Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blood Seeker ist ein sehr schwacher hero, er lässt sich mit sehr sehr vielen helden spielend kontern. Das problem ist einfach, dass seeker immer masslos überschätzt wird. Dass caster schlecht gegen seeker sind ist absolut falsch. Den seeker kann man z.B. mit einer simplen, gut gespielten maiden jugger combo total kaputt machen, ich würde gegen seeker & bone einfach mal enchantress nehmen und als mate vlt. nen furion, obwohl ich net so viel von furion halte.... Man kann natürlich auch z.B. King leoric nehmen oder Lycanthrope(sehr krass gegen seeker).
    • Kann mich Juff nur anschließen...

      Man kann jeden Hero gegen Bloodseeker spielen. Man muss nur aufpassen und nicht mit low hp allein im Wald creepen. Meistens wird der Seeker von Möchtegernpubbyownern gepickt, die denken alles zu killen mit dem Ulti. Wenn Ulti einfach TP. Wenn er TP unterbricht durch Rage hauste ihn um mit dem erhöhten Schaden. :D Dagger ist auch recht gut. (Blinken zählt nicht für Ruptureberchnung)

      Besonders gute Konter sind Disabler und Helden mit hohen Schaden. Man sollte aber nicht seine Herowahl auf den Seeker anpassen sondern eher seine Spielweise und ihm das Early zur Hölle machen, eventuell auch relativ früh gangen, falls er doch 1-2 Kills bekommt. Außerdem sollte man immer in etwa wissen wo der Seeker ist (Miss melden, selber Karte im Blick behalten falls man low hp ist.)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich find halt das er erst richtig nervig wird wenn er net solo auf ner lane ist.. weil dann läuft das so bekommst ulti von ihm 2 leute stürmen auf dich zu... nun hast die moeglichkeit abzuhaun und verreckst (auser du hast genug life) oder du bleibst stehen kaempfst und nippelst dann gegen 2 halt ab ....

      Und ww stealth und so weiter bringt meist auch nix seidenn schaffst das bevor er dich halt auf 50% hat ;)


      mfg ash

      P.s. wo die vorredner allerdings recht haben bei 1vs1 gibts x moeglichkeiten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashuras ()

    • Original von Ashuras
      ich find halt das er erst richtig nervig wird wenn er net solo auf ner lane ist.. weil dann läuft das so bekommst ulti von ihm 2 leute stürmen auf dich zu... nun hast die moeglichkeit abzuhaun und verreckst (auser du hast genug life) oder du bleibst stehen kaempfst und nippelst dann gegen 2 halt ab ....

      Und ww stealth und so weiter bringt meist auch nix seidenn schaffst das bevor er dich halt auf 50% hat ;)


      mfg ash

      P.s. wo die vorredner allerdings recht haben bei 1vs1 gibts x moeglichkeiten ;)


      naja seit einer version sinds nur noch 40%
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Wer den BS ziemlich leicht ausschalten kann ist definitv der TIDEHUNTER:
      Wenn er dich Raged, einfach stehen bleiben und fighten, du hast den höheren DMG-Output. Wenn er dich raged & ruptured, selbiges. Wenn er dich ruptured und sich selbst raged lauf einfach. Dank Kraken shell wird der Effeckt auf jeden Fall entfernt bevor er dich töten kann( es sei denn du bist von beginn an low-hp).
      Außerdem hast du deine göttliche Ulti, nachdem du die zündest einfach draufhauen & flushen. Gegen Tidehunter kann Bs auch im early nichts machen, da du besser farmst & einen Ranged-Nuke hast .

      Btw: Muss man eigentlich sagen Ranged-Nuke? Ist der Shieldbash von Dragon Knight kein Nuke?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Wer den BS ziemlich leicht ausschalten kann ist definitv der TIDEHUNTER:
      Wenn er dich Raged, einfach stehen bleiben und fighten, du hast den höheren DMG-Output. Wenn er dich raged & ruptured, selbiges. Wenn er dich ruptured und sich selbst raged lauf einfach. Dank Kraken shell wird der Effeckt auf jeden Fall entfernt bevor er dich töten kann( es sei denn du bist von beginn an low-hp).
      Außerdem hast du deine göttliche Ulti, nachdem du die zündest einfach draufhauen & flushen. Gegen Tidehunter kann Bs auch im early nichts machen, da du besser farmst & einen Ranged-Nuke hast .

      Btw: Muss man eigentlich sagen Ranged-Nuke? Ist der Shieldbash von Dragon Knight kein Nuke?


      xD heißt eigentlich gushen

      und der schildschlag vom Dragon Knight ist eher ein Disable^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Auch Nukes können Disablen. ;)


      DIe meisten Seekerpicker skillen den Silence dazu nich, weshalb die einfach zu kontern sind. Sobald der Seeker LvL 6 ist sollte man auch immer drauf achten nah am Tower zu stehen durch gutes Denien und Antipushen. Meist hat man ihn dann auch schon um 1-2 Level überlevelt und kann ihn auch töten wenn er zu übermütig wird. Das schlimme ist halt dass in manchen Pubby nicht alle die Konter wissen und dann wird so ein Seeker halt auch mal gefeeded. Erst dann ist er wirklich gefährlich. :rolleyes

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Auch Nukes können Disablen. ;)


      DIe meisten Seekerpicker skillen den Silence dazu nich, weshalb die einfach zu kontern sind. Sobald der Seeker LvL 6 ist sollte man auch immer drauf achten nah am Tower zu stehen durch gutes Denien und Antipushen. Meist hat man ihn dann auch schon um 1-2 Level überlevelt und kann ihn auch töten wenn er zu übermütig wird. Das schlimme ist halt dass in manchen Pubby nicht alle die Konter wissen und dann wird so ein Seeker halt auch mal gefeeded. Erst dann ist er wirklich gefährlich. :rolleyes

      Gruß Napo

      Ein Blood Seeker ist stark wenn er jagen kann. Wenn er jagt, müsst ihr wegrennen. Gebt ihm keine Gelegheit zu chasen und lasst lauft nicht einfach gradeaus in Richtung Base, wenn er mal an euch dran ist. Ein Seeker ist so einfach dowzuhalten mit Range-Heroes und erzähl mir mal, wie ein Seekr gegen Bane & Venge wen jagen will? Stuns & Disables mit ein bisschen Teamgeist pawnen jeden Seeker. Und da er nicht wirklich Team-fähig ist, zieht er bei Teamfight sowieso oft den Kürzeren! :)
    • Ich finde Bristleback gegen Bloodseeker recht gut. Wenn der bs dich verfolgt, zieht der von hinten kaum was ab und durch deinen ulti bist du fast genauso schnell wie er.
      ich hab es so mal geschafft als bristle mit 1/3 hp aus der scourge basis einem bloodseeker mit full-hp-mana-ulti zu entkommen (ok hatte auch 2 hot und bot).
      Freeaak's Website

      ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
      Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
      ArtooDetoo[NHF]: ok...
      Niemand hört Sie.
      ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
    • bestes mittel gegen bloodseeker sind portscrolls stun guinsoos slows und sonstige disables
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Meepo - der Seeker is schnell down und dank Webs kommt er net zum Zuge.
      Einfach den verwundeten Klon so 100 von ihm wegbewegen (hat sicher Rupture drauf) und mit den anderen Klonen dem Seeker mächtig einheizen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich hatte gestern zufällig nen BS auf der Lane...

      Ich war Furion, hab ihn aber auf Push gespielt (Sprout & Treants).

      Treants zum Seeker geschickt, Bäume drumrum und ihn angegriffen. Wie gesagt, "down-halten" ist das Zauberwort ^^.

      Und sogar als er mal rupture gecastet hat, konnte ich um ihn, noch bevor er bei mir war, Bäume casten. Zwar musste ich dann auch kurz b, aber zumindest wurde er nicht gefeedet.

      Also Nuker, die offensiv spielen, machen ihn platt. Wenn man ihn farmen lässt, ist man selber schuld. Und, wie richtig gesagt: BS Spieler überschätzen sich z.T. maßlos. Wenn dann plötzlich Rupture nicht mehr killt und sie auf Distanz bleiben müssen wg. Nukes z.B., dann schauen se in die Röhre.