Angepinnt Mangathread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BADECHGF... quasi erstmal von oben nach unten, fast so als würde man das nochmal in zeilen einteilen BA liegt auf einer zeile, DEC liegt auf der nächsten und HGF ist die letzte. auf diesen zeilen dann von links nach rechts
      Nice Meme

    • x3 Detective Conan, hab den Manga zerwälzt, und auch mittlerweile schon 9 der 12 Kinofilme durch, Bewertung durchaus gerechtfertigt, aber ich mag den kleinen ;P
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Bleach war seit Ichi vs Ulq einfach nur schlecht, es wird nur gelabert, wonderwyce und yama kommen aufeinmal, es wurde nicht einmal gezeigt wie ww gegen diesen einen vaizard kämpft der so groß geschworen hat er rächt sich und am ende vom kapitel großmächtig bankai angemacht hat. Die hiyori liegt seit drölftausend kapiteln zerteilt irgendwo rum und wartet auf die Inoue etc pp
    • was sagt ihr denn zu "Confidental Confessions".
      Wenn ihrs nicht kennt dann empfehle ich es hiermit offiziell.

      Der Manga besteht aus lauter Kurzgeschichten die Probleme von verschiedenen Jugendlichen behandeln. Drogensucht/Vergewaltigung/etc. Ist ziemlich erdrückend, aber ich fand den damals richtig gut.
      Ist aber schon lang her, dass ich ihn gelesen hab. Vielleicht hasse ich ihn jetzt auch.. muss mich wieder reinlesen in den
    • pluto grad durch. danke für den tipp, ist echt gut, aber hätte man mehr raus holen können, irgendwie hat das sich zu sehr verstrickt auf mehrere themen, von hass/kriegs thematik zu AI/mensch vergleich bis zur schönheit der erschaffung und der zerstörung als grund des neuanfangs. dadurch wirkte vieles halbherzig und gezogen. dennoch ne gute 8/10
      kann ich weiter empfehlen
      Nice Meme

    • Ninja^matthe schrieb:

      Confidental Confessions ist echt hart. Ich würde es nicht empfehlen. Man sollte schon mental "normal" sein, hat schon etwas zu viel Realismus.

      Ich kenne mich mit diesem Manga- Zeug nicht so aus, aber fühlt man da echt mit den ,,gezeichneten'' Personen mit? Ich mein, das sind schwarz/weiße Zeichentrickbilder, ich kann mir schlecht vorstellen, das es da ein Horror-Genre geben soll, das einen wirklich gruselt :huh:
      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen, sry
    • Da biste paar Tage weg, kommst heim und denkst "Hmm, könnt mal wieder nen Manga lesen" ...BÄM kriegste so nen Thread vor die Nase. Genial!
      Danke für die Mühe ihr beiden. Setz mich heut mittag mal hin und schaus mir genauer an.

      Falls ihr Empfehlungen annehmt würden mir spontan 2 Manga einfallen.

      Immortal Regis

      Tolle Story über einen Jungen, der zu einem Untoten wird, und selbst in einer anderen Welt nach einer Lösung sucht seinen todkranken Bruder zu retten.
      Das Ende verwirrt ein wenig aber mir persönlich hats sehr gut gefallen.
      Gibt auch ne Fortsetzung mit dem Namen "Cavalier of the Abyss". Hat mich die ersten 6 Kapitel aber mehr verwirrt als sonst was. Habs dann sein lassen weil die Kapitel
      sehr schleppend kamen.


      Bitter Virgin

      Hat sich für mich erst nach 0815 Story angehört, habs aber trotzdem angefangen zu lesen. Hab ich an einem Abend regelrecht verschlungen weils mich dermaßen gefesselt hat.
      Vielleicht nicht jedermanns Sache :P
    • Bitter Virgin habe ich auch schon gelesen. Nur das Ende war mehr so lala. Man hätte die Geschichte besser ausbauen können.


      Ich kenne mich mit diesem Manga- Zeug nicht so aus, aber fühlt man da echt mit den ,,gezeichneten'' Personen mit? Ich mein, das sind schwarz/weiße Zeichentrickbilder, ich kann mir schlecht vorstellen, das es da ein Horror-Genre geben soll, das einen wirklich gruselt

      Ist halt wie ein Buch lesen + Bilder. D.h. die Zeichnung muss nicht schlimm sein etc., nur die eigene Vorstellung bzw. Vergleiche zur Realität können die Haare zu Berge stehen lassen :P Sind nur 2 Kapitel hier. Zeichenstil fand ich hier recht doof, aber naja, die Geschichte scheint interessant zu sein.
    • Noss<i>Even schrieb:

      Ninja^matthe schrieb:

      Confidental Confessions ist echt hart. Ich würde es nicht empfehlen. Man sollte schon mental "normal" sein, hat schon etwas zu viel Realismus.

      Ich kenne mich mit diesem Manga- Zeug nicht so aus, aber fühlt man da echt mit den ,,gezeichneten'' Personen mit? Ich mein, das sind schwarz/weiße Zeichentrickbilder, ich kann mir schlecht vorstellen, das es da ein Horror-Genre geben soll, das einen wirklich gruselt :huh:
      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen, sry
      confidential confessions ist auch kein horrormanga in dem sinne.
      aber wenn du ein horrormanga lesen willst, was wirklich eindruck hinterlässt dann lies zum beispiel junji ito's uzumaki

      onemanga.com/Uzumaki/
    • Was haltet ihr davon noch ggf. den Anime miteinzubeziehen (und den Humor :chinese: ) ?
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]