Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Held / Taktik gegen "Bloodseeker"

      Seid gegrüßt

      Ich spiele meist mit 2 Freunden, diese spielen hauptsächlich Bloodseeker & BoneFletcher.

      "Bloodseeker"
      Ich bin nun etwas ratlos denn ich kann keinen Helden auf der Sentinel Seite finden mit dem ich gegen den Bloodseeker etwas ausrichten könnte.
      Immerhin hab ich nun mal gelernt mich nicht mehr zu bewegen wenn ich dessen Utility auf mir hab, aber trozdem komm ich gegen diesen Helden nicht an.
      Kann mir wer von Euch hierbei helfen und mir einen Helden der Sentinel bzw. eine Spielweise nennen mit dem ich Chancen hätte ?

      lg
      Brazo
    • Also wenn du einen hero gegen Bloodseeker haben willst, der auf der Sentinelseite ist und du ein nicht unbedingt ein noob bist dann würde ich dir den Antimage (Magina) vorschlagen. Der kann dem Bloodseeker das Mana abzapfen und somit ist der Bloodseeker nicht mehr so imba wegen seinem Ulti. Zudem baust du dir 1-2 basher und items deiner wahl, die aber den attackspeed erhöhen. Damit kannst du den Bs ziemlich stark nerven und ihn gut bashen. Mit etwas glück kannst du ihn mehrmals killen. Im Notfall kannst du dann immernoch dein Blink benutzen.
      Wenn du nicht so erfahren bist dann würde ich dir Rangeheros empfehlen.Mir denen kannst du dir den Bs immer vom Hals halten. Da sind der Tinker und Zeus ideal weil du mit ihren Spells den Bs am Anfang ziemlich gut attacken kannst und seine HP runterkriegst. :D
    • Hallo

      ich hab letztens den Antimage gespielt gegen den Bloodseeker und bin damit nicht gut zurecht gekommen.
      Mein problem is wohl auch das ich nicht wusste wie ich den ULTI des Anti richtig einsetze ... ich lauf oder blink zum gegner - hau dem ein bischen leben / mana weg .... und dann ? ich cast den ulti drauf und nix passiert, währendessen bekomm ich den Bloodseeker ulti drauf und wenn ich mich nun wegbeam bin ich tot, bleib ich stehn sterb ich auch ...

      is hier nun vermutlich der falsche beitrag, aber kannst du mir die Vorgehensweise / wirkung des Antimage-Ulti`s erläutern ?
      hab den Charakter eigentlich sehr gern aber ich blick da noch nicht dahinter ;)

      ansonsten werd ich mir mal nen Range-Hero ansehn, danke aufjedenfall für die Antwort

      lg
      Brazo
    • je mehr mana dem gegner fehlt desto größer is der schaden des ultis.
      aber da der bloodseeker nicht allzuviel hat wird der Schaden nit allzuhoch sein. ich würd dir Lina Inverse empfehlen :)) die macht mit ihren spells soviel schaden das er sich garnichtmehr an dich rantraut =3 oda die crystal maiden ^_^
      oda wie wärs mim bounty hunter und wind walk wenns kritisch wird.
      Also gibt schon einiges was du tun kannst ;)

      Ansonsten könnt ihr ja auch -ap (all pick) als spielmodi eingeben und du kannst von beiden seiten helden nehmen :8
    • also mit medusa kann man ganz gut gegen den zurecht kommen (bei mir gings jedenfalls). Wenn er rapture auf dich macht (das macht er ja meistens, wenn er angreift), dann holt er sich noch seine 80% bonus dmg, dann bleibst du stehen wegen rapture und purgest ihn, dann sollte sein bonuns dmg weg sein, und ohne dass is auch auch net mehr so stark, v.a wenn du dein mamashield anhast.

      (bin mir zwar net 100% sicher ob purge sein bloodrage wegmacht, wenn nich, parture entfernt es auf jeden fall ;) )

      Ach ja und mit rasta kannst du im 1on1 so ziemlich jeden besiegen, oder zumindest flüchten mit 2(oder 3) disables

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von durin ()

    • 2 Helden sind direkte Konter:

      Medusa (Rupture wegpurgen / outfarmen)

      Jugger (Bladedance gegen Rupture / Omni in 1on1 Situation)

      Rhasta: Rupture / Rage drauf und --> Opfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Da muss aber auch eine ziemliche Ladung Dummheit vom Seeker vorausgesetzt sein...
      Oder Invis ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, probier doch mal Bradwarden - The Centaur Warchief. Bei den HPs, dem Dmg-Return und den dicken Nukes + Stun wird ein Low-HP-Seeker ziemlich schnelle aufgeben, dich zu jagen. Wenn er Rupture auf dich castet blein einfach stehen, greif ihn an, Stun ihn und finishe ihn mit Double Edge wenn's gut läuft! ;)
      Ansonsten: Nerub Assa is auch nice, aber Scourge! :(
    • hi erstmal und ich muss sagen das caster bei Bs garnichts nützen, da der Bs sie mit einem spell disable kann, dadurch wird er zwar nicht so schnell aber ihr langsamer und durch die disablten spells zum OPFER, es gibt nur eine möglichkeit gegen den Bs im 1 on 1 zu bestehen und das ist permanenter stun und ich finde das geht sehr gut mit dem sb ihr müsst bloß darauf achten das ihr immer weiter auf ihn drauf schlagt auch wenn ihr ulti habt weil ihr euch da nicht so viell bewegen müsst.
      sb items:

      2x Bracer
      Bkb
      Mask of Madnis
      Mkb
      Basher
      Hyperstone

      PS: wenn das spiel noch länger geht dann ein Bracer verkaufen und noch ein Basher!

      probiert es mal aus
    • Ein richtig geiler Konter zum Bloodseeker ist auch der Terrorblade. Du lässte dir bewusst deine HP mit dem Ulti runterhaun ( rennst weg) und kurz bevor du down bist castest du dein eigenes Ulti (Sunder). Zu Beginn kannst du zwar dein Ulti net so oft casten da es einerseits viel Mana kostest und andererseits einen langen cd hat aber ab lvl2 ulti gehts schon ;)
    • Net wegen dem Ulti, das coutert ein guter Seeker mit Rage, aber mit den Illus kannste den schön mal sein Ulti wasten lassen XD

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Nyakes
      Nimm Viper und harass ab lvl 1 den Schrott aus ihm heraus.
      Mehr muss ich nicht sagen

      Harhar... ich erinner mich da ein ein früheres Game mit Bone, könnte genauso gut mit Viper gewesen sein...^^
      Ich komm ausm WW und schieße mit Strafe auf den armen Seeker, der ja, seiner Meinung nach, so ein "Über-PG" war, er denkt ganz schlau Rupture auf mich draufcasten und dann mit Bloodrage disablen, so dass ich keinen WW zum Abhauen casten kann. Ich sach danke, bleibe locker stehn, feuer meinen Haufen Pfeile auf ihn drauf und er stirbt. Falsch gedacht.^^

      Also: Es ist eigentlich IMMER besser stehenzubleiben bei Rupture. Lasst euch lieber auf den Kampf ein, denn wenn...

      ... ihr rennt bekommt ihr DMG von Rupture und ggf vom Seeker
      ... ihr stehen bleibt bekommt ihr nur denn (eher kleinen) Instant-DMG von Rupture und die Hits vom Seeker, er bekommt aber auch Eure (+ die des Towers/der Creeps/Allies usw.)

      Wegrennen ist also nur selten sinnvoll. Genau wie bei N'aix. Aber das ist ein anderes Thema. ;)
    • sucht er nicht einen sentinel helden?
      ich bin zwar nicht der pro, aber ich würde gegen bs
      Panda
      Centaur
      evtl. Sven
      nehmen. centaur wurde geklärt.
      Panda:
      Mit thunder clap machst du halt dmg und slowst ihn halt ein wenig. drunken haze ist dazu da,wenn er rage auf sich macht. wenn er rage auf dich spellt, dann attackierst du ihn halt.(Pnada hat ja evasion,viel hp und crit).Ulti ist halt zum Fliehen da. Rupture verschwindet wenn du pandas ulti benutzt
    • Sven Ulti ownt Bloodseeker Ulti. Dazu noch ne Lina und gg !
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Ich versteh nich ganz, warum immer über seine Ulti gemeckert wird. Einfach stehen bleiben und sich NICHT blinken, da das eigentlich immer nen instakill für BS ist. Wenn du jedoch Pech hast, kommst du statt auf H auf G und öffnest das Skillmenü. Das versucht du nun schnell mit weiteren klicks auf H auszukurieren, jedoch hast du das Menü offen und deine Klicks werden ignoriert. In deiner aufsteigenden Panik verlierst du nun komplett den Verstand und kommst auch nich auf die Idee, einfach auf deinen mommentanen Standpunkt zu klicken... und stirbst. Das ist mir gestern passiert... Naja war aber auch dumm von mir.
      Ich bin der Meinung, dass Strygwyr's Thirst net ganz fair ist. Der AoE ist riesig und wie ich letztlich als SK die Erfahrung gemacht hab, richt er auch unsichtbare units. War das eigentlich schon immer passiv??? <-- Einzige wirklich unfaire Fähigkeit vom BS.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."