Die drei Heldenarten und gute Items für sie - der Sammelthread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die drei Heldenarten und gute Items für sie - der Sammelthread!

      So, immer wieder kommen Fragen auf, welche Items man für welchen Helden kaufen sollte. Das dies aufgrund der unzähligen Möglichkeiten auf keinen Fall pauschalisiert werden kann, wollen wir in diesem Thread versuchen zumindest eine gute "Grundauswahl" an Helden anzugeben.

      Welche Items sollte man also zu Beginn für Stärke-, Int-, und Geschicklichkeits-Helden kaufen und auf welche sollte man dann hinarbeiten. (Immer in der Annahme, dass man sich noch nicht sooo gut mit den Helden, den Items und den Rezepten auskennt und eine erste Vorauswahl an relativ sinnvollen Items haben möchte.)

      Schreibt eure Tipps hier nieder!
    • Ich will auch gleich damit beginnen und meine ersten Empfehlungen aussprechen ;):

      Man muss aber beachten, dass Helden, die über Skills mit Orbeffekt verfügen, keine Items mit Orbeffekten kaufen sollten, da diese für sie nutzlos sind.

      Stärke-Helden

      Für Stärke Helden empfiehlt sich als erstes Item immer entweder einen Ring of Regeneration zu kaufen (damit man möglichst lange in der Lane bleiben kann und nicht andauernd zum Brunnen muss, wenn man zuviel abbekommen hat) oder auch eine Flask of Sapphire Water (damit regt man 400Hps). Danach sind Boots of Speed und Gloves of Haste zu empfehlen, damit man sich daraus Power Treads bauen kann.

      Wenn man sein Geld nicht allzulange ansparen möchte, empfiehlt es sich nun auch meist einige kleinere Items zu kaufen, die sinnvoll sind und die man später verkaufenn kann. So z.b. Bracer für STR Helden oder auch ein Null-Talisman, wenn man viele Skills hat, die Mana kosten und man sich einen größeren Mana Pool verschaffen möchte.

      Für die meisten (aber nicht alle!) Stärke Helden kann man sich dann Sange und Yasha bauen, ein Item, dass ein bisschen von allem hat. Man baut sich dazu also zunächst ein Sange und dann baut man sich noch ein Yasha, daraus kann man dann Sange&Yasha bauen (S&Y).

      Danach empfiehlt es sich z.b. auf einen Messerschmidt Reaver zu sparen (kostet 3200 Gold), um daraus z.b. Satanic zu bauen oder auch ein Heart of Tarrasque.

      Auch ein Helm of the Dominator ist ein durchaus sinnvolles Item für STR Helden.

      Int-Helden

      Für Int Helden ist z.b. ein Ring of Basilius zu Beginn zu empfehlen (er baut sich aus einer Sobi Mask und einem Ring of Protection). Dazu noch eine Flask of Sapphire Water, damit man auch nicht zu schnell zum Brunnen zurück muss oder aber Clarity Potions, um sein Mana wieder aufzufrischen.

      Danach empfiehlt es sich auf bei den Int Helden Boots of Speed zu kaufen, damit man schnell genug flüchten kann, wenn man gejagt wird. Daraus Power Treads zu bauen ist nicht verkehrt, aber muss man nicht unbedingt sofort machen, wie man es bei STR und DEX Helden tun würde.

      Für die meisten INT Helden empfiehlt es sich nun etwas für den Mana Vorrat zu tun und zu dem ein Item zu bauen, mit dem man seine Feinde außer Gefecht setzen kann ("disablen"). Dazu baut man sich ein Eul's Scepter (aus einem Void Stone, aus einem Staff of Wizardry und Robe of the Magi), dass man dann später (die Cyclone Ladungen sollte man ruhig aufbrauchen, die auf Eul's vorhanden sind) dann ein Guinsoos.

      Danach kann man bei vielen Int Helden auf z.b. Agahnims Scepter gehen, mit dem man das Ultimate bestimmter Helden verbessern kann (siehe dazu bei der Item-Beschreibung zu Agahnims Scepter -> Level 4 Shop!).

      Auch ein Refresher Orb ist für so manchen Int Helden durchaus nicht das verkehrteste Item ;). Dazu sollte man sich angucken, was für ein Ultimate der Held hat und ob es sich lohnt durch einen Refresher Orb die Möglichkeit zu erlangen, dieses Ultimate quasi zweimal hintereinander machen zu können.

      DEX-Helden

      Hier kann man sich zu Beginn wenn man ein Fernkampfheld ist z.b. schon Gloves of Haste kaufen für mehr Angriffsgeschwindigkeit oder aber auch ein Ring of Regeneration, wenn man ein Nahkampf DEX Held ist.

      Reg Items für Mana oder Health (Clarity Potions oder Flasks) sind nie verkehrt!

      Für den ein oder anderen Helden holt man sich klassischerweise aber immer noch Boots of Speed als erstes, weil sie sonst einfach grottig langsam sind.

      Danach baut man sich mit Boots of Speed (oder Gloves of Haste, wenn man die Boots schon hat) Power Treads.

      Nun kommt es darauf an, ob man ein Fernkampf oder Nahkampf Held ist, Fernkampf Helden werden nun langfristig auf Items gehen wie eine Buriza, Butterfly und ähnliche gute Items für Fernkampfhelden. Wobei diese Items auch für Nahkampfhelden nicht verkehrt sind, vor allem Butterfly ist für so ziemlich jeden DEX Held ein Item, dass man zum Ende des Spieles hin haben sollte.
      Nahkampf-Dex Helden gehen aber auch gerne auf Sange&Yasha, da dieses neben DEX halt auch einen STR Bonus hat, durch den man noch einen kleinen Hitpoints Bonus erhält.

      Hyperstones, die die Angriffsgeschwindigkeit um 55% erhöhen, aber 2450 Gold kosten, sind auch sehr beliebte Items für DEX Helden !

      Fazit

      Dies ist ein grober Überblick über relativ sinnvolle Items für die verschiedenen Helden, allerdings fehlen hier natürlich unzählige Items, die manchmal noch viel sinnvoller sein können. Aber dies hängt von vielen Faktoren ab, meist vom Spielverlauf oder aber der eigenen Strategie.
      Würde man nun z.b. in einem professionelleren Spiel, wie einem Clanwar spielen, würde man sich andere Items bauen und kaufen, als diese Items.
      Diese Vorauswahl ist vorallem für Public Games im Battle.net empfehlenswert und soll vorallem DotA Neulingen helfen, die mit ihrem Helden hilflos vor den zahlreichen Shops stehen und überhaupt nicht wissen, was die denn kaufen sollten oder auf welches Rezept sie hinarbeiten sollten.

      Und wie gesagt auch hier fehlen noch viele gute Items, die man gebrauchen kann (als Beispiel Eye of Skadi, Battlefury etc.). Was man aber nun später anders machen kann und was für Items man sich speziell bauen wird, wird man im Laufe der verschiedenen Spiele selbst schnell merken und ein Gefühl dafür entwickeln.
    • Also ohne jetzt dieses Thread zu Kritisieren ( obwohl ich tus ja^^)
      Ich finde dies sehr sinnlos.

      Am anfang sollte sich jeder Hero Treads machen (mit Ausnahme einiger Int heros)

      Aber so pauschal zu sagen was für welche Herart am besten ist ist unmöglich.

      Möchte dennoch einen Beitrag leisten^^

      Battlefury lohnt sich für STR Heros die viele aktive spells haben (z.B Taure / Sandking)

      Generell lohnen sich bei vielen Heros ein Perseverance (richtig?) denn manareg und Hpreg braucht man immer : )
    • Es steht nirgendwo bei, das dies eine generelle Anleitung sein soll und die Itemvorschläge der Weisheit letzter Schluss sein sollen ;).

      Daher steht der Sinn oder Unsinn dieses Threads sicher nicht zur Debatte, er richtet sich zudem an DotA Anfänger, die hilflos mit ihrem Held vor den zahlreichen Shops stehen und nicht wissen, was sie bauen sollen.

      Der Thread dient vorallem dazu, gewissen Grunditems zu definieren, die für manche Helden passen und für andere nicht.

      Es ist halt de facto relativ sinnlos ein HoT oder Satanic für einen INT Helden zu bauen usw.

      Und ich finde die 0815 Variante als erstes Treads zu machen auch ziemlich sinnlos ;), denn wenn man gleich lernt sich als erstes eher ein Reg-Item zu kaufen oder zu bauen (Trank, Ring of Regeneration etc.), so wird man gleich immer länger auf der Lane bleiben können. Gerade als Beginner ein Vorteil, da man dort noch sehr oft gegnerische Spells abbekommt, da man die gegnerischen Helden nicht so gut kennt und ohne reg items dauernd zum Brunnen rennen müßte (oder stirbt :P).
    • Wieso sollte sich jeder hero threats baun ... ich find travels auch oft sehr praktisch
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Item kauf ist das wichtigste das logische denken, welches item bringts am meisten mit deinen skills and welche sind gut gegen deine genger, z.B. manta, manta wird nicht oft gemacht, obwohl es sehr nützlich ist. wenn du gesilenced bist, kannst manta machen um es zu kontern oder wenn du grad von poisen nova oder battle hunger erwischt wurdest.
      Manta ist aber nicht gut mit helden die einfach nur+dmg brauchen oder orb effects haben.
      Mit SA ist manta gut da die illus vom sa invis kriegen und den gem contern können.

      Aber auch ursa die zum beispiel viel IAS haben kann macht sich kein s&y oder butterfly, um das beste aus ihrer ulti rauszuholen macht man sich HoT oder soulbooster.

      Mit enigma macht man auch BKB oder DOE um die ulti bestens timen zu können.
    • Okay habe ich den thread leicht missverstanden *blush*

      Also stimmt schon, dass man vllt einen Basillus oder einen RdR als erstes kaufen sollte aber eigtl mache ich imemr treads danach :p
      Außer vllt bei 3-5 Heros wo das nicht so ist.

      Es ist noch zu sagen, dass bei Heros die Massenstun haben, wie der Centaur, ein Kelen's Dagger of Escape nicht falsch ist. Außerdem passt er gut zu Crixalis, da man Ulti catsen kann und dann reinblinken + Impale.

      Für Furion und Tinker finde ich Dagon seeehr sinvoll.

      Und für viele rangeHeros die noch keinen Orb effekt haben ist ein Stygian Desolator nicht schlecht ( z.B Furion,Sniper,etc. Aber auch mittem Lich hab ich des al probiert. Hat bis auf ein bisschen wenig Mana funktioniert)
    • Es geht ja hier darum welche Items welcher Art von Hero am Anfang am besten nehmen sollte.Da ich Traxex spiele werde ich hauptsächlich auf die Items für Dex heros eingehen.


      Itemfolge für DEX HEROES

      Als allererstes kaufe ich mir als Items direkt anch Wahl meines Helden Slippers of Agility und Circle of Nobility.Diese werte ich im LvL 1 Shop auf zu Wraith Band.Was usn einen DEX Bonus von +6 gibt und die anderen Werte jeweils um 3hebt. Dadurch erzielt man am Anfang als Dex Hero mehr DMG.

      Das nächste Item das man sich anschaffen soltle ist Power Treads.Was voraussetzt das man Boots of Speed und Gloves of Haste gekauft hat.Diese Items soltle man komplett kaufen und nicht einzeln.

      NAch dem man Powertreads gekauft hat ist das nächste Item Sange.Was man später zu Sange und Yasha aufwertet.

      Ich denke mal nach diesem Item ist euer Hero im LvL schon sehr weit aufgestiegen und hat (hoffe ich) einiges an Gold angesammelt.Deswegen besorgen wir uns ein Eaglehorn udn dazu einen Quaterstaff.Diese beiden bauen wir aus zum Butterfly.

      So jetzt sind insgesamt 4 von 6 Plätzen belegt.Insgesamt würde ich jetzt sagen kann sich jeder selber aussuchen was in die anderen 2 reinkommt.Ich persönlich besorge mir oft ein 2tes Butterfly.

      Das Gold dafür ist im Late game gut zu kriegen wenn man seinen Hero gut hochgelevelt hat und meine Items berücksichtigt^^.Ein 2tes Butterfly bietet den Vorteil ncohmals auf 25% Evasion was bedeutet ihr habt eine zusätzliche 25% Chance Angriffen auszuweichen.

      Mit dem letzten freien Platz kauf ich mir ncihts da oftmals bei mir das game zu meinen gunsten beendet ist.Wenn dem nicht der fall ist hab ich ein Problem ;) da ich ehrlich keine Ahnung habe was man sich da kaufen sollte.Ich persönlich komem mit dieser Itembuildorder aus.naja schreibt mir ob das hilfreich ist.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich hab mal eine Frage gibt es eine Liste mit dem Preisleistungs Verhältniss ?
      Ich komme frisch von Dota 3.7 aus RoC und da war es sinnvoll schnell billige leistungsfähige items zu kaufen und dann zu sparen. hier kann man ja sogar die items noch verkaufen
    • Einspruch zu einem Part von Bloodwarrior, was das Wraith angeht.
      Sry aba muss sein ;)

      OMFG haben wir dir das nciht schon in einer 3 Seiten Diskussion über Butterfly / Hyperstone erklärt, dass 2 Butterflys
      DEFINITIV NICHT STACKEN, WAS EVASION ANGEHT :wall
      und dass ein Hyper einem 2. Butterfly aufgrund des Preisleistungsverhältnisses vorzuziehen ist.



      Start für DEX-Heros

      Dex Helden haben allgemein sehr wenig Leben, woran auch 1 Wraith Band nichts ändert.

      Bei den meisten Helden ist ein RoR zu bevorzugen, es gibt jedoch auch Leute, die Lieber Kampfstark sind als Regstark, für die soll der folgende Teil sein und vorallem, damit NIEMAND am Anfang 1 Wraith fertig baut :wall


      Viele sagen auch, dass Wraith kompletter schwachsinn sind udn man sie mit keinem Heor kaufen sollte, stattdessen lieber 2 Bracer / Null je nach Hero.
      Ich Persönlich sehe Wraith Bänder auf vielen Dex Heros als sehr guten DMG boost, baue dann jedoch emistens 3, um genug Leben / Mana zu haben.

      Du sagst direkt 1 Wraith Band komplett fertig amchen.
      Wie gesagt 1s bringts nciht wirklich. Und wenn man sich entscheidet 2 oder, wie cih, 3 zu amchen, sollte man besser erst die einzelnen bestandteile eines Wraith Bands und nciht das Komplette kaufen.


      Dein Start:
      Circlet 185+ Slipper150 + Recipe175 = Wraith 550 (Str +3/ Dex +6 /Int+3

      3 Wraith Start (3 Circs)
      Circlet 185+ Circlet 185+ Circlet 185 = 555 Gold (Str/Dex/Int +6)
      entscheidet man sihc für die 3 Wraiht Bänder, ist dies eien nur 5 gold teurere Alternative zum direkt fertig Wraith udn bietet 3Str / Int mehr

      3 Wraith Start (3 Slipper)
      Slipper 150 + Slipper 150 +Slipper 150 = 450 (Dex +9)
      ein sehr offensiver Anfang, wenn man auf 3 Wraith geht, Oft gesehen, beim Hunter-Build für Bloodseeker, da die +Dex sich mit Bloodlust ergänzen
      (Geld für 1 Flask bei Geduld ^^)

      2/3 Wraith Start (2 Circ +1 Slipper)
      Circlet 185 + Circlet 185 + Slipper 150 = 520 G (Str +3 Dex +6 / int+3)
      Für minimal weniger Geld die selben Bonusstats, wie bei einem direktem Wraith Band. (wenn erforderlich aknn man so mit minimaler Geduld ncoh nen manatrank mitnehmen.
      Jedoch eher für 2 wraith Bänder am Ende geeignet, da man bei 3 finalen Wraiths eher eine andere option wählen sollte.

      2/3 Wraith Start (2 Slipper +1 Circlet)
      Circlet 185 + Slipper 150 + Slipper 150 = 485 (Str+2 / Dex+ 7 / Int +2)
      Ebenfalls ein offensiver Start, der jedoch etwas mehr mana und Lben, dafür 2 Dex weniger gibt. Bei dem Preis von 485 kann man sihc mit etwas Geduld auch noch eine Flask mitnehmen. Auch für 3 Final Wraith eine überlegung Wert, wenn man Offensiv spielen will, jedoch lieber ein paar mehr Leben / Mana hat.
      (Auch heir geld für 1 Flask, bei Geduld)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Also von der Preis/Leistung würde ich sagen ist ein Battlefury nie verkehrt (für Manalastige STR-Heros)

      @Blood: also Wraith find ich jetz nicht so prikelnd, denn wie Zerebreat schon sagt eines zu baune ist totaler Humbug, da man nur 3 DMG mehr macht, aber nen HP-Boost sinnvoller wäre...ich bevorzuge da entweder 3 Circlets oder 1 evtl auch 2 Bracer
    • Naja ich finde jetzt den Bracer und Nulli auch bedeutend besser...

      RoR ist als Staritem nie verkehrt und mit Castern nehme ich immer häufiger nen Basilus fist da seine Aura im Early derbe rulzt da einem Creeps dann ersthaft sorgen machen^^ Und dann ist auf dern meisten Heroes Treads zu empfehlen oder später BoT da ich finde jeder Hero sollte im Midd wenigstens Boots als MS-Bonus haben.
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Originally posted by stalker
      Also von der Preis/Leistung würde ich sagen ist ein Battlefury nie verkehrt (für Manalastige STR-Heros)

      @Blood: also Wraith find ich jetz nicht so prikelnd, denn wie Zerebreat schon sagt eines zu baune ist totaler Humbug, da man nur 3 DMG mehr macht, aber nen HP-Boost sinnvoller wäre...ich bevorzuge da entweder 3 Circlets oder 1 evtl auch 2 Bracer


      Du ahst das was GRÜNDLICH missverstanden.

      Ich schreibe dass Warith Bänder GUT sind nciht Humbug...
      Am anfang steht, dass viele der Meinung wären es wäre Humbug, was jedoch in keiner Wesie stimmt.
      (jaja erschlagt mcih ihr unwissenden)
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ich muss auch sagen, das sich den thread nich so toll finde, da man das alles nicht so verallgemeinern kann. Es nicht 2 helden bei denen das gleiche itembuild gleichtgut ist. Jeder Hero braucht seine individuellen items. Deswegen kann man nicht sagen das str. heros zum beispiel nicht immer gleich satanic oder hot brauchen. Mit tauren oder warchief brauch man zb kein satanic.

      Da isses doch besser sich nen speziellen heroguide durchzulesen.
    • Das ganze ist zwar schon älter aber ich muss jetzt einfach mal sagen dass der thread super ist! Ja ich weiß die pros werden wieder sagen ist doch sinnlos und sowieso alles logsich. Aber für einen anfänger ist nichts logisch. Deshalb find ich den thread richtig gut denn da erklärt man wieso dieses item und was das hilft und wann das item gut einsetzbar ist. Ein großes loob von mir er hat mir sehr gehoflen. Außerdem nützt es nicht viel wenn einer sagt nimm das xyz mit abc und zur str noch ein zyx. Die ganzen anfänger (ich zumindest mal) lesen die namen, merken sie sich meistens sowieso nicht also aufschreiben und dann suchen sie alle shops durch bis sie endlich das ding gefunden haben, machen das ganze dann noch mit den zutaten und fragen sich wieso überhaupt.

      Deshalb bitte ich die erfahrenen schreibt nicht es ist blöd (auch wenn ihr es findet) sondern präsentiert noch einige items genauer für welchen helden bzw wann ein held das ganze brauchen könnte.
      mfg
      Bertel
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • So jetzt mal einen vorbildlichen ersten Post hinlegen. :D

      Ich bin selber halber Noob, und denke, gerade als ambitionierter Anfänger kann ich zu diesem doch sehr viel gelesenen Thread
      noch mein Schärflein beitragen.

      Tja die Startitems. Ich habe jetzte in mehreren dutzend Testrunden
      mal mit fast allen Kombinationen (Die hier vorgestellt werden, natürlich nur) gespielt und kann sagen:

      Ein eindeutiges Fazit kann nicht gezogen werden.

      Deswegen in Schritten:

      • Bracer/Wraith Band:
        Einer bringt gar nichts, zwei sind ok, drei sind mir zu teuer, aber sicherlich
        effektiv. Wraith ist generell nur auf Dex- Helden zu empfehlen, ich denke das
        kann man locker so pauschal sagen.
        Bracer ist auf fast allen helden ein guter Start, ich würde meistens die
        Circletversion zum absoluten Start empfehlen. Bracher gibt halt ein viertel
        mehr Leben, egal welches Primärattribut.

      • Null Talisman:
        Einer bringt gar nichts, zwei bringen wenig.
        Lieber direkt auf Ring of Basilius, da man am Anfang keinen grossen
        Manapool braucht, sondern eher Regeneration. Das kommt daher, dass
        man
        am Anfang meistens seine Attacken zum Harrassen nutzt und deswegen
        keine 4 Spells hintereinander abschiessen wird. Sobi Mask kann man am
        Anfang solo Kaufen, wenn man auf Guisoo´s Scythe of the
        Wise(Recipe Shop 4, Gesamtkosten 5175) geht
        Ansonsten fängt man möglichst früh mit Eul´s Scepter of Divinity (Voidstone
        als erstes)

      • Ring of Regeneration:
        Wenn man anfängt sich die Gegner anzuschauen, ist er oft empfehlenswert.
        Grade als Nahkämpfer gegen Fernkämpfer und Nuker
        (Das sind sehr viele am Anfang, alle die dich mit ihren Zaubern Harrassen und dir jedes mal ein achtel der Energie wegbruzzlen)


        Auch schon als Double RoR gesehen, halte ich aber für fragwürdig, in diesem
        Fall kann man sich schon fast Perseverance überlegen, da man für den Preis
        von 2 RoR auch scho einen Ring of Health bekommt (Bin mir nich auf den Cent sicher, aber die Gegend isses)

        RoR: 2x 2 HP/ Sekunde Regeneration Ring of Health: 4 Punkte

        Das allein und die Argumente: Nur ein Inventarplatz bei RoH + Weiterverarbeitung -> Perseverance--> Battle Fury Sprechen da sehr für RoH imho.

      • Boots:

        Pflicht mit JEDEM Hero. Nicht unbdeingt als Startitem, aber bald.

        Power Treads: Kosten 1530, also nicht so billig wie man sich das denkt. Was
        bekomme ich dafür: + 65 ms, 35% attack speed
        gute Preis/Leistung.
        Jedoch: Habe ich einen Helden der vom Attack Speed profitiert? Tinker mit Treads z.b. ist wohl zumindest Fragwürdig :stock

        Boots of Travel: Man kann sich zu JEDEM Verbündeten Unit (ausser Helden)
        oder Gebäude beamen.
        Für die Shoppingsüchtigen oder die Hinterhältigen unter euch: Ein Chicken
        von einem Ally geht auch!
        Die Boots of Travel kommen auf einen Gesamtpreis von 2700.

        Ob das zu viel ist nur für Movespeed und Teleport, muss jeder Selbst entscheiden. Da man aber viel Besser killt, Creept und Defendet loht sich oft
        sogar die UMSTELLUNG von Power Treads auf diese.
        Wenn man bedenkt, dass die Power Treads 765 im Verkauf
        geben, hat man für die Boots of Travel dann 3465 ausgegeben.



      Anmerkung: Wegen Rearm sind Boots of Travel bei Tinker
      PFLICHT!
      Bedingungslos und absolut. Der Grund ist simpel: BoT zum Brunnen, beim Aufladen Rearm. Dann kann man sich direkt wieder weg porten.
      Aus diesem Grund ist beim Tinker auch eher auf einen grossen Manavorrat, der dann plötzlich leergesuckelt wird, zu achten, als auf Regeneration.
      Die beim Brunnen ist gut genug.


      Soviel zu meinem zweiten Post, mal schauen ob´s den Thread belebt. ^^
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :nospam
      So long
      Venom

      P.S.: Nettes Bild da oben, nur leider macht es den Thread beinahe unlesbar. Seitwärts Scrollen suckt unglaublich. Link oder Dateianhang FTW!
      Ich war schon in so vielen Foren unterwegs, und bisher hab ich noch kein Template gesehen, dass formatsprengende Bilder verkraftet hätte, ohne dass das Schriftbild aus dem Leim geht.

      Natürlich alles nur Pubby getestet, ich warte mit meinem Squad noch
      drauf in CW´s auf die Fresse zu bekommen.
      Wenn wir eine Website haben geht es rund :twak

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Venom020 ()