Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BS ist meiner meinung nach auch gut mit BM zu schlagen. Im 1vs1 bin ich mit BM dem BS (meist) überlegen:

      1. Äxte von hinten ranschmeissen
      2. ulti und sofort an ihn ran
      3. durch den passiven skill hauen wir schon bald mal schneller zu als der BS
      (4. auf den Procc von Basher hoffen)
      5. wenn er wegläuft nochmal die Äxte hinterher/bzw. kurz nachrennen

      So bekomm ich eigentlich relativ viele BS zocker down (weil viele glauben, sie seien im melee 1vs1 jedem überlegen^^)
    • Ich komme auch mit Tidehunter am besten gegen ihn zurecht. Durch deine Anchor-Smash Attacke, die auf Level 3 (d.h. wenn du Level 5 bist) zu 20% bereits 155 zusätzlichen Schaden macht. Also im Nahkampf musst du da niemanden fürchten (BS erst recht nicht), Kraken-Shield tut da auch nochmal sein übriges dazu, insbesondere was das Ulti von Strygwyr angeht. Und wenn du dann ein, zwei Anchors bei deinen Hits dabei hattest muss BS eh Land gewinnen -> Gush hinterher und ab dafür :messer.
      Wenn du später dann noch dein Ulti hast sinken die Chancen von BS nochmal enorm.

      Auch im Lategame musst du nicht allzu viel befürchten, da Tidehunter sowieso als Tank zu spielen ist. Trotzdem hast du einen enormen Dmg-Output und schöne Items, da du ja wunderbar farmen kannst.

      Und dass sich BS-Spieler immer wieder überschätzen ist eine absolute Tatsache, is mir auch schon ab und an passiert :P

      Grundsätzlich ist aber nicht zu verachten, dass ein gut gespielter Bloodseeker einer der ernst zu nehmendsten Gegner ist :evil. Er wird hier in diesem Thread das ein oder andere Mal auf die zu leichte Schulter genommen meiner Meinung nach. Agility und Int Helden sind normalerweise leichte Opfer, wenn man sich eingermaßen anstellt ..

    • Anmerkung zum Sniper : S & Y sollte sein wegen hp damit du trotz rupture zum tower kommst und da kannste dich ihm stellen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .#Angry ()

      Noobs habe auch eine Daseinsberechtigung
      Merkt man allerdings nicht allzu oft :(
    • Kann der Thread endlich mal zu? Jeder Hero ist gut gegen Seeker. und gegen einen Seeker der das Silence nicht geskillt hat hilft TP oder die unmittelbare Nähe zum Tower. In normalen Pubbys wird Seeker meist von Noobs gepickt und die kann man mit allen Helden downhalten, indem man sie im Early ausdenied oder gleich wegharrassed.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja, das problem beim seeker ist seine passive fähigkeit, sobald man unter 50% der HP ist kommt man von dem nicht mehr weg.

      --->Der BS-Spieler legt sich meist nur mit geschwächten gegnern an, und die macht der Bs, dank gutem schaden und rupture putt.

      Deswegen ist er in pubbies auch so stark, da er nur gegen hlabe Helden kämpft^^
      :grinking:
    • Aber immernoch sehr stark :) Mhm einen helden gegen den Bloodseeker hat vielleicht schon jemand gesagt aber mit einem tp kann man sich oft befreien wenn er kein mkb hat sonst sind Tanks auch ein gr0ßes problem für ihn also brad sven oder der panda würde ihm z.B. große probleme bereiten.
    • Original von jomon
      Aber immernoch sehr stark :) Mhm einen helden gegen den Bloodseeker hat vielleicht schon jemand gesagt aber mit einem tp kann man sich oft befreien wenn er kein mkb hat sonst sind Tanks auch ein gr0ßes problem für ihn also brad sven oder der panda würde ihm z.B. große probleme bereiten.


      klasse , lies den thread das nächste mal , wurde doch alles genannt ( manches sogar nur ein zwei post über deinem :rolleyes .....)

      mMn kann das jetzt wirklich langsam mal zu , wie Napo schon sagte .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich hab mal ne passende frage:
      Kann die Siren den Ulti auch "annulieren" indem sie wenn sie Rupture draufhat einfach Spiegelbilder castet?
      Dann sollte doch der ulti auch weg sein oder? :ok
      Wenn man dann noch low Hp is kann man ihn zur not noch netzen, wenn er trotzdem noch hinterher rennt :P
    • Original von NeXt.EleMenT
      Ich hab mal ne passende frage:
      Kann die Siren den Ulti auch "annulieren" indem sie wenn sie Rupture draufhat einfach Spiegelbilder castet?
      Dann sollte doch der ulti auch weg sein oder? :ok
      Wenn man dann noch low Hp is kann man ihn zur not noch netzen, wenn er trotzdem noch hinterher rennt :P

      Funktioniert NICHT
      Man sieht nachher praktischerweise das Original ^^
      Btw: Rupture geht auch durch Linkens durch (wird getriggert, aber Spell nicht abgewehrt)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Napo
      die naga kann auch einfach singen oder netzen und warten bis rupture vorbei ist ;)

      Mit Vorteil silenced man sie vorher...
      Aber dadurch wird der Sieg unsicher, am besten mit Ally ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von un1qu3
      ich hatte gestern zufällig nen BS auf der Lane...

      Ich war Furion, hab ihn aber auf Push gespielt (Sprout & Treants).

      .


      Hm der Teleport vom Furion is der mit Blink zu vergleichen wenn ich mich Teleporte macht dann sein Ulti auch Dmg?

      Oder wenn Chen teleported macht das dann auch dmg?

      Eigentlich müsste es ja, jedoch auch wieder nicht... Hatts schon jemand ausprobiert ob es dmg macht oder nicht?