Angepinnt Mangathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air Gear - onemanga.com/Air_Gear/
      Bakuman - onemanga.com/Bakuman/
      D.Gray Man - onemanga.com/D.Gray-Man/
      Soul Eater - onemanga.com/Soul_Eater/

      Würd ich euch alles empfehlen falls ihr die noch nicht gelesen habt

      AnAn[Ass] schrieb:

      Dragon Ball Z

      ist das ein Manga:?:


      Nur der bekannteste und wahrscheinlich meistverkaufteste Manga in DL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netjunky ()

    • Einer meiner ersten Mangas, und noch immer einer meiner Lieblinge. Selten sieht man eine so gut durchdachte Geschichte, inkl. schlüssig nachvollziehbaren Hintergrundinformationen - absolut empfehlenswert! Auch wenn der Zeichenstil im Laufe der Zeit durch eine Krankheit des Mangakas nachgelassen hat, macht es nach wie vor irrsinnig Spaß, wöchentlich über den jungen Hunter Gon und seine Abenteuer zu lesen.


      loooooooooooooooooool ... Haben wir unterschiedliche Mangas gelesen, oder ist das gerade der größte Bullshit, denn ich je gelesen habe.
      Klar ich weiß, eigene Meinung, unterschiedliche Meinungen, und ich stimme dir auch solange zu bis der King Arc anfängt, aber ab da ist ja wohl einfach alles nur von DBZ geklaut, der Zeichenstil UNTERIRDISCH (von dir aber angedeutet) und alles verliert an originalität, weil Gon und Killua einfach ewig nicht kämpfen, und man einfach den Spaß verliert. Ich lese es imemrnoch up-to-date, aber ich hoffe es ist bald vorbei!


      NinjaEdit. Und bei Naruto finde ich, den "Ich bin Sasuke, ich mache alle platt, einfach so, ohne mich groß anzustrengen, und auch total verwundet mach ich nochmal nen echt fetten Kerl tot" Arc nicht so optimal, lese es aber auch immernoch, und macht mir noch mehr spaß, als HxH.

      Versteht mich nicht falsch, super Job und so, ich wollte nur mal meine nSenf abgeben .... SHine kennt mich ja xD <3
    • BLAME
      [table][tr][td]OneManga
      MangaFox
      Komplett
      action, anime, sci-fi, seinen
      [/td][/tr]
      [/table]
      matthe
      Kann man nicht viel zu sagen. Futuristischer Manga, einzigartige Story, sehr tolle Schauplätze. Muss man einmal gelesen haben. [table][tr][td]Zeichenstil: 7/10
      Story: 10/10
      Langzeitfaktor: 7/10

      [/td][/tr]
      [tr][td=50]
      Shine-
      [/td][td=450]Noch nicht gelesen.[/td][td=200]
      Zeichenstil: X/10
      Story: X/10
      Langzeitfaktor: X/10

      [/td][/tr]
      [/table]

      Die neue Tablle wird dann so aussehen. Genres stehen da und dazu wird da noch stehen, ob es komplett da ist, wöchentlich, monatlich oder alle 2 wochen erscheint. Wenn es komplett ist >> grün, wöchentlich >>> dunkel gelb, monatlich, rot oder so :P Zudem werden wir die Genres noch in einer Art Legende erklären. Kommt noch alles.

      Sind 2 grosse Tabellen, wobei jeweils in den Spalten ganz rechts nochmal eine kleine Tabelle drin steckt.
    • erst mal: sieht gut aus und nach viel mühe aber
      tut mir leid das ihr euch die mühe macht aber:
      anisearch.de/index.php?manga&r=toplist macht das ganze etwas "besser?"
      kp was der anspruch von euch beiden ist aber wenn ihr nen guide macht, wären allgemeine bewertungen ne gute sache.
      außerdem stellt sich für mich die frage was jemand damit anfangen soll wenn ihr nicht mal ne kurtze einleitung schreibt auf was ihr in nem manga wert legt. weil wenn hier der Zeichenstil von Elfenlied besser bewertet wird als der von BLAME! dann wundert es doch schwer was da für Maßstäbe angelegt werden.

      absolute Topmangas wie Blattle Angel Alita, BERSERK, BIOMEGA oder Blade of the Immortal sind nicht mal aufgefürht...
      dann fänd ich gut wenn es hier möglich wäre selber bewertungen zu schreiben... würde auch mitmachen und die eben von mir genannten titel ergänzen

      ne andere sache: ich weiß das hier nicht alle das geld haben sich die teile zu kaufen aber wenn hier nen Mod scansites reinstellt dann wundert es doch sehr!!!

      ich hab so ziemlich jeden manga den ich lese auch in original und wenn mans nicht möchte kann man denk ich auch selbst im internet suchen.. also nehmt die verlinkten seiten zu den scans bitte raus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Könnt denen Mal ein Admin html-Rechte geben? Tabellen erzeugen so unnütze Newlines.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • @t3.tris
      War es von anfang an klar, dass wir hier alles nach und nach Updaten werden. Deine Top Mangas werden wir irgendwann mal selbst lesen und einfügen :) Wir müssen nur neben dem Studium Zeit dafür finden :P Habe jetzt ein Liste von gut 80 Mangas hier, die ich noch nicht gelesen habe, aber extrem gut sein sollen.
      Ich besitze komplett zu Hause (so weit es geht)
      OP(56), Bleach (40), Naruto (40), Yotsubato (8), Karin (11), Eden (18), Inu Yasha (57), Ranma 1/2 (38), Death Note (12), Elfenlied (5), Hack(7), Kare Kano (21), FMA(14), GTO (21), Blame(4), Love Hina (14), Magister Negi Magi (22). Die Zahlen = Bänder, jedes min. 5 Euro.... Das wird echt teuer......
      The World god only knows kann ich mir nicht kaufen, Beelzebub auch nicht und noch viele, viele, viele mehr.

      @ Tass, die new lines sind da extra drin. Wenn man sich diesen Mega Tabellen Code anguckt, dann verliert man schnell den Überblick.
    • Wie kann man Deathnote nur so gute Bewertungen geben :P Hatte irgendwann fast die Lust verloren zu lesne, weils so langweillig wurde und immer blablabla :P naja jedem das seine :)

      Mal sowas allgemeines: FairyTail ist imho im Moment auch in einem ziemlichen Fail Arc, völlig behindert imho der ganze Eksheed Blödsinn, gefällt mir im Moment gar nimmer, ich les nur damit ich die Story noch mit bekomme :>

      Satan hab ich heute angefangen, ganz nett bisher.

      Achja. Danke für die Arbeit!
    • Liess mal den Krimi, der Komissar und das Schweigen von Hakan Nesser. So etwas finde ich genial, 99% aller anderen Menschen würden nach 30 Seiten aufgeben. Ich bin schon besonders :P Deswegen empfand ich Death Note nach L's tot nicht langweilig. Habe es mir gut 20 mal durchgelesen... ist sehr subjektiv die Meinung da...
    • der threadtitel hört sich so an, als ob hier gezeigt wird wie man mangas zeichnet ^^

      find die bleach bewertung viel zu niedrig !!
      weiß nicht was ihr erwartet, aber ich find der manga hat alles was man braucht:

      mehr humor als one piece
      mehr kämpfe als naturo und one piece zusammen
      is einfach nur geil wie die es schaffen ~10 kämpfe hintereinander zu zeigen ohne das die story drunter leidet, die nebenbei imo immer besser wird
      der mega showdown mit aizen is doch einfach nur episch O_O
      das einzige was mich als anime zuschauer nervt, sind die scheiß filler folgen die MITTEN in ultra spannenden kämpfen gezeigt werden (aber das dürftet ihr nichmal kennen als manga leser)



      also jeden dem naruto und one piece gefallen hat, dem muss einfach auch bleach gefallen[MSIE_newline_end ]
    • mehr humor als one piece

      Nicht wirklich. Anfangs paar Slapstick einlagen, nur das legt sich ab Band 14 ca. komplett.

      mehr kämpfe als naturo und one piece zusammen

      Der Manga besteht nur aus Kämpfen, mehr gibt es nicht. In Naruto/OP ist die Story wichtiger. Ausserdem gibt es in OP viel mehr Kämpfe als bei Bleach, bei Bleach war es iwie Ichigo vs Hollow, Ichigo vs Shinigami und Ichigo vs Vaste Lorde. ._.

      der mega showdown mit aizen is doch einfach nur episch O_O

      Not ._. Fand Ichigo vs Byakuya/Ulqi etc. am Besten. Hier einfach nur langweilig. Freue mich aber auf Gin :P
    • Nicht wirklich. Anfangs paar Slapstick einlagen, nur das legt sich ab Band 14 ca. komplett.

      tja du kennst ja nich die fillerfolgen mit kon und diesem geisterjäger, einfach nur zum brüllen
      allein das kleine immer traurig wirkende mädchen vom ladenbesitzer is einfach nur ne nummer für sich <3

      Der Manga besteht nur aus Kämpfen, mehr gibt es nicht. In Naruto/OP ist die Story wichtiger. Ausserdem gibt es in OP viel mehr Kämpfe als bei Bleach, bei Bleach war es iwie Ichigo vs Hollow, Ichigo vs Shinigami und Ichigo vs Vaste Lorde. ._.

      das is ja paradox, du nimmst one piece in schutz und kritisierst dafür bleach mit einem argument was auf one piece viel mehr zu trifft
      in bleach werden kämpfe von ichio und seinen freunde UND den 13 hauptmännern PLUS leutnants gezeigt, während bei one piece fast nur ruffy kämpft und in großen ereignissen auch mal jeder aus seiner truppe
      zu sagen one piece hätte mehr kämpfe ist schlichtweg eine falsche aussage (außer du meinst insgesamt, weil op mehr folgen hat...)[MSIE_newline_end ]
    • kofuzius sagt, der grund dafür, dass du einen anderen geschmack hast, liegt darin, dass dein geschmack verschieden ist...
      und diese ganzen "epic this epic that" stücke failen auch bei onepiece wie man an der momentanen arc sieht, aber da beschwert man sich noch wenigsten drüber und feiert es nicht.
      Nice Meme

    • Ninja^matthe schrieb:

      @ Tass, die new lines sind da extra drin. Wenn man sich diesen Mega Tabellen Code anguckt, dann verliert man schnell den Überblick.
      Joa, ab im Posts siehts dann scheisse aus weil zu viele Newlines (schlechte Engine wies aussieht).

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • D-BO schrieb:

      Nicht wirklich. Anfangs paar Slapstick einlagen, nur das legt sich ab Band 14 ca. komplett.

      tja du kennst ja nich die fillerfolgen mit kon und diesem geisterjäger, einfach nur zum brüllen
      allein das kleine immer traurig wirkende mädchen vom ladenbesitzer is einfach nur ne nummer für sich <3

      Wir jeden hier von Mangas. Siehe Threadtitel und so - und dass es im Manga Filler-Folgen gibt wäre mir neu.
    • tree^ schrieb:

      Grad die letzten ~50 Chapter Naruto gelesen.
      Das geht in ne Richtung die mir sehr zu sagt muss ich sagen.


      Ich weiss nicht...Irgendwie gefällt mir die ganze Scheisse mit Sasuke wird magisch stärker nicht.
      Und das Kisame nocht lebt ist ja wohl die lächerlichste Wendung ever.

      Sorry den 8-Tail hat er ja voll dominiert, warum soll er so n shice plannen?!

      Naruto les ich echt nur noch weil ich sehen will wie der Sasuke aufs Maul kriegt.
    • morgen, ich hab mal ne kleine frage:

      ich hab glaub noch nie einen manga gelesen bzw wenn, dann ist es schon ewig her. Könnt mir jmd erklären wie man so ne seite wie im anhang richtig liest?^^ ich weiß, dass man das wie im japanischen von rechts nach links lesen muss und tendentiell auch eher von unten nach oben. aber naja, schickt mir einfach grad die buchstabenabfolge, wie man es lesen muss. thx :)

      @ die Autoren dieses Threads:
      Danke für die ganze Menge von Arbeit! ich hab jetzt gleich mal angefangen, naruto zu lesen, das kenn ich wenigstens vom namen her noch. :D Sind denn alle Mangas nur in schwarz/weiß oder gibts auch farbige?
      Dateien