tiny+mjollnir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre eigentlich ne gute Idee, nur der praktische Nutzen ist nicht so groß.
      Bis Tiny seine Main Items hat --> DAgger Bot/PB nen bracer und ne bottle, sollte schon einige zeit im spiel verstrichen sein.
      Da er mit diesen nun permanent Gangt und eher in die Klasse caster gehört, als in die meele DD, baut man eigentlich mehr HP -> Hot etc..
      Wenn man dann nun alles notwenige hat, kann man es bauen. Man muss sich halt darüber im klaren sein, dass es ihm nicht viel bringt, da er oft nach seiner combo in vielen Gegnern steht,
      bzw nicht mehr angreift. Im POublic kann man es spielen(wer hätte es gedacht) aber selbst da ist ein Dagon effektiver, da man im early so gut wie jeden Hero umburstet.
    • Weniger sinnvoll, da es bessere Items gibt.

      Core-Item auf jeden Fall Dagger, Pflicht. Dann je nach Farm bzgl. den Stiefeln schauen. Ich tendiere immer zu Powertreads auf INT, dazu noch Magic Wand und ein Null, sollte genug mana geben, um die Dagger/Ava/Toss Combo zu bringen. Und bevor man jetzt Geld für Mjolle ausgibt, sollte man lieber auf Eul's/Shivas/Guinsoo farmen. Ein frühes Dagon ist auch nicht verkehrt.

      Natürlich kann man spaßeshalber - wenn man merkt, dass man in dem Spiel eh schon viel gerissen hat/reißen wird - auf Mjolle gehen, da Tiny sich durchaus als Semi-Carry eignet. Aber wie gesagt stehen in erster Linie Items für nen starken Caster im Vordergrund.
      it ain't nothing but a peanut
    • Space-_-Kid schrieb:

      Wäre eigentlich ne gute Idee, nur der praktische Nutzen ist nicht so groß.
      Bis Tiny seine Main Items hat --> DAgger Bot/PB nen bracer und ne bottle, sollte schon einige zeit im spiel verstrichen sein.
      Da er mit diesen nun permanent Gangt und eher in die Klasse caster gehört, als in die meele DD, baut man eigentlich mehr HP -> Hot etc..
      Wenn man dann nun alles notwenige hat, kann man es bauen. Man muss sich halt darüber im klaren sein, dass es ihm nicht viel bringt, da er oft nach seiner combo in vielen Gegnern steht,
      bzw nicht mehr angreift. Im POublic kann man es spielen(wer hätte es gedacht) aber selbst da ist ein Dagon effektiver, da man im early so gut wie jeden Hero umburstet.

      hehehe warum baust du nen hot wenn du nen caster bist, der nicht das mana hat um seine spells zu spammen. vorallem wenn man dagon auf tiny baut hat er schon mana probs...

      also zum molle: ich finds auch als luxus item ok find aber ac stärker. im cw sollte man sowieso nen gui nach dem dagger anstreben imo.
    • Was mir in den Sinn gekommen ist, warum kein Manta? Tiny hat massig leben und massig Basedamage, also hauen auch die illus wirklich gut rein. Außerdem gibts noch gut AS und die illus haben auch craggy, d.h. man wird selbst gestunned wenn man die illus angreift.
      also tiny eher in richting carry gehen lassen im lategame anstatt ihn weiter als caster ausbauen.

      wegen boots würde ich auch zu PT int tendieren.

      dagger und bottle sollten klar sein.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Usagi schrieb:

      Was mir in den Sinn gekommen ist, warum kein Manta? Tiny hat massig leben und massig Basedamage, also hauen auch die illus wirklich gut rein. Außerdem gibts noch gut AS und die illus haben auch craggy, d.h. man wird selbst gestunned wenn man die illus angreift.
      also tiny eher in richting carry gehen lassen im lategame anstatt ihn weiter als caster ausbauen.

      wegen boots würde ich auch zu PT int tendieren.

      dagger und bottle sollten klar sein.


      fällt wieder unter die Kategorie "Tiny beyond Godlike kann bauen worauf er lust hat" (arg überspitzt).
      it ain't nothing but a peanut
    • Nein, ich mein das wirklich eher auf CW gemünzt. Wenn man natürlich schon 2 Carry und einen Semi hat, dann macht das keinen Sinn, aber sollte da nicht der Fall sein, warum dann nicht eher weg vom CasterTiny und hin zum DDTiny. Farmen sollte da nicht das Problem sein.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Wär halt ne Alternative im Late. Und ja, wegen Farmen sollte es kein Problem sein. Ich denk allerdings nur nicht, das man Tiny bzgl. seinen Carry-Qualitäten im Lategame pickt. Grundsätzlich keine schlechte Idee.

      Edit: Mit Picks wie Tiny schaut man ja eher, das man die Gegner totgankt und es zu keinem abartigen Lategame kommt.
      it ain't nothing but a peanut
    • euls underrated. geschenktes escape mit dagger, gibt +ms mana und reg und ist günstig. ias im late ist auch nicht so schlecht wie es manche hier darstellen, man muss halt abschätzen ob im late schaden, disable oder vllt aoe gebraucht wird. er farmt halt nicht schlecht und bekommt einige kills, also so luxury sind die items gar nicht.
      Nice Meme

    • illus haben auch craggy, d.h. man wird selbst gestunned wenn man die illus angreift.


      Leider nein...
      if GetLearnedSkill()=='A19Q' and GetUnitAbilityLevel(GetTriggerUnit(),'A19Q')==1 and IsUnitIllusion(GetTriggerUnit())==false then
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • da is aber wer ganz pro...

      in meinen augen ac >>> mijonir, aber mijonir scheint das neuste trenditem zu sein ich seh seit neustem ständig tide, void, riki usw mit mijonir. außerdem bezweifel ich stark das du in einem vernüftigen game die cahnce haben wirst mijonir mit dem zu bauen, denn da ist hex oder euls um einiges effizienter (stichwort caster ohne mana^^)
    • ich verstehe es nicht ganz, warum gerade auf tiny ein mölle gebaut werden soll...

      mölle macht viele blitze, wenn man oft angreift ( viel as hat) => helden die es nehmen KÖNNTEN, wären hauptsächlich agis oder sonstige helden mit viel as
      tiny hat wenig as und verliert durch sein ulti auch noch as, als fallen die blitze schonmal weg und das mölle bringt net mehr als ein hyper und treads oder nicht?
      Das wäre ja wie auf nem Undying Mölle bauen oder?

      also können die blitze, die man SELBST auslöst nun wirklich kein kaufgrund sein. und ob sich die blitze die der gegner auslöst so sehr lohnen bezweifle ich stark...

      es kann also eigentlich nur um den as gehen und darum viel von tinys hitschaden an den gegner zu bringen. also sollte tiny möglichst oft zuschlagen können,
      was man entweder durch as oder durch extra hp erreichen kann. warum dann also nicht mom und armlet bauen, die unserem tiny viel mehr as und ein bisschen
      mehr hp sowie LL geben? Mit diesen Items wäre er ja wohl im Lategame stärker als mit nem Mölle, wenn ich mich nicht total irre...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      ich verstehe es nicht ganz, warum gerade auf tiny ein mölle gebaut werden soll...

      mölle macht viele blitze, wenn man oft angreift ( viel as hat) => helden die es nehmen KÖNNTEN, wären hauptsächlich agis oder sonstige helden mit viel as
      tiny hat wenig as und verliert durch sein ulti auch noch as, als fallen die blitze schonmal weg und das mölle bringt net mehr als ein hyper und treads oder nicht?
      Das wäre ja wie auf nem Undying Mölle bauen oder?

      also können die blitze, die man SELBST auslöst nun wirklich kein kaufgrund sein. und ob sich die blitze die der gegner auslöst so sehr lohnen bezweifle ich stark...

      es kann also eigentlich nur um den as gehen und darum viel von tinys hitschaden an den gegner zu bringen. also sollte tiny möglichst oft zuschlagen können,
      was man entweder durch as oder durch extra hp erreichen kann. warum dann also nicht mom und armlet bauen, die unserem tiny viel mehr as und ein bisschen
      mehr hp sowie LL geben? Mit diesen Items wäre er ja wohl im Lategame stärker als mit nem Mölle, wenn ich mich nicht total irre...

      tiny skaliert dank dickem basedmg halt extrem geil mit dem IAS von mjöllnir.
      der nette orb und active sind auch cool, da tiny mit pt + mjöllnir schon nen recht brauchbaren as hat, um den orb interessant zu machen...
    • Ja is ja schön wenn tiny das in nem game bauen kann aber => dagger => mjöllnir=> sth for mana=> minute? 40? 45? 50? => rüstung where? deswegen AC>Mjöllnir.

      euls ist eigentlich das perfekte item auf ihm, ist farmbar gibt im das nötige mana, MS und escape/initiate.
    • selbst mit Mjölle und PT sollte er nicht mehr AS haben als XY ohne Items. Also is der Orb doch total fürn Kanal. wennde so viel farmst kannste lieber gleich AC oder Hex kaufen. Da du aber nicht so viel farmen solltest is n Euls nach dem Standartbuild evtl geschickter.
      IAS gibts besseren
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hier wurde ja auch oft geschrieben, das ein Tiny eher casten soll als zu dmgen, das ist auch richtig und ein Tiny mit Dagger, Hex, ,Euls etc ist wirklich stark, da gibt nichts zu rütteln, aber ein Tiny mit so hohem Basedmg und nettem AS ist auch nicht zu unterschätzen (auch wenn er lange nicht so effektiv wie ein Caster-Tiny ist). Möchte eig. nur sagen, das ich persönlich einen Tiny ab den Mid-Late ungern ohne AS lassen würde, da man ab einem gewissen Zeitpunkt mit seinen Spells einfach nicht mehr alles umcomboed. Klar das Team freut sich über Hex und Euls, aber es ist auch nicht immer ein Carry da der den Dmg an den man bringt.
      Aber generell gilt schon CasterTiny >>> BattleTiny

      da tiny mit pt + mjöllnir schon nen recht brauchbaren as hat, um den orb interessant zu machen..


      Aha, es synergiert also weil er so einen tollen AS hat, den er allerdings nur durch Items bezieht ?
      So kann man ja auch bei allen anderen Heros argumentieren das Mjolle da sinnvoll ist, eigentlich erst recht bei anderen Helden, da diese nicht den langsamsten AS der DotAgeschichte haben. Sinnlose Argumentation ohne böse klingen zu wollen...


      Die Überlegung auf einen Mjolle Tiny ergibt sich doch einfach aus der Tatsache, das ein Tiny durch seine Ulti und die abnehmende Spelleffektivität im Late einfach ein bisschen physical Dmg dealen sollte. Um seine Ulti auszugleichen braucht man halt ein Item, das möglichst billig ist und so viel IAS wie möglich bietet. Vom Preisleistungsverhältnissbietet sich eben der Hyperstone an. Und ob man nun AC oder Mjolle kauft, ist eben Lineup abhängig. Da Tiny aufgrund seiner sowieso hohen Rüssiwerte und dem Stunpassiv nicht sofort umgehauen wird ist halt die Frage ob das Team wirklich eine Rüssiaura braucht oder ob man nach seiner Combo auch noch gerne zuschlagen + blitzen würde um ein bisschen mehr clashfähiger zu sein.
      Falls der eigene Carry im Spiel durch schnellen physical Dmg ausgeschlatet wird (z.B. weil ihn 2 Carrys focussen) kann man diesen auch sehr gut mit dem Static- Shield ausrüsten, da es dann ziemlich oft proggt und dmged und imo besser ist als +5 Rüssi (bei AC Support).

      MfG
    • [hyperstone_32] Hyperstone (2100)
      [platemail_32] Plate Mail (1400)
      [chainmail_32] Chain Mail (550)
      [cuirass_32] Assault Cuirass (1500)
      [gold_64] 5550
      gibt
      40 Attackspeed +15 Aura (55)
      -5 Armor Aura (BUILDINGS)
      +5 Armor Aura (BUILDINGS)
      +10 Armor

      GEGEN

      [hyperstone_32] Hyperstone (2100)
      [maelstrom_32] Maelstrom (3000)
      [mjollnir_32] Mjollnir (400)
      [gold_64] 5500

      +70 attack speed
      +24 damage (oho 240 +24 DMG)
      Static Charge (active)
      Chain Lightning (passive) (triggert so gut wie nicht)

      man gibt also für Active und 15 Attackspeed mehr genauso viel aus
      nochmal nebeneinander
      3 gute Auren <-> 15 Attackspeed mehr
      Rüstung satt <-> StaticActive

      ODER

      [hyperstone_32] Hyperstone (2100)

      +55 Attackspeed

      man zahlt also für 15 Attackspeed mehr und und einem Active sagenhafte 3400 [gold_64]

      wenn man keine Rüstung und nur IAS haben will kann man gleich doppelt hyper kaufen oder nur hyper lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading