Garena + Daumentasten

• Garena + Daumentasten

Also, wenn ich WC3 normal starte ohne Garena funktionieren meine Daumentasten, und auch in jedem anderen Game.
      Nur wenn ich über Garena spiele funktionieren sie Ingame, sowie auch im garena Chat selber nicht.

Falls es wichtig is: Hab jetzt Windows 7 64-bit, aber unter XP gings noch und wenn ich Garena als Admin ausführe funktionierts auch nich. Desweiteren is bei der Garena.exe ein kleines schild unten rechts und immer wenn ich es starte muss ich wieder bestätigen, dass ich als Administrator starten will...

Ich hab gefühlte 3 Stunden gegoogelt aber nix gefunden.

Plz Help! :thumbsup:
    • Habe seit einem Jahr genau das selbe Problem und mir konnte von niemanden geholfen werden :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Probier doch mal das Programm, das den Daumentasten ihre "neue" Funktion zuweist (Autowarkey oder was auch immer), als Admin zu starten....
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • Habs jetz endlich gefixt bekommen!
      Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellung der Benutzerkontensteurung ändern -> Nie benachrichten -> Restart und fertig jetz scheint wieder alles im Lot zu sein :thumbsup: