Variable in Blickrichtung einer Einheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Variable in Blickrichtung einer Einheit

      Weiß jemand wie man eine Variable eine bestimmte Entfernung abhängig der Blickrichtung der Einheit setze?
      Ich will 4 Guhle abhängig von der Blickrichtung eines Helden beschwören lassen und die sollen in die gleiche Richtung schauen wie die castende Einheit.

      Danke im Vorraus
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • ich versteh die frage zwar nicht hundetr prozentig aber ich denke du kannst
      set Variablenname(real)=facing angle of (caster) oder (triggering unit)
      verwenden dann spawnst du die guhls mit
      create guhl (...) facing Variablenname
    • lO.op schrieb:

      ich versteh die frage zwar nicht hundetr prozentig aber ich denke du kannst
      set Variablenname(real)=facing angle of (caster) oder (triggering unit)
      verwenden dann spawnst du die guhls mit
      create guhl (...) facing Variablenname



      Danke damit hätt sich das Problem mit der Blickrichtung geklärt allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich die Guhle abhängig der Blickrichtung des Helden beschwören lassen soll.
      Ich füge gleich ein paar Screens per Edit rein.
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • also du willst wenn du die beschwörst wenn dein held nach oben guckt kommen die als + und wenn er 45° gedreht guckt dann sollen sie als x kommen?
      also setzt du eine variable (angle nenne ich die jetzt)
      set angle = facing of caster
      for each integer from 0 to 3 do actions:
      create guhl at (position of caster with offset 300(beispiel) and angle (angle+(integer A*90))

      dann sollte er vier guhle beschwören und nach jedem guhl nimmt er die blickrichtung +90 mehr
    • Nein, das Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich bin noch am versuchen mit Hilfe der Beschreibung von lO.op allerdings find ich bei
      create guhl at (position of caster with offset 300(beispiel) and angle (angle+(integer A*90))
      nicht das rot markierte.

      Ich versuch mal mit Hilfe von Screens es genauer zu erklären.





      So ist es zur Zeit bei mir. Unabhängig von der Blickrichtung von dem Necromancer spawnen die Guhle immer in einer Plus-Form. Die Spawnpunkte sollen sich allerdings mit drehen (hier Orange dargestellt) von der Blickrichtung abhängig.
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher