass er auch gut in pubs verwendet werden könnte, weil sich gerade da eigentlich weniger um wards etc gekümmert wird und map-control aufgrund mangelnden teamplays noch stärker ist (probiers ruhig mal aus in pubs nen paar wards hinzustellen... die ergebnisse sind erstaunlich^^)
    • @ulti: wie fugo ja auch bei seinem helden erklärt (link), gibt es ja wohl eine möglichkeit diesen sichtverlust zu coden, wenn es also möglich wäre ein ganzes gebiet mit diesen "doodads" zu füllen (die keine kollision haben),

      kannste selber mal ausprobieren was passiert, wenn du ein gebiet ala 1000 AoE mit Doodads per Trigger o.ä. auf einen Schlag füllst
      wird massiv laggen und alles andere als funktionieren
      überleg es dir evtl wie ich mir bei meiner Carlos die Klinge Idee.
      Alliiertensicht für ne Einheit ausschalten und Sichtweite auf ein Minimum runter
      wie die Medic Blendgranate in Starcraft falls dir das was sagt

      erforschtes Gebiet entfernen ist problematisch und nicht ohne weiteres machbar, auch dazu kannste in dem Carlos die Klinge (Held) Thread mehr nachlesen

      wenn die lina oder der lion auch dann an der stelle mal direkt nen dust benutzt bzw der geist ewig neben ner sentry stehen bleibt(der geist ist ja unsichtbar) ist das ein freekill ja ;), was aber auch so sein soll, da der skill ja schon recht stark ist (richtig eingesetzt). außerdem hat der geist ja ab einem bestimmten level auch eine sehr große LoS und keine kollision, sollte somit gefährlichen situationen ohne probleme ausweichen können.

      das hat eben zu viel von alles oder nichts, sobald da jemand necro 3 oder gem hat biste nurnoch gefickt und stirbst instant
      oder scoutest da wo eh keiner is
      Nutzen UND Risiko verringern wäre ein sinnvoller Schritt imo

      PS das Layout saugt immernoch ;)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • kannst gerne nehmen was du willst, bin da ganz opensource, aber doodads werden nciht das richtige für dich sein.die idee mit dem vision loss ist auch nicht neu und gabs schon wirklich oft. afaik ist es verdammt schwer zu coden. mainproblem ist einfach allierten sicht. sie auszuschalten ist mordsstark und einfach nicht wirklich balancebar. man müsste die sicht nicht mal runtersetzen es würden einfach so viele probleme auftreten, dass wär nicht witzig. ich bezweifel, dass es je eingeführt werden würde. auch gebe es probleme mit wards und so, die dann nurnoch dem aufstellenden vision geben UND UND UND. ist meiner meinung unangenehm und kein muss für dota. der hero ist auch an sonsten kein wunderstück. im clash steht man nunmal 4vs5 weil er nichts macht, auf der lane leecht er bloß xp und ganken ist auch nicht sein ding. mit farm kann er nichts anfangen. er wird bloß antiwarden dank truesight. Ich mein ich mag supporter, aber gib den spells SCHADEN, oder slows oder was auch immer. ein held sollte immer auch für sich alleine spielbar sein. also sollte er vllt was aus der vision machen können.

      also mein tipp an dich. Bau ein spell ein der ähnlich wie slark funktioniert. da man höre vision hat als der gegner und auch über bäume sieht, wie wär es mit nem spell der extra schaden macht, wenn man selbst nicht im vision der gegner ist? so perverser extraschaden wie bei nem lvl death.
      Nice Meme

    • da die ursprüngliche ulti idee wohl so nicht umzusetzen ist, habe ich mir überlegt den hero nochmal ein wenig zu reworken, und dabei ein passiv bzw nen orb einzubauen, der irgendwie in abhängigkeit der LoS von Tirisfal bzw eventuell auch der differenz zwischen tirisfals LoS und der der angegriffenen einheit bonusdmg verursacht bzw fugos idee aufzugreifen, bonusdmg zu verursachen, wenn tirisfal von der angegriffenen einheit nicht gesehen wird. weiß jemand ob es möglich ist das zu coden? ich stelle mir das so vor, dass bei jedem helden bzw jeder einheit ja alle 0.3 sec afaik die sichtweite erneuert wird, die ja wohl irgendeinen wert annimmt, diesen wert dann zu nehmen und irgendwie damit bonusschaden zu triggern. wenn jemand weiß ob bzw wie das funktioniert würde ich den helden wie schon gesagt nochmal ein wenig reworken (dabei werde ich dann auch gleich nochmal die vor und nachteile des spirit walk skills näher erläutern), layout etc verbessern und eine geschichte einfügen. falls das nicht zu coden ist lasse ich das ganze lieber bleiben, weil dann die grundidee des helden nicht funktioniert. ich wäre also dankbar, wenn mir jemand, der ein bisschen was von der codierung etc versteht, sagen könnte ob das so in etwa möglich wäre =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher