garena + lc host

• garena + lc host

Hey ho,

ich hab mal ne frage; hab jetzt nämlich davon gehört man könne mit lc und garena gleichzeitig hosten, was sich auch erstmal garnich so unrealistisch anhört doch leider habe ich es nicht auf anhieb hinbekommen und ich weiß auch nich was ich wo ändern muss. Wäre extrem geil weil 1.,2 meiner freunde probleme mit garena haben und unter random drops leiden :(

kann mir denn wer sagen ob es überhaupt geht und wenn es geht wie??
    mein problem ist dabei vorerst, das der pickup.listchecker nicht ins game joint ich also auch kein bnet game öffnen kann.

MfG, Stroh =)
  • Ich weiß, dass es bei GHost++ nur dann funktioniert hat, wenn man die ghost.exe in war3.exe umbenannt und als executeable in Garena angeben hat. Außerdem musste man das Broadcast Target entsprechend ändern, weil man es ja sonst nicht unter LAN finden kann.
    Bei LC wirds ähnlich sein, versuch, die exe in war3.exe umzubenennen, diese dann über garena starten zu lassen und guck dann, was passiert.
  • Ninja^matthe schrieb:

Wozu sollte man Garena mit LC kombinieren? Der einzige Grund wieso man im Bnet LC benutzt ist dieser, damit man den Delay verringert/umgeht, der vom Bnet ausgeht.
    Bei Garena gibt es so oder so keinen Delay, wenn der Host eine gute Verbindung hat und maximal 4000 km!!! von dir entfernt wohnt. Macht für mich 0 Sinn die ganze Aktion hier..

Nicht jeder hat die möglichkeit dropfrei über garena zu spielen.

Lc und Garena hosten geht nicht mehr, das hat garena weggepatched. Zurzeit kann man nur mit Ghost One oder Ghost++ auf Garena und Bnet hosten.
  • Man findet nur Garena Gegner, allerdings können 1 oder mehr Mates nicht ggc spielen.
    Kann ich in gewissen Weise nachvollziehen, weil ich bevorzugt auf unserem Ghost spiele (auf nem 100mbit Server also besser als ziemlich jeder ggc host + reconnect) und viele Leute nur Garena spielen wollen weil bnet ja für noobs ist.