Rylai im DotARank-Pub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rylai im DotARank-Pub

      Spiele seit kurzem DotARank und da ist der Anspruch schon etwas höher als jetzt meinetwegen im Bnet-Pub.
      Hab mich denke auch ganz gut geschlagen mit Rylai aber glaube im Itembuild bzw dessen Reihenfolge könnt ich noch was verbessern...wenn ihr sonst noch Kritik habt, immer her damit bin froh wenn ich mich verbessern kann. Also wär echt nett wenn ihrs euch anguckt ;-) rylaidotarank.w3g
    • Ich hab zwar keine Zeit, mir das ganze Replay anzuschaun, aber ein paar Worte zum Skill- und zum Itembuild.

      Brilliance Aura primär ist klar, aber auf Level 1 und 4 solltest du nicht beide Male Frostbite skillen, sondern einmal Frostbite und einmal Nova, in welcher Reihenfolge ist Glaubensfrage ;)

      Zu den Items ist zu sagen, dass du in einem ernsthafteren Spiel eigentlich durchgehend Wards kaufen solltest und auch Sentries um gegnerische Wards zu zerstören. Wenn du dies allerdings nicht tust (was auch im Public durchaus verständlich ist), würde ich persönlich auf Boots, Magic Wand, evtl. einen Bracer + Dagger oder Forcestaff gehen und erst danach auf BKB und Agha. Die Mobilität ist einfach zu stark, als dass man den Dagger so lange verzögern sollte.
      Viel mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich weiter lernen muss.
    • sorry wenn das hart klingt aber du hast alles was man als supporter falsch machen kann falsch gemacht. Positiv muss ich sagen, dass du auf den Es gehört hast und deswegen habt ihr gar nicht so schlecht gespielt, ABER:
      du harrasst GAR NICHT, NICHT EINMAL!! du setzt keine wards. kaufst nur am anfang welche, die irgendeiner schon aufstellen wird... nein wird es nicht, die gammelten dann. du nutzt dein spells kaum, gerade zum harrassen hättest du mit der nova oder dem bite mal n paar hits anbringen können. aber du stehst auf de WEITEST MÖGLICHEN ENTFERNUNG zu deinem gegner und leitest auch keinen go ein... nein du wartest bis etwas passiert und setzt dann deine spells und hoffst. du gehst auch OHNE REG auf die lane... weder clarities noch tangos... das war übelst luck dass ihr da auf der dusa lane standet. das geht wirklich gar nicht! hp reg muss da sein, dann kannst du auch aggressiver spielen. ohne tps und ohne ganks hast du nichts gemacht außer lasthits zu verkacken (die gehen leichter wenn man näher dran steht). Geh GANKEN. ab nova und bite ist schon was drin. kauf dir TP's. dann geht das ganken leichter. HARRASSMENT das ist wichtig!! nutze spells und lern warden wenn du supporten willst. es muss nicht perfekt sein aber das geht schon.
      man sieht das du dir mühe gibst also deshalb auch die tipps, denn spielerisch war das nichts und du darfst da nicht angeben, dass du über bnet niveau spielst aber wenn du diese sachen etwas berücksichtigst sollte das noch was werden. :] und wards müssen öfter als einmal in 15 min gekauft werden :P viel erfolg und fiel fergnügen noch. :]
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher