6.67 ist draußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BH Track Änderung sinnvoll... Das hat mich schon immer genervt

      Furi wie jeder schon gesagt hat....extrem geil. bin gespannt was man demnächst für geile Lockdowns sehen wird.

      Wie lang wird Fiery soul noch erhöht? Ich find sowieso, dass der Spell einfach nicht zu Lina passt

      Luna change ist krass. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt

      Bekommt Techie jetzt über die ganze Karte Xp? Das macht ihn ja relativ interessant. Sonst hat er durchs roamen so nen riesigen Levelverlust. Das könnte damit kompensiert werden
    • Usagi schrieb:

      So, hab mal auf Slark das Etheral Blade ausprobiert, war sehr sehr lustig, und da entkommt kein Gegner mehr mit Low HP.
      Sicherlich auf Traxes auch sehr lustig.

      teste ma büdde noch mit vorher aktiviertem bkb ... würd mich brennend interessieren und kanns grad net testen :/
    • :( Will das jetzt testen!

      Bei Magnus hab ich erst schon gedacht "lol son scheiß ohne cleave" aber der change is ja mal so fett :D
      Und Furion geht auch ziemlich ab.

      Das mit Global Silence hört sich ziemlich passend an (allerdings spielen ja viele sowieso ohne Ton), mal sehen.

      Hat schonjemand n bisschen gezockt heute? Gibts in Pubs überhaupt Leute die den neuen Mode spielen?
    • Endlich released!

      Insgesamt richtig schöne changes wie ich finde, auch wenn sich über die balance von einigen wenigen Änderungen/Neuerungen streiten lässt.
      Naja, jetzt hab' ich mal eine Pause vom Icons erstellen/FX basteln :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Jap, ganz gute Changes, nur der Wavenerf für Venge will mir nicht so schmecken...einer der wenigen starken Daggercounter..

      Sehr interessant find ich die neue Luna, sich nachts im Fog verstecken ist jetzt wohl nicht mehr.

      Troll wurde an der richtigen Stelle gebufft, die 5% Bashchance war einfach nur extrem lächerlich. Trotzdem könnte der meines erachtens nochmal ein weiteres Remake vertragen.

      TB klingt imba, Pugna lvl1 Ulti ohne Channeling? 640 Schaden/Heal bei 12s CD und quasi 0 Manakosten?

      "Fixed Spiritbreaker losing attack focus when you Greaterbash someone" -> sehr schön, das war überfällig!!

      Weaver&Tree klingen kompliziert, aber interessant. Allerdings mochte ich die Idee Bäume zu pflanzen, auch wenn das natürlich zu leicht durch Grafikpacks konterbar war.

      Magnataur klingt jetzt richtig spassig. Ich mochte den Helden schon immer, aber es fehlte schon etwas. Skewer ist ja fast schon eine Art zweites Ulti.

      Lich, Lina, Leshrac-Buffs: schön! Wobei ichs bei Lich und Lina nicht unbedingt für nötig hielt


      Am meisten interessiert mich aber inwiefern sich der Techies-Buff auswirkt. Es war schon lästig, immer völlig underleveled zu sein, wenn man gute Minenplantagen aufbauen wollte.



      Gar nicht verstehen kann ich das Etheral Blade. Klingt ja alles schön und gut, aber das Item ist arschteuer, gibt fast gar keine Bonusstats gegenüber den integrierten Items und vom Active bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert. Kann mir kaum einen Helden vorstellen, auf dem es Sinn ergibt...am ehesten noch auf Venge (Banish nach swap könnte ihr ab und zu den Arsch retten), aber die kriegt das wahrscheinlich nie gefarmt und hat möglicherweise auch gar nicht genug Agi dass sich das Active lohnt.

      Den Soulring sollte man nicht unterschätzen, für Ganger/Roamer und LowMana-Helden könnte das ein neues Pflichtitem werden. Für Leoric und Sven sowieso imo.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Yoigen schrieb:

      hören im -cp nach 10 minuten auch die creeps auf zu spawnen?
      Also bei uns hats grad gefunzt.

      Zum Mode allgemein: Ich denke nicht, dass es mehr als ein Funmode ist. Das ganze hebelt die Balance doch ziemlich böse auf. Die einfache Tatsache, dass man permanent Sight auf die Punkte hat, krempelt vieles um. Pudge ist ein extrem gefährlicher Ganker auf diese Punkte, während Invishelden beim Übernehmen einfach entblößt sind. Natürlich ist es eine nette Spielerei, aber um das ganze in irgend einer Form Reif fürs Competative zu machen, ist jede Menge Feinschliff erforderlich.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D