Probleme mit Windows 7 und Browsern

• Probleme mit Windows 7 und Browsern

Ich habe 3 Probleme:

1. Manchmal habe ich das Problem wenn ich Doppelklick auf ein Programm mache, sich nicht das Programm öffnet, sondern die Eigenschaften. Wenn ich dann rechtsklick drauf mache und es so öffne kann ich z.B. bei Google nichts schreiben, sondern es wird Datei ( bei Firefox ) geöffnet und nicht "D" bei google geschrieben. Bei wc3 oder so kann ich dann auch nichts schreiben und da funktionieren, dann auch nur die Hotkeys wie Spiel beginnen. Wenn ich dann alle Programme schließe wie Autowarkeys und Dotazilla ändert sich nichts und ich muss den Pc neustarten :(

2. Bei mir laggt es auf Dota-League wie Sau, seitdem ich mir dieses Adblock Plus geholt habe. Ich habe es dann deinstalliert und nacher auch noch Mozilla Firefox neu installiert, aber es laggt immer noch sehr stark und ich muss manchmal sogar mit Task Manager schließen :huh: . Bei Internet Explorer laggt es aber nicht auf Dota-League. ( Es laggt bei Firefox nur auf Dota- League)

3. Beim Internet Explorer kann ich keinen Flash Player downloaden, der Download startet entweder gar nicht oder wird abgebrochen. Zudem wird der "Prozentkuchen" bei DL bei nicht angezeigt. Ich habe windows 7 64-bit Version.

Ich weiß "me imba noob" und hoffe das ihr mir helfen könnt ;) ( sry für scheiß Rechtschreibung und Kommasetzung)
    • @ Prophet: Funktioniert nicht und bei Firefox funktioniert der Flashplayer aber einwandfrei :huh:

@matthe: Das Problem habe ich ja seitdem ich mir Adblock Plus geholt habe, bei Internet Explorer läuft Dota-League einwandfrei. Aber eigentlich kann es ja auch nicht an Adblock Plus liegen, weil ich es ja wieder deinstalliert habe.

Vorher hat es bei Dota-League nur manchmal etwas länger geladen, aber jetzt scheißt Firefox da ganz ab :(