[Guide]Morphling (6.67b) <NOCH IN BEARBEITUNG>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeus nuket dich ganz sicher nicht vor Level 5 um. Davor denyst und farmst du deutlich mehr als er, bei gleichem Skill. Danach kann man drüber reden, aber auf lvl 2 ist das bullshit.


      Ist super cool als physischer Damage Dealer ohne sonderlich viel Hitpoints plötzlich astral zu sein, womit man sich auch noch von seinen Illusions abhebt. Adaptive Strike ist physischer Schaden, d.h. man kann ihn nicht auf astrale Gegner casten (bzw kann schon, aber dann macht es keinen dmg)

      Warum wtf müssen Nuker wegrennen, wenn du astral neben ihnen stehst? Das schlimmste was sie fressen könnten, wär ne Wave. Oh nein!

      Da leg ich lieber bisschen was drauf, und kauf mir ein Butterfly. Gibt mehr Damage und AS, und Evasion statt dem situationsabhängigen Nuke.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Black.Dragon schrieb:

      also warum ist das blade nen eigentor??? nuker, denen die astrale form mit der +40 spelldamage kommen meist nicht zum casten, weil sie einfach wegrennen (müssen)
      das ist so übler quatsch. wenn du nen nuker damit erwischt wird er erst mal instant seine nukes auf dich ballern oder hat sie bereits rausgehauen und darf sterben. manta ist einfach VIEL stärker. aber wenn das eigene team stark von dem blade profitiert ist morph noch ein guter user, weil er etwa 1,5 sekunden der 3 überbrücken kann dank wave und reaktionszeit und er vom agi profitiert. ist n situatives item, bei lineups bei dem sich ein ghostszepter schon lohnen würde.

      zu den tabellen, kannst mir ne pm schicken wie dei aussehen sollen und ich mach sie dir bis morgen fertig
      Nice Meme

    • imo morph=bottle, kenne ihn gar nicht ohne oO oder hab ich was überlesen? finde bottle echt ein MUSS auf ihm, für schnelle mana und hp regen, die runes speichern ist auch gut weil morph, wenn er grade mal nicht am farmen ist, viel unterwegs ist


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • manta ist drin, und auch vor dem blade.
      von daher sind die illus schonmal vorhanden.


      wie gesagt, ich finde das blade gut, und ich lass es drin. es ist nice auf morph und ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. außerdem ist man nicht allzu lange in der astralform (3s) und man kann gut die meiste zeit überbrücken durch wave etc. bis dahin sollten die nuker vielleicht einen spell gecastet haben können wenn überhaupt.


      und morph auf level 2 bleibt auch drin. zeus kann dich durch seinen geringen cd sehr leicht und oft harrasen, wesshalb mehr hp nicht schlecht sind


      und ich finde die bottle ist jetzt nicht so das must have für ihn, kann man aber machen
    • Wenn du dich auf keinerlei andere Spielweisen einstellen willst, schreib halt keinen Guide, sondern machn Thread wo du erklärst wie du ihn spielst -_-

      ich hab das Blade eben getestet und finde es ehrlich gesagt schwach auf ihm. Für das Geld kriegst du deutlich stärkere Items auf ihm..

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • es geht mir nicht darum andere spielweisen nicht zu akzeptieren. ich find ihn gut so und aus diesem grund poste ich es so. wenn jeder den morph gleich spielen würde würde auch in jedem guide das selbe stehen, und das is sinnlos. desshalb mache ich was neues
    • Dann schreib bitte: "Alternativer Guide zu Morphling, mit dem man bestenfalls Publics ownt"
      [MAP] Vörstetten, Deutschland [/MAP]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • skadi ist schwachsinn, total schlechtes preis/leistungs verhältnis, und wozu zum henker braucht morph +25 int??? total rausgeworfenes geld und absolutes luxus item!

      ich finde wirklich du solltest den guide umbennen, wie ardet4 es vorgeschlagen hat! andererseits wird jeder halbwegs lowskilled spieler erkennen was für ein quatsch das ist...dieses neue item ist schwach auf morph, butterfly gibt einen ca. 32534546547335645725 besseren effekt durch das evasion


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Skadi ist imo n ziemlich gutes Item auf Morphling, da die Illus auch gut profitieren. Allerdings kriegt man es in nem durchschnittlichen Spiel nicht, weil Bot Manta Diffu und Butter Vorrang haben.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wegen Skadi, es gab letztens ein Spiel wo Angel Skadi first ging mit SF. Klar profitiert SF mehr von, aber man sollte den Perma Slow nicht untschätzen. Sofern der Gegner kein Blink/Invis etc. hat, ist er eigentlich tod. Ausserdem sind die 25 int nicht so doof. Fürs Morphen und für die jetzt recht teure Ulti, im Bezug auf die Manakosten gesehen, gut zu gebrauchen. Ausserdem wurde der Mana Gain generfed. Das Item hat schon seine Vorteile, nur andere Items überzeugen mehr auf diesem Helden .
    • Bin zzwar nicht gerade der Morph Experte, aber das Ulti erst auf lvl 12 das erste mal zu skillen kommt mir merkwürdig vor.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Das Skillen variiert bei vielen Heros, darunter auch von Morphling.
      Allgemein skillt man primär natürlich [morphling1_32] und sekundär [stats_32]

      @ Black.Dragon :

      Warum du auf dem zweiten Level [morphling3_32] skillen möchtest verstehe ich nicht. Die Begründung ist einfach unklar und fehlt mir.
      Diese sollte in einem Guide unbedingt rein. Vorallem wenn sie nicht als "Standartskillung" auftaucht.
      Die "Standartskillung" habe ich dir weiter oben benannt.

      Kommen wir nun zu "Spezialskillungen" :

      Wenn z.B. ein [pudge_32] im anderem Team ist und schon lauert mit seinem [pudge4_32] ,
      dann solltest du schon bis dem sechsten Level ein mal [morphling2_32] skillen.
      Der Grund müsste klar sein. ( Jetzt mache ich es doch damit es klar wird) Wenn [pudge_32] sein [pudge4_32]auf einem deiner Verbündeten gecasted hat, kannst du das nämlich damit abbrechen )
      Imo müssen solche eventuellen Skillungen in deinem Guide auch hinzugefügt werden.

      Ich persönlich skille mein [morphling4_32] erst wenn ich meine [travel_32] habe oder weiß, dass bald ein Clash kommen wird.

      Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. Wenn du etwas "spezielles" in einem Guide schreibst, dann ist es meistens sogar gut und lehrreich,
      jedoch musst du dies meistens begründen ! Damit würden auch nicht soviele hier unnötige Dinge aufzählen ;)

      Ich schaue demnächst wieder hier vorbei, wünsche dir noch viel Glück bei deinem Guide.

      Mit freundlichen
      Grüßen
      Dimi
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich persöhnlich skille replicate auch erst auf lvl 10, oder 9, weil ich es auf lvl 1 einfach zu kurz finde
      er reicht nichtmal um es in die base zu schicken um sich dann wieder wegzuporten
      ansonsten skille ich den stryke auch erst recht spät
      am anfang wave, stats, wave, morph, stats, strike ungefähr
      wave primär sollte klar sein
      und die stats finde ich einfach nice um mehr lasthitdmg zu kriegen (mit dem man nicht gerade gesegnet ist und um wave öfter einesetzen zu können)
      strike halt um channelins abzubrechen auch mal früher, oder auch noch später
      und morph auf lvl 1 finde ich einfach imba
      auf frühen leveln überlebt man damit nahezu alles wenn man es rechtzeitig anschmeißt

      E: achja, bot sind für mich auch pflicht
      damit wird morph einfach zun mini-tinker
    • Ok hier mal in aller Ausführlichkeit ein paar Ergänzungs- und Kritikpunkte:

      1. Du empfiehlst Morph auf Level 2 zu skillen um sich gegen LowHPs wie Clinkz mehr Agi zu morphen, um mehr Dmg zu machen. Dazu muss man aber sagen, dass man dadurch freiwillig auch selbst HP und ein paar Rüstungspunkte opfert. Viel Spaß wenn dann ein Gang kommt...
      2. Bei den Tipps zur Ulti fehlt noch: gegen Towers tanken; Scouten (Roshan/Runen checken); evtl Helden mit Auren oder passiven Sloworbs wie zB Brood oder Abaddon kopieren, um einen Slow-Sklaven zu bekommen
      3. Du skillst Morph nicht aus. Dabei ist Morph auf Level 4 ein ein 4mal so starker Heal wie auf Level 1 (vierfaches Heiltempo für ein Viertel des Manas). Würde ein auskillen von Morph schon zumindest erwägen.
      4. Adaptive Strike macht physischen Schaden. Wenn ein Gegner von Ethereal Blade gebanished ist, macht Adaptive Strike also KEINEN Schaden (ich weiß ich bin nicht der erste der das erwähnt, aber vll glaubst du es ja jetzt mal). Ethereal Blade ist daher kein sinnvolles Item, Morph hat einfach zu wenig eigenes Nukepotenzial. Agility bekommt man auch mit anderen Items (Butterfly!).
      5. Es heißt Diffusal nicht Diffusel.
      6. Das Wort "Situational" gibt es nicht. Google schlägt vor: situativ - situationsbezogen - situationsbedingt
      7. Ein Magic Wand-Recipe mit auf die Lane zu nehmen ist mMn Quark, was bringt dir das? Zunächst einmal hast du 150 Gold und somit ein Viertel deines Startguthabens für ein nutzloses Rezept verschwendet, statt mehr Heal oder Lasthit-Dmg zu kaufen. Wenn du dann deinen Magic Stick dazu kaufst, hast du deinen Magic Wand fertig - und wo sind die Vorteile? Gegenüber seinen einzelnen Bestandteilen hat der Magic Wand genau zwei Vorteile: Er braucht weniger Inventarslots und kann 15 statt 10 Ladungen speichern. Beides ist im Early definitiv nicht so wichtig, dass man nicht auf das Recipe per Courier warten könnte.
      8. Wenn du Dagon und Mjollnir als Funitems empfiehlst (beides totaler Quatsch selbst im Public aber egal), dann sollten lange vorher noch Hood, MKB, Orchid, Skadi (manchmal wirklich sinnvoll) sowie Sange and Yasha und Stygian Desolator (als Funitems) erwähnt werden.
      9. Denkbar wäre evtl auch ein Soul Ring, man verliert durch das Active nämlich viel weniger HP als man sich mit dem dazugewonnenen Mana mithilfe von Morph heilen kann. Außerdem kann das Mana auch mal die rettende Waveform bedeuten.

      Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein wenig helfen. Ich muss auch sagen dass fast alle Kritikpunkte meiner Vorposter sehr viel Wahrheitsgehalt haben und empfehle dir auch diese zu beherzigen. Es verlangt ja niemand von dir deine Spielweise völlig aus dem Guide zu entfernen. Du kannst ja einfach verschiedene Möglichkeiten beschreiben (wie bei den Itembuilds schon geschehen) und hier und da ein wenig die Schwerpunkte verlagern.
      MfG Emzed
    • so wie man sehen konnte, habe ich den guide erstmal gelöscht. es bringt immoment einfach nichts.

      ich habe auch im guide erwähntr, warum ich morphling so skille wie ich das nuneinmal tue.
      auch habe ich erwähnt, dass ich NICHT in cw spiele und demnach ist das auch kein cw-guide.

      mit dem ethereal ist es auch ne sache, die man sehen kann wie man will.

      demnach werde ich mich vielleicht zu gegebener zeit mit dem oder einen anderen guide nocheinmal beschäftigen


      und zum mjollnir und dagon:
      wie du erwähnt hast, habe ich geschrieben, dass das fun items sind und die nicht typisch sind. man macht es normalerweise nicht, kann es aber wenn einem sehr langweilig ist, man viel geld hat bzw. nur gegen low-hp-helden und noobs spielt. das habe ich geschrieben. also warum beschwerst du dich




      ABER DAS IST JETZT AUCH KEIN THEMA MEHR, DA DER EIGENTLICH GUIDE GELÖSCHT IST ALSO KANN DIESER THREAD AUCH VERSCHOBEN WERDEN.