Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da is nen Trigger drin der bei extrem grosser Entfernung dann KEINEN Schaden macht...darum ist ja auch nen TP der beste Konter ;)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • RE: Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

      Original von .#Angry
      Sniper was sonst .... ab lvl 11 is BS nur noch sinnlos zur schiessbude degradiert :D


      sniper vs seeker? wenn ihr ungefähr gleiches lvl habt macht der seeker dich platt.....
      sniper macht zu wenig dmg und keine nukes bzw. disables (außer das ulti) :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Zu der dmgcap von vorhin...

      y stimmt...un das Limit is soo low, dass wenn man, wenn ma mal mitm bs in nem team is, als pudge oder venge mit Hook/swap bei Rupture aufpassen muss, damit das Opfer nich GAR keinen dmg bekommt.
      Denn venges ulti funzt mit rupture...zumindest hat bis 6.38 oder so^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HImmelweiss ()

      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Original von tede5
      @ topic: nimm doom wg ulti^^ dann kann der nix mehr

      na toll, mit doom kann fast gar kein held mehr was machen.

      einfach str hero picken und den bs verkloppen! (vorzugsweise sven oder chaos knight)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Wieso hat eigentlich noch keiner Linken's Sphere erwähnt? Ich finde dieses Item so genial gegen den Blödseeker. Der kommt castet Rupture und Puff nix passiert :D
      Er raffts net rennt auf dich zu und du rennst entweder weg oder schlägst ihn zu Brei wenn du stärker bist. Dann kommt oft ein "WTF, IMBA!!!11" und er leaved (oder auch nicht ^^)


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Apfelwein
      Wieso hat eigentlich noch keiner Linken's Sphere erwähnt? Ich finde dieses Item so genial gegen den Blödseeker. Der kommt castet Rupture und Puff nix passiert :D
      Er raffts net rennt auf dich zu und du rennst entweder weg oder schlägst ihn zu Brei wenn du stärker bist. Dann kommt oft ein "WTF, IMBA!!!11" und er leaved (oder auch nicht ^^)

      Honk?! Ich dachte Rupture geht durch Linkens? 8|
      As far as I know ird nur der Cooldwon von Linkens aktiviert, aber blocken tut die nix! ?(
    • Sicher? Also ich meine das bei mir Linkens immer den ganzen Spell geblockt hat, oder der BS hat diesen komischen silence auf mich gecastet und der wurde geblockt kann auch sein.

      btw: Nenn mich nicht honk :vogel


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Juff
      Original von Apfelwein
      Wieso hat eigentlich noch keiner Linken's Sphere erwähnt? Ich finde dieses Item so genial gegen den Blödseeker. Der kommt castet Rupture und Puff nix passiert :D
      Er raffts net rennt auf dich zu und du rennst entweder weg oder schlägst ihn zu Brei wenn du stärker bist. Dann kommt oft ein "WTF, IMBA!!!11" und er leaved (oder auch nicht ^^)

      Honk?! Ich dachte Rupture geht durch Linkens? 8|
      As far as I know ird nur der Cooldwon von Linkens aktiviert, aber blocken tut die nix! ?(


      1. Linkens wird ausgelöst
      2. Rupture wird draufgecasted

      = 2 Gründe Linkens NICHT gegen BS zu kaufen

      Nehmt einfach Geo ;) - da ist BS das perfekte Opfer ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • naja.... meepo hat nur eine Chance gegen Bs - alle klone "poofen" auf ihn drauf & netzen ihn ein. Das erfordert aber auch perfektes Micromanagement, den kurz vorm Tode stehenden zurückziehen & gleichzeitig dem Bs keine Chance zur Flucht zu lassen - dank rupture ist zumindest ein meepo auf < 40% hp....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Tass
      1. Linkens wird ausgelöst
      2. Rupture wird draufgecasted

      = 2 Gründe Linkens NICHT gegen BS zu kaufen

      Nehmt einfach Geo ;) - da ist BS das perfekte Opfer ^^


      Oh ok,
      dann halt Black King Bar. Günstiger noch als Linkens aber das Funktioniert auf jeden Fall!
      Damit ist Rupture immer Waste ;)


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Apfelwein
      Original von Tass
      1. Linkens wird ausgelöst
      2. Rupture wird draufgecasted

      = 2 Gründe Linkens NICHT gegen BS zu kaufen

      Nehmt einfach Geo ;) - da ist BS das perfekte Opfer ^^


      Oh ok,
      dann halt Black King Bar. Günstiger noch als Linkens aber das Funktioniert auf jeden Fall!
      Damit ist Rupture immer Waste ;)


      Du benutzt 3000g und einen Itemslot, um das ulti eines Heros zu kontern?
      Kauf dir besser BoT, gleich teuer und bringt dir mehr

      Original von kpAzrael
      naja.... meepo hat nur eine Chance gegen Bs - alle klone "poofen" auf ihn drauf & netzen ihn ein. Das erfordert aber auch perfektes Micromanagement, den kurz vorm Tode stehenden zurückziehen & gleichzeitig dem Bs keine Chance zur Flucht zu lassen - dank rupture ist zumindest ein meepo auf < 40% hp....


      Glaub mir, soo viel Micro brauchst du net, einfach mit allen draufhalten permawebben und wegziehen... Dank dem Slow brauchst du net mal Webben
      Zudem geht BS so schnell down....

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hatten wir schon Gorgon?

      - Bloodseeker macht Rapture.
      - Gorgon macht Purge auf sich selbst (hält dabei Position).
      - Direkter Kampf.
      - Gorgon scheint zu gewinnen wegen manashield.
      - Bloodseeker flieht.
      - Purge auf Bloodseeker
      - Angreifen... DEAD!

      Alternativ auch mit Diffusal Blade möglich (bei anderen Helden).
    • Mhm nicht kuul tuhen ohne Informiert zu sein oO Purge macht Bs ulti nicht weg. Mhm solange die gorgon kein radi, aegis/divine oder sonstige damage items hat, bekommt sie den bs nicht kaputt, aber der bs sie, da sie auch nicht unendlich mana hat.
      Wenn due Gorgon allerdings n Radi hat und Manashield ausgeskillt, sieht schlecht für den bs aus.
    • Original von jomon
      Mhm nicht kuul tuhen ohne Informiert zu sein oO Purge macht Bs ulti nicht weg. Mhm solange die gorgon kein radi, aegis/divine oder sonstige damage items hat, bekommt sie den bs nicht kaputt, aber der bs sie, da sie auch nicht unendlich mana hat.
      Wenn due Gorgon allerdings n Radi hat und Manashield ausgeskillt, sieht schlecht für den bs aus.

      Mana Shield + Stats... da kann der Seeker lange draufhauen. Die Rupture Zeit überlebt sie auf jeden. Danach kann sie fliehen und den Seeker ggf. purgen. Ist also (auch wenn Purge Rupture net wegmacht) keine schlechte Wahl. Außerdem: Range > Melee. ;)
    • Joa, wusste net das es so gemeint ist das man ein 1 on 1 spielt, hatte eher gedacht, wenn die sich im Busch treffen oder sowas. Manashield+Stats is plöd -.-'' der Blitz ist toller, ist aber eig Geschmackssache. Das Prob mit Medu ist eben, das man nix killt ohne den Blitz, und dann erst wenn man nen Radi/divine hat.
    • Original von jomon
      Joa, wusste net das es so gemeint ist das man ein 1 on 1 spielt, hatte eher gedacht, wenn die sich im Busch treffen oder sowas. Manashield+Stats is plöd -.-'' der Blitz ist toller, ist aber eig Geschmackssache. Das Prob mit Medu ist eben, das man nix killt ohne den Blitz, und dann erst wenn man nen Radi/divine hat.

      Darum gehts ja! :]

      Also ich spiele die immer mit Stats + Shield und farme mir 'nen Wolf. Eigentlich immer direkt Sacred. Ab nach Aegis Divine. Skadi geht auch. Butter is auch nice, aber ich nehm die als DD. :)
      Der Blitz kommt ganz am Ende und ist meiner Meinung nach Waste (man hat mit Blitz + Shield einfach kein Mana).