Hi Leute, habe mir inzwischen zisch replays von GosuGamers runter geladen und versucht mir anzuschaun jedoch ohne Erfolg. Er läd die map und alles aber die Helden sind nicht zu sehn.. Hab die aktuelle dota map und auch den aktuellen wc3 patch.. Woran kann es liegen? Lg Timme
Dota Replays keine Helden
-
-
das deine dota map im falschen Ordner liegt
oder lieg ich da falsch? so hab ichs zumindest bei mir gefixt
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
wenn die map falsch verpackt ist startet das rep nicht
ist evtl das rep nicht auf dem aktuellen patch gespielt? -
Dass die Replays aus nem alten Patch sind.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
McFridoline schrieb:
ist evtl das rep nicht auf dem aktuellen patch gespielt?
das wird es sein.
guck mal bei gosugamer bei den reps die du angucken willst, da steht eigentlich immer die version dabei.
und dann z.b. mit dem versionsswitcher schnell auf die benötigte version patchen. -
Hab jetzt zum beispiel gosugamers.net/dota/replays/29718 das replay runtr geladen.. Müsste doch funktionieren oder? Aber tut es nicht..
-
du siehst keine helden, da das replay mit ner alten wc3 version gespielt wurde. auf gosugamers.net gibts irgendwo nen versionen-switcher, welcher recht gut funktioniert.it ain't nothing but a peanut
-
-
playdota.com/forums/104037/warcraft-version-switcher/
ist ganz einfach anzuwenden, einfach die Anleitung lesen (man muss echt nicht gut Englisch können, um die zu checken).
// Hab's Thema bissle missverstanden. Wenn du auch die aktuellen nicht kucken kannst, weiß ich auch nicht. Wie matthe schon sagte, mal nach der Version bei dir schauen.it ain't nothing but a peanut