Gentleman - It No Pretty

• als ich es das erste mal gesehen hab hatte ich nur noch nen lachflash. sorry aber irgendwie kommt die message nicht so gut rüber. wer singt den während er vermöbelt wird :[
      €: also lied is ok, aber das video ist schrott imo einfach nur schlecht gemacht
      Nice Meme

• yo die schläger sehen auch lustig aus^^
      eher voll die milchgesichter, die sollten entweder glatzen und springerstiefel oder schwarze haare und goldketten tragen... so ist es eher lächerlich :D

musik: geschmackssache

bei rastafari-musik mag ich eher sowas z.b.:

taeL55uR9rs

obwohl... das hat eigentlich garnichts mehr mit gentlemens stil zutun, höchstens die aussprache. ich glaube gentlemen hat das lied sehr auf kommerz gebürstet, denn früher war er mehr in richtung damian marley unterwegs.
    • kloakenfisch schrieb:

yo die schläger sehen auch lustig aus^^
      eher voll die milchgesichter, die sollten entweder glatzen und springerstiefel oder schwarze haare und goldketten tragen... so ist es eher lächerlich
      Also ich glaub du hast da was nicht verstanden, denn mMn sollen es gerade solche Milchgesichter sein um zu zeigen, dass in dem Sinne "ganz normale" Menschen nun anfangen grundlos zu prüglen bis zur Bewusstlosigkeit und darüber hinaus...
      Such as we are, you will be.
    • ich persönlich find die neueren lieder besser (ab another intensity), seine musik hat sich zu früher extrem gewandelt auch wenn die botschaft doch eigentlich aufs selbe hinausläuft, aber vom klang her ist die musik nennen wir es mal teils elektronischer teils popartiger geworden wie auch immer mir gefällts :D