6.67 ist draußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna schrieb:

      Yoigen schrieb:

      hören im -cp nach 10 minuten auch die creeps auf zu spawnen?
      Also bei uns hats grad gefunzt.

      Zum Mode allgemein: Ich denke nicht, dass es mehr als ein Funmode ist. Das ganze hebelt die Balance doch ziemlich böse auf. Die einfache Tatsache, dass man permanent Sight auf die Punkte hat, krempelt vieles um. Pudge ist ein extrem gefährlicher Ganker auf diese Punkte, während Invishelden beim Übernehmen einfach entblößt sind. Natürlich ist es eine nette Spielerei, aber um das ganze in irgend einer Form Reif fürs Competative zu machen, ist jede Menge Feinschliff erforderlich.
      Da hast du auf jeden Fall recht, aber wenn man diese Spielform reif für's competetive machen kann hat man nicht nur ein schnelleres Spiel (zumindest war's bei den Spielen die ich gespielt hatte immer nach spätestens 15 Minuten vorbei), sondern auch ein zuschauerfreundlicheres Spiel, da die Action meist auf die Punkte konzentriert ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out


    • HELL YEAH DAS PRIDE-TUNIER KOMMT ZURÜCK. BESTER CHANGE EVER.

      ansonsten... komisch das noch keiner NA angesprochen hat. er jetzt mit den viechern von weaver. klingt stark.
      magnus ist für mich jetzt auch zu krass. das neue empower ist für meelecarrys einfach witzlos stark.
      tb-soulsteal ist auch krass. 20 hp/secs auf lvl1? das bufft seine laning+junglephase enorm.

      tideulti-nerf war überfällig. finde ich gut, wie es jetzt ist.
      vermissen tue ich den manta nerf. durch 100 gold mehr rezeptkosten aber 50 weniger für yasha macht es (wow) um 50 gold teuer. hätte mir höhere kosten gewünscht..
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • shrodo schrieb:

      1nf3ct3d schrieb:

      Man kann ihn aber trotzdem nicht angreifen?

      €: oder is banish nicht das selbe wie decrepify nur ohne magic+ ?



      banish is akaif das was harbringer auch kann mit prison

      Nope, hab grad mal bei playdota nachgeforscht, banish bedeutet in diesem Fall der normale Ghost Scepter Effekt (kA warum das beim Changelog nicht klargestellt wurde, Astralprison wäre nämlich sehr sinnlos). Das ist recht geil, denn damit kann man einen gegnerischen phys-DD völlig aus dem Spiel nehmen und ihm noch ordentlich extra-Magieschaden zufügen.

      Nachteil ist halt dass es ein absolutes Luxusitem ist. Kanns mir soweit auf Luna, NA, Venge, Venom, Meepo (poofdamage of gg) und eventuell Sniper vorstellen (banish -> Shrapnell + Ulti). Auch auf Viper und Drow könnte es spielbar sein, weil die dank Orb ja weiter einen anderen Feind angreifen können. Eventuell auch auf Weaver und Spectre mit Radi oder sogar Magina eine Überlegung wert.

      Der hohe Preis und die urschlechte Farmbarkeit machen die ganze Sache ein wenig riskant, aber könnte schon interessant werden. Mal schaun wie sich das entwickelt.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Die Basisfähigkeit heißt banished, daher ist es recht klar finde ich.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • neuer tb ist ein witz :D grad 2 mal bespielt. mit leech und 2 mal stats und nem ward in der mitte, dass mir keiner in den fog weg läuft. wenn nicht gerade ein tinker oder sf mit instant burst dmg da steht ist man farmmässig im absoluten np bereich. und man kann mir ihm GANKEN, haste rune = kill!! übelst lustig.
      fjeden ist der hero 10 mal lustiger aber imo zu stark atm. imo kann der schaden bleiben aber der heal könnte halbiert werden :]

      kann man mit deso nicht selbst banished heroes attacken? wär ordentliche kombo
      Nice Meme

    • Grad eine Runde Publi Cp gespielt.
      Unglaublich geil. Selten so ein flüssiges, actionreiches dota gespielt, welches nach 20 minuten (!) regulär und ohne leaver/afkler zu ende war.
      Sau geil. Gefällt mir sehr gut der Mode (zumindest nach einmaligem testen)
    • * CM heros updated (In: Alchemist, Visage, Bounty Hunter, Spiritbreaker, Lucifer, Out: NA, Mag, TB, Tree, Weaver, Clinkz)
      und was ist mit slark und ancient? sind die jetzt dabei? scheint so oder?

      freu mich zumindest schon aufn paar geile aktionen mit den neuen heroes in den top spielen.

      btw: wird das heros oder heroes geschrieben? dachte immer das e gehört da noch rein bei der mehrzahl, oder ist das eine die amerikanische das andere die englische schriftweise?^^


      edit:

      kann mir jemand das mit dem sprout erklären ? was kann man jetzt damit anfangen ausser das übliche einsperren ?
      soweit ich es verstanden habe, kann man es einfach in die landschaft casten ohne einen gegner anwählen zu müssen und so z.b. wege versperren.
    • es0x_lucius schrieb:

      kann mir jemand das mit dem sprout erklären ? was kann man jetzt damit anfangen ausser das übliche einsperren ?

      z.B. Durchgänge abdichten, Gegner blocken etc.. Man kann es jetzt halt frei irgendwohin casten. Find ich sehr gut.

      @Kloake:
      nein, dürften immer noch draußen sein.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • umgekehrt du kannst wenn du gebanished bist mit mjollnir (bei deso bin ich mir nicht sicher) angreifen, zumindest is es bei pugna so.

      Das geht nur bei Pugna, da er als einziger Held einen 2. Angriffsindex besitzt.
      dotawiki.de/index.php/Hauptseite/Wusstest_du_schon

      Dotawiki schrieb:

      kann, wenn er , , , oder besitzt, als einziger Held Gegner, die unter dem Einfluss von stehen oder benutzt haben, angreifen.


      @topic: Luna Buff zu wenig imo, neuer Weaver-Spell ziemlich schwach... TB vllt. zu imba. Werd aber trotzdem wohl wieder ein paar Runden dota spielen...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • finde das schwert mit +40 agi heftig für rikimaru :o
      sprout ist ganz cool jetzt
      agha auf puck ist etwas heftig jetzt
      magnus braucht eigentlich keinen dagger mehr, hab ihn grad gespielt und ohne dagger kann man gleich auf dmg items gehen.das +dmg+cleave vom magnus ist einfach übel auf irgendwelchen hardcarrys wie void oder mort.
    • Sinned schrieb:


      venge's wave is nun richtig nützlich


      Aha, ähm du weißt das das ein Nerf ist, oder? ;)

      Tja, was soll man sagen, man kommt nach Hause, freut sich auf den 2 wöchigen Urlaub und schon steht die neue DotA- Ver an. Dabei wollte ich gar nicht so viel zocken, aber Ice macht es mir nicht gerade leicht...
      Btw. Clinkz neuer Surewin in jeglicher Form von Publics? Wird ja langsam noch ekliger als der frühere Ursa oder AA
    • 2 mal grad angetestet und bin begeistert

      klasse neue items, sinnvolle buffs und nerfs
      dotaherz was willst du mehr?

      vielleicht teilweise noch ein bisschen imbalanced aber das wird sich wohl noch einstellen

      magnus macht unheimlich spaß zu spielen jetzt und der soul ring gefällt mir auch sehr

      den neuen mode muss ich jetzt mal antesten, bin gespannt