Centaur Warchief Ulti Remake

    • tromelow schrieb:

      also eine ulti die hälfte der stärke passiv bringt aber auch noch aktiv was bewirkt? die einsteiger freuen sich >.<
      Jo, weil ein AA ja so leicht zu spielen ist. Und was weiß ich wie man das handhaben will, vielleicht macht mans ja auch anders. Außerdem hab ich nie gesagt, dass die noch was aktiv bewirken soll, oder? Hab nur gesagt, dass die Ulti so, wie sie jetzt ist, langweilig ist. Vielleicht irgend ne Schadensaura oder was weiß ich. Auf jeden Fall keine reinen +Str. Traxex hat den selben Müll. Wo bleibt eigentlich der Int-Held, der als Ulti +100/+200/+300 Int dazubekommt? Dann noch n passiv, der sein Basemana um 3/6/9/12 Mana pro Int nochmal erhöht. Dann vielleicht noch n active, so was einfallsreiches wie ein hex vielleicht, und einen Spell, der 350 Damage singletarget macht, aber 240 Mana kostet und dafür 2 sekunden cooldown hat. Fertig ist der Topheld und das Pendant zu Traxex und Cent. Bah. Langweilig. ICH spiele solche helden halt nicht gerne. Wenns euch Spaß macht, die zu spielen, bitte sehr. Ich mag das nicht. Und jetzt geht mir nicht auf die Nerven mit den scheiss negativ Bewertungen, ihr gebt schließlich auch nicht jedem beitrag, den ihr ansatzweise gut findet ein plus. Warum dann jedem beitrag für ein vergessenes komma ein minus geben?



      Das "normale"; "langweilige"; "simple" gehört nunmal auch zu einem Spiel.
      Wenn DotA nur aus helden wie Invoker, Lion, Meepo, Puck, etc bestände, würde dem Spiel einfach etwas fehlen.
      Natürlich machen diese Heroes mehr Spaß als ein Centaur; Trax, ... Jedoch gehören solche heroes zu dem Spiel.

      Beispiele von anderen Spielen gibts auch etliche, jedes Spiel braucht auch etwas Simples/nicht so mega innovatives.
    • Die Idee ist tatsächlich eher unterdurchschittlich muss ich wirklich mal zugeben, aber ich finde trotzdem die "Diskussion" die sich entwickelt hat von wegen Active/Passive - Komplex/Simpel Interessant.
      Ich werde deshalb auch weiterhin Ideen posten, vielleicht kommt ja was gutes bei raus. Es ist aber quasi umnöglich dabei alle Meinungen und Geschmäcker mit einzubringen, deshalb werden meine Ideen
      wohl weiterhin active lastig und komplex ;)
    • Wichtig ist mMm nicht wie komplex ein Held ist, sondern inwieweit sein Konzept Sinn macht, einzigartig ist und ob er im Spiel etwas reissen kann, auf welche Art auch immer. Außerdem ist Abwechslungsreichtum im Spielstil immer schön, neue Taktiken sollten möglich und sinnvoll sein.

      Rechtsklickhelden haben oft den Nachtteil dass sie entweder vergleichsweise lange farmen müssen um stark zu werden (TB, Troll, Mort etc.), oder halt auf 1-2 Casts reduziert werden (Cent, Tide -> reindaggern, Stun/Ulti, Nuke...das wars, zumindest für sehr lange Zeit) und ansonsten eher nebensächlich sind. Deswegen wirken sie vllt manchmal langweiliger als von anfang an flexible Helden wie Kunkka, Puck, Mirana etc..

      Ich könnte mir für Cent durchaus ein interessanteres Ulti vorstellen, allerdings sollte seine enorme Tankqualität bestehen bleiben, das macht ihn nunmal aus. Die vorgeschlagenenen Ultis finde ich nicht so prickelnd. Das eine ist ein Cock-Cog, das andere läuft dem Konzept des Cents völlig zuwieder.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • MistXGun schrieb:


      Das "normale"; "langweilige"; "simple" gehört nunmal auch zu einem Spiel.
      Wenn DotA nur aus helden wie Invoker, Lion, Meepo, Puck, etc bestände, würde dem Spiel einfach etwas fehlen.
      Natürlich machen diese Heroes mehr Spaß als ein Centaur; Trax, ... Jedoch gehören solche heroes zu dem Spiel.

      Beispiele von anderen Spielen gibts auch etliche, jedes Spiel braucht auch etwas Simples/nicht so mega innovatives.

      Wie halt tromelow "macht den Helden etwas spannender und gebt seiner Ulti ein Active" sagt und ihr "macht aus dem kack cent nen Invoker oder ihr könnt mich alle mal" versteht. ~
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • MistXGun schrieb:

      Das "normale"; "langweilige"; "simple" gehört nunmal auch zu einem Spiel.
      Wenn DotA nur aus helden wie Invoker, Lion, Meepo, Puck, etc bestände, würde dem Spiel einfach etwas fehlen.
      Natürlich machen diese Heroes mehr Spaß als ein Centaur; Trax, ... Jedoch gehören solche heroes zu dem Spiel.

      Beispiele von anderen Spielen gibts auch etliche, jedes Spiel braucht auch etwas Simples/nicht so mega innovatives.
      Finde ich auch, ich mag Helden wie Sven, Leoric und Centaur wegen ihrer Einfachheit. Deshalb finde ich auch auf Cent einen Spell ala "Macht Schaden in Höhe von 'Str*negativer Logharithmus der umgebenden Bäume in einem AOE von Int*pi'" irgendwie unnötig. Manchmal will ich halt mal einen Helden spielen, den ich mit einer Hand steuere, damit ich mir auf meine Ownage mit der anderen Hand einen...nja ihr wisst schon :D j/k
      Wenn ich etwas am Centaur verändern würde, dann würde ich Return auf jeden mit Hoofstomp gestunnten Gegner wirken lassen oder so...sonst ist der Held so gut wie er atm ist imo.
    • Genau corruptas, dabei will ich noch nichtmal so weit gehen. Die Ulti darf sogar passiv bleiben, wenn sie will, aber dann doch bitte etwas spannender. Ogre Magi hat auch ne passive Ulti, Phantom Lancer auch, aber alle sind weitaus spannender und vielfältiger als die vom Cent. Mehr wollte ich doch gar nicht sagen.
    • Cent ist groß, lahm und muss nah an die Gegner ran, was die 100% zu vermeiden versuchen, hat immerhin 3 aktive Skills(mit Dagger) und spielt sich imo nicht langweiliger, als die meisten andren Tanks und Stunner.
      Beast find ich z.B. dröger, weil Stun zu aimen ist kein Problem, Tiere und Äxte erfordern auch nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, außer in speziellen Situationen und die Necros zu microen hört sich schwerer an als es ist.
      Darum find ich Brad schon ok, ein bischen Taktik und Strategie, vorallem wenns darum geht Gegner zu erwischen, bevor man den Dagger hat, macht ihn durchaus interessant.