Updaten nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Updaten nicht möglich

      Hallo ich habe keinen passenden Threat gefunden deswegen wollt ich hier noch mal fragen, unzwar:
      ich habe heute Hon gestartet und er will das spiel dann updaten auf 0.3.0.0. glaube ist es und auf jeden fall
      lädt er es runter und beginnt dann mit der installation und stürzt dann nach nem knappen viertel ab und
      dieser Crash Report wird gespeichert. Warum passiert das, bzw. kann ich mit diesem Crash Report iwas machen
      um den Fehler zu beheben? würde mich über ne baldige andwort freuen
    • also bei mir gings...ich habe update geladen...woltle mal practice game machen...aber dann...installiert er die updates erst dann..keine ahnung wieso

      €: so...ich kann nicht merh starten...ich probiers einfach mal weiter
    • hallo edgeomatic,
      bei mir ist komplett das selber Problem es ladet kurz mit dem schwarzen Hintergrund dann stürtzt es ab und zeigt mir das crash report Dingens.
      Ich weiß auch net was ich machen soll vlt hat sich das ja bald wieder
    • Jop, ich hab ebenfalls exakt das selbe problem wie der TE.
      Aber ganz offensichtlich scheint das update ja bei keinem so wirklich gut zu klappen, also kann man davon ausgehen, dass das problem in naher zukunft gelöst wird :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher