BADECHGF
schwarz/weiss - farbig sind nur so specials...
schwarz/weiss - farbig sind nur so specials...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ninja^matthe schrieb:
Confidental Confessions ist echt hart. Ich würde es nicht empfehlen. Man sollte schon mental "normal" sein, hat schon etwas zu viel Realismus.
Ich kenne mich mit diesem Manga- Zeug nicht so aus, aber fühlt man da echt mit den ,,gezeichneten'' Personen mit? Ich mein, das sind schwarz/weiße Zeichentrickbilder, ich kann mir schlecht vorstellen, das es da ein Horror-Genre geben soll, das einen wirklich gruselt
confidential confessions ist auch kein horrormanga in dem sinne.Noss<i>Even schrieb:
Ninja^matthe schrieb:
Confidental Confessions ist echt hart. Ich würde es nicht empfehlen. Man sollte schon mental "normal" sein, hat schon etwas zu viel Realismus.
Ich kenne mich mit diesem Manga- Zeug nicht so aus, aber fühlt man da echt mit den ,,gezeichneten'' Personen mit? Ich mein, das sind schwarz/weiße Zeichentrickbilder, ich kann mir schlecht vorstellen, das es da ein Horror-Genre geben soll, das einen wirklich gruselt
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen, sry