Generator Hostel Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Klasse am Gyki?
      Edith sagt: Selbst, wenn wir uns nicht kennen - von wann bis wann seit ihr in Berlin? Vllt treff ma uns ja^^
      Und das mit dem Mr.Monkey... wollt ihr mich verarschen? oder ist das ernst (gut mit den projektilen is klar)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shar ()

    • Als ich im 11. Jahrgang im Generator Hostel in Berlin war, haben wir uns einfach diverse Flaschen Vodka und Orangensaft gekauft und die im Hostel getrunken und da auf den Gängen gefeiert. Wenn das Klientel dort immernoch genau das gleiche ist wie bei unserem Besuch, sollte es kein Problem für euch sein, einfach da zu feiern und sich einen hinter die Binde zu kippen.
    • Als ich noch 16 war bin ich ins matrix-berlin.de/ gegangen.

      Da gibts chicas lindas, aber probiert nicht in Jungsgruppen da rein zu kommen ;)

      Fängt ab 20 Uhr oder so an und endet für die 16jährigen um 0 Uhr, also könntet dahin ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Als ich hier (Berlin) neu war, wurde ich vor 2 Sachen gewarnt: 1. Qdorf, 2. Matrix.
      Sind wohl die beschissensten Clubs in ganz Berlin.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das ist einer der wenigen RnB, House, Hip Hop, Techno Clubs in denen du mit 16 Jahren reinkommst
      und locker Weiber am Start hast. Aber wenn du auf hardcoremetall und co stehst kA..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • StylerTyler schrieb:

      Dimi schrieb:

      Das ist einer der wenigen RnB, House, Hip Hop, Techno Clubs in denen du mit 16 Jahren reinkommst
      und locker Weiber am Start hast. Aber wenn du auf hardcoremetall und co stehst kA..

      Du musst verstehen, ardet444 war noch nie in einer Disco! Weil house musik is voll schlecht undso :cursing: :cursing: :cursing:

      In die beiden Clubs gehen halt nur so Leute wie du ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Shar schrieb:

      Wie viele wären das, die uns abziehen wollen ca? und in wie fern sind die bewaffnet/machen kampfsport
      PPS: das mit den schönen mädles kannste knicken ^.^ sind leider keine in meiner klasse


      Naja die letzten 3 Male, die ich im Friedie war hatte ich am Ende mit der Polizei zu tun. Nen Trick isses halt an der Seite von der du kommst zu chillen sondern weiter drin im alten Friedrichshain, beim Märchenbrunnen-