low-budget Warlock

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• low-budget Warlock

Hey Fellas!

möchte mal eure Meinungen zu meinen Startitems in Erfahrung bringen.

Und zwar spiele ich den WL bislang immer mit 1 Bracer / 1 MaWa / 1 Urn . Auf die Lane mit Tangos, Branches, ggf Wards und dann als erstes den Mawa gefinished, gefolgt von den 2 anderen Items. So hat man schon ein gutes Anfangs-HP-Polster und zusätzlich den MaWa-Heal und die Urn, mit welcher man gern mal nen Kill holt oder nen Mate rettet.
      Meine Frage ist nun, ob die Urn evtl. einfach durch den neuen Soulring ersetzt werden sollte. Beide kosten fast das gleiche nur mit dem Unterschied, das der Soulring mehr hp/mana regen gibt und die Urn dafür hp liefert. Was meint ihr dazu? Beides? Urn/Soulring weglassen und eher Bottle (kein regen/ keine stats, dafür halt perfekt für ganklastigen Warlock)?
      Also Bracer/Mawa + Boots sind bei mir an sich Pflicht und da der Warlock eh supportet und kaum Kohle kriegt, machts doch an sich schon Sinn sich solche kleinen aber feinen Items ala Soulring/Urn/Bottle/whatever zu holen, bevor man Luxurys anstrebt und diese dann nicht gefarmt bekommt?

Discuss!
    • bottle is unsinn auf wl. wenn du babysittest und viel harrasst wird: basilus. boots, mawa, wards. das reicht erstma, kriegst du paar kills durch würd ich treads gehen, musste halt mit dem ward-gold koordinieren. rest is optional und situationsabhängig.
      Leben so.
    • Sowohl Urne als auch Soul Ring sind Luxus und gerade Warlock hat selber einen Heal und normalerweise genug Mana. Gerade für die Urne gibt es in vielen Fällen doch einen besseren Träger, der an mehr Kills beteiligt ist. Ansonsten ist es aber schon ein gutes Item. Von Soul RIng bin ich normalerweise zwar ein echter Fan, im Fall von Warlock scheint mir das aber nicht so sinnvoll zu sein, denn Mana ist für gewöhnlich kein Problem, wärend man nie genug Hp haben kann.
      Magic Wand und eventuell ein paar Bracer sind klar, wenn du mehr Geld hast, investiere erstmal noch in Counterwarding und wenn da alles ausgeschöpft ist und immernoch Gold übrig bleibt, dann kannst du an weitere Items denken.
      Bei viel Gold früh im Spiel sind Phase Boots recht geil, ansonsten natürlich auch Power Treads für mehr Hp. Einzelteile für ein Necronomicon, Force Staff oder Meka lassen sich auch sehr gut farmen. Ein Ring of Basilius gibt dem Team Rüstung, eventuell kann man ihn später auch zum Vlads aubauen.