Weaver Itembuild und skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Faulpelz schrieb:

Prinzipiell gute Überlegung, aber ich hakte Shukuchi einfach für zu wichtig um es nicht auszuskillen. Zwischen 12 und 6s CD liegen Welten, man kann mit gemaxtem Shukuchi einfach viel flexibler spielen und so letztendlich auch deutlich mehr Schaden machen (eine halbierung des CDs bringt ja auch mit sich dass man zweimal statt einmal Schaden durch Shukuchi machen kann). Grade den Swarm würde ich auf keinen Fall vorher ausskillen, weil der Schaden nur minimal anwächst und ansonsten nur die Dauer nennenswert verbessert wird...was aber völlig für die Katz ist, weil die Viecher eh niemals 20 Sekunden überleben werden.
      Also ich denke, dass es durchaus realistisch ist, dass die Käfer länger als acht Sekunden halten. Im Clash wird es wohl kaum praktikabel sein, erstmal vier Attacken pro Held auf die Käfer zu hauen und dafür die gegnerischen Helden zu verschonen (es sei denn, man hat gerade ein paar kleinere Summons zur Hand). Insgesamt kann man sicher von Fall zu Fall unterscheiden, aber den Swarm halte ich gerade im Midgame für stark und clashentscheidend.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab ihn bisher 2x im Vip ausprobiert, Skillung war in beiden Games Shukuchi Primär, Swarm 1x auf lvl 2, Geminate nach Shukuchi ausgeskillt, dann Swarm, zuletzt stats. Ult auf 10,11+16, wobei ich nich mehr zu 100 sagen kann ob Ult 1 auf lvl 6 oder 10 war.
      1. Spiel mit CM im Team, Swarm war grad um zu sehen kommt n Gang wenn xyz miss war recht nice, hat auch v.a. im Early Kills gebracht (Trotz lvl1. Denk aber dass die Leutz einfach den Changelog nicht gelesen haben & stur back gerannt sind..)
      Ansonsten find ichs n netten Change, Urna Swarm passt mmn. eh besser zu Nerub als zu Weaver.

Items waren 2 Wraiths/Wand/Treads am Anfang, Rest nach Farm in dem jeweiligen Spiel.
    • Benutzer online 1

1 Besucher