tromelow schrieb:
Jo, weil ein AA ja so leicht zu spielen ist. Und was weiß ich wie man das handhaben will, vielleicht macht mans ja auch anders. Außerdem hab ich nie gesagt, dass die noch was aktiv bewirken soll, oder? Hab nur gesagt, dass die Ulti so, wie sie jetzt ist, langweilig ist. Vielleicht irgend ne Schadensaura oder was weiß ich. Auf jeden Fall keine reinen +Str. Traxex hat den selben Müll. Wo bleibt eigentlich der Int-Held, der als Ulti +100/+200/+300 Int dazubekommt? Dann noch n passiv, der sein Basemana um 3/6/9/12 Mana pro Int nochmal erhöht. Dann vielleicht noch n active, so was einfallsreiches wie ein hex vielleicht, und einen Spell, der 350 Damage singletarget macht, aber 240 Mana kostet und dafür 2 sekunden cooldown hat. Fertig ist der Topheld und das Pendant zu Traxex und Cent. Bah. Langweilig. ICH spiele solche helden halt nicht gerne. Wenns euch Spaß macht, die zu spielen, bitte sehr. Ich mag das nicht. Und jetzt geht mir nicht auf die Nerven mit den scheiss negativ Bewertungen, ihr gebt schließlich auch nicht jedem beitrag, den ihr ansatzweise gut findet ein plus. Warum dann jedem beitrag für ein vergessenes komma ein minus geben?also eine ulti die hälfte der stärke passiv bringt aber auch noch aktiv was bewirkt? die einsteiger freuen sich >.<
Das "normale"; "langweilige"; "simple" gehört nunmal auch zu einem Spiel.
Wenn DotA nur aus helden wie Invoker, Lion, Meepo, Puck, etc bestände, würde dem Spiel einfach etwas fehlen.
Natürlich machen diese Heroes mehr Spaß als ein Centaur; Trax, ... Jedoch gehören solche heroes zu dem Spiel.
Beispiele von anderen Spielen gibts auch etliche, jedes Spiel braucht auch etwas Simples/nicht so mega innovatives.