Cheaten im Englisch test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kloakenfisch schrieb:

      also ich hatte im english-abi ein wörterbuch in der boxershort und bin 2 oder 3 mal gemütlich aufs klo um nachzuschlagen, hab ne 1 geschrieben :)
      ich hatte eine boxershort + eine möglichst enge, lange unterhose + baggyjeans an, damit nichts verrutscht und man nichts von außen sieht.

      nachteile:
      -man muss sich mehrere wörter merken, oder versuchen unauffällig aufzuschreiben und mit aufs klo nehmen.
      -wenn man mal ein wort nicht weiß und deswegen an der stelle nicht weiterarbeiten kann, muss man erstmal eine andere aufgabe machen, bis man genug wörter hat damit es sich lohnt.
      -ich saß zweieinhalb stunden nur auf der vorderkante vom stuhl, sonst hätt ich mir die eier abgeklemmt.

      edit:
      es war natürlich kein dicker schinken, sondern von langenscheits gibts so kleine/mittelgroße (nicht die, die in eine faust passen, etwas größer) sind auch recht ausführlich, hatte zumindest jdes wort gefunden.


      was hast du denn bitte für ein abi gemacht? wir hatten wörterücher zur freien verfügung im abi. wie man muss ne andere aufgabe machen wenn an ohne das wort nciht weiterkommt? bei uns dienten die bücher nur dazu mehr varitaion etx in die texte zu bringen, zumindest bei mir. hätte es aber auch ohne schreien können. walfdorschule oder wie?
    • zertiat schrieb:

      kloakenfisch schrieb:

      also ich hatte im english-abi ein wörterbuch in der boxershort und bin 2 oder 3 mal gemütlich aufs klo um nachzuschlagen, hab ne 1 geschrieben :)
      ich hatte eine boxershort + eine möglichst enge, lange unterhose + baggyjeans an, damit nichts verrutscht und man nichts von außen sieht.

      nachteile:
      -man muss sich mehrere wörter merken, oder versuchen unauffällig aufzuschreiben und mit aufs klo nehmen.
      -wenn man mal ein wort nicht weiß und deswegen an der stelle nicht weiterarbeiten kann, muss man erstmal eine andere aufgabe machen, bis man genug wörter hat damit es sich lohnt.
      -ich saß zweieinhalb stunden nur auf der vorderkante vom stuhl, sonst hätt ich mir die eier abgeklemmt.

      edit:
      es war natürlich kein dicker schinken, sondern von langenscheits gibts so kleine/mittelgroße (nicht die, die in eine faust passen, etwas größer) sind auch recht ausführlich, hatte zumindest jdes wort gefunden.


      was hast du denn bitte für ein abi gemacht? wir hatten wörterücher zur freien verfügung im abi. wie man muss ne andere aufgabe machen wenn an ohne das wort nciht weiterkommt? bei uns dienten die bücher nur dazu mehr varitaion etx in die texte zu bringen, zumindest bei mir. hätte es aber auch ohne schreien können. walfdorschule oder wie?

      Was für eine Walddorfschule seid ihr denn, wenn ich zweisprachige Wörterbücher in der Oberstufe benutzen dürft? Bei uns sind höchstens einsprachige erlaubt. RLP FTW!
    • welcher abiturient damit nicht klarkommt ist einfach ein absoluter volltrottel, sry


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weiß nicht ob es in dem film kommt aber ist ein sehr einfacher trick. Du nimmst nen Bierdeckel beschreibst ihn und Nagelst ihn dann mit einem Nagel (mir fällt grade nicht der name der dinger ein mit denen man sachen andie wand maht) unter den tisch. Wenn man nun den deckel an einer ecke nur fest gemacht hat kannste mit einer hand den Bierdeckel rein und raus drehen.

      Sonst könnt ihr euch in der klasse einen suchen der die Aufmerksamkeit aufsich zeiht und die anderenspicken dann ganz normal. Der eine kann z.b. einen unbeschribenen besonders großen Zettel sehr laut aus seiner tasche ziehen, so muss der Lehrer diesen Shüler erstmal überprüfen, um dann zu sehen dass der zettel leer ist. Kannst auch der Typ mit den leeren Zetteln sein und trozdem schummeln, indem du einfach immer wieder leere Zettel rausziehst bis der lehrer keinen bock mehr hat und dann deinen vollgeschriebenen raus holen.
    • wow Cis danke für das Bild in meinem Kopf, indem jetzt irgendein Schüler vor der Arbeit versucht mit Hammer und Nagel nen Bierdeckel von unten an nem Tisch zu befestigen.
      best.

      Ich glaube wenn ich sowas mal wirklich zu sehen bekomme lache ich ihn aus. Srsly wer spicken will legt sich ein Zettel ins Mäpchen oder schreibt auf nem Block wo nen Spicker drin ist, aber solche Ideen wie "Spicker im Armgips verstecken" oder "mit Miniprojektor auf den Rücken eines Mitschülers projezieren" lassen mich ernsthaft an der Geistesverfassung des Betrügenden zweifeln. Wobei ich die Hammer+Nagel idee mit dem Bierdeckel auch nicht schlecht fand wie gesagt.
    • wie im film gezeigt, sollte es eine reißzwecke sein :P sonst würen ja überall nägel in tischen stecken :-)
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • vordermann mit nem bandtshirt ausstatten, wo halt anstatt den auftritten etc. eben wichtige stichpunkte stehen?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Die Vokabeln auf einen Zettel schreiben, am best A5. Den Zettel auf den Stuhl unter deine Beine legen und fertig.
      Bei Bedarf nur Beine auseinander. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu auffällig macht.
      Irgentwie sieht DotA so aus wie Warcraft! Komisch... 8|
    • Was auch effektiv ist: Spicker in nen .txt Dokument schreiben und auf nen iPod ziehen. hat den Vorteil das du fast unbegrenzt Platz hast und ist auch nicht auffälliger als nen klassischer Spickzettel.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • heute nach der matheklausur mal die anderen gefragt

      -innenseiten der ringfinger(dann so vor dem gesicht falten als wärst du verzweifelt, dabei den nciht blick vergessen). Das war mein trick btw. Wenn sie halt näher kommt die Finger so halten, dass man es nicht sieht.
      du darfst halt nciht zu sehr am rand schreiben.
      -naja eher was für mädchen aber meine nachbarin hat sich nen einfachen notizzettel auf den schenkelgeklebt und dann halt bei bedarf übereinandergeschlagen. brauchst halt übersicht dafür.
    • die gängigsten Sachen die ich gemacht habe:
      Din A 5 Blatt, hoher Stuhl
      Beine überschlagen und das Blatt mit dem Knie immer unterm Tisch festhalten. Will man schauen, unauffällig Hand ans Knie, nachschauen und wieder festhalten. Bisschen unbequem is aber einfach und man hat auch gut Platz auf sonem Blatt -hab auch z.B. Physik an der Uni so bestanden (keine Formelsammlung, mann das war doof!)
      War so die Methode die ich eigentlich immer benutzt hab, wenn man zu faul zum spicker schreiben war konnte man durchaus auch mal das heft drunterklemmen.

      was ich einmal gemacht hab:
      sone alte Mäcces Sportuhr kaputt (die ich aus Spaß immer auseinander gebaut hab) leeres Gehäuse mit Scheibe und Deckel. Karte Indiens mit Flüssen und Städten gemalt, auf die Rückwand der Uhr geklebt, angeschraubt. Das Glas der Uhr hatte auch noch nen leichten Lupeneffekt, wodurch man noch kleiner schreiben konnte

      was mal tierisch schief gegangen ist:
      Bio Ex über Zellaufbau, mit diesen ganzen abgefahrenen Namen. Posted-zettel geschrieben und an den Schuh geklebt. Nur dass der dann abgegangen ist und ich die ganze Zeit den Fuß draufhalten musste wie er da so am Boden lag. was ich noch entziffern konnte hab ich dann falsch geschrieben (denn darum gings in erster Linie bei dem Spicker)
      das Ergebniss war, dass die ganze Klasse ne 1 hatte (gespickt) und nur die arme Sau, die meinen Spicker teilen musste, und ich ne 5
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading