listchecker

• listchecker

also ein freund von mir hostet immer mit listchecker.

seit 2 tagen also seit wir wieder legion td 1.5b spielen, laggt es bei der ersten wave extremst und listchecker stürzt ab.

wir haben schon gegooglet aber nichts gefunden.

dota können wir normal spielen ohne lags oder delay.

weiß jemand hilfe?
    • Das bedeutet, dass das Problem nicht an LC liegt.

Demnach kommt entweder nur noch die Map an sich oder die Internetverbidnung infrage.

Was davon nun zutrifft weiß ich leider nicht. Aber die Internetverbindung wird es wohl nicht sein, da ihr problemlos DotA spielen könnt.

Was allerdings genau an der Map laggy sein soll, weiß ich nicht. Da alle rausfliegen, scheint es aber ein Problem an der Map selbst, oder ein Problem beim Host zu sein.
      Könnt ihr diese Map also spielen, wenn sie ein anderer hostet?

Wenn ja, liegt das Problem wohl am PC des Hosts, der anscheinend mit der Map, aus welchem Grund auch immer, nicht zurecht kommt.
      Wenn nicht, liegt das Problem an der Map. Ist sie vielleicht alt, und es gibt Probleme wegen des neuen Patches?

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Wenn andere Hosten, laggt es nicht.
      Liegt warscheinlich am PC.
      Hier ist einmal die Hardware: CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
      RAM: 2 GB RAM
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT
      Festplatte(n): SAMSUNG HD161HJ SCSI; ST325082 0AS SCSI
      Betriebssystem: XP
      Wir testen mal eine ältere Version von Legion TD War.
    • hau mal die alte map runter und zieh sie neu, manchmal bockt wc3 aus unempfindlichen gründen rum obwohl eigentlich nichts sein sollte, bei mir wars mal ne DotA Map die regelmäßig abgeschmiert ist neu geladen und reinkopiert schon gings wieder.