Kein Bock mehr auf B-Net !!! -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Bock mehr auf B-Net !!! -.-

    SO! Ich habe jetzt seit mehreren Jahren DotA auf B-Net endgültig die Schnauze voll: Ausschlieplich FB-Leaver, Noobs, Leute die einen auslachen wenn man (z.B.) nen WL-Carry spielt oder einen beschimpfen, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft, weil der Noob verreckt, also: Gibt es eine Möglichkeit DotA halbwegs ernsthaft betreiben zu können? Eine Möglichkeit, die mid- bis highskilled Spieler einschließt?
    Bin für jede (ernst gemeinte) Antwort dankbar...

    Grüße

    -Sau
    :pferdeapfel
  • Schon mal von Dota-League.com und SIG bzw. Dota-Pickup gehört? Oder von Clans? :D
    Bewirb dich doch einfach bei einem Clan (per Thread hier zB), bring ein bisschen Zeit und gute Laune mit und schon ist das was ganz anderes als das blöde B-net-Pubby.
  • such dir einen clan! im zweifelsfall mach einen auf.
    noobs/flamer/fb leaver gibts überall was öffentlich ist.

    wenn du keinen clan willst dann spiel sigs. fürs flamen gibts pp's leaven und sowas wird halt alle bestraft. dadurch is die leaver/flamer/whatever rate geringer als im bnet.
    gegen noobs bist du allerdings nicht geschützt glaube ich :D
  • Stopfriegelsau schrieb:

    SO! Ich habe jetzt seit mehreren Jahren DotA auf B-Net endgültig die Schnauze voll: Ausschlieplich FB-Leaver, Noobs, Leute die einen auslachen wenn man (z.B.) nen WL-Carry spielt oder einen beschimpfen, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft, weil der Noob verreckt, also: Gibt es eine Möglichkeit DotA halbwegs ernsthaft betreiben zu können? Eine Möglichkeit, die mid- bis highskilled Spieler einschließt?
    Bin für jede (ernst gemeinte) Antwort dankbar...

    Grüße

    -Sau



    besorg dir einen clan :)

    Spoiler anzeigen
    care flames!
    Spoiler anzeigen
    they will say u arent highskilled! :(
  • Ich glaube, das ist ungefähr der 1000000000. Thread dieser Art
    Garena High Level Rooms (brauchst aber halt erstmal eine Weile, bis du in die Räume kannst), DS Inhouses, Dota-League (wobei dort erst, wenn du VIP hast, sonst sind da halt etliche Kiddie-Admins, welche dir dann einfach PP's geben, wenn du mal nicht das machst, was sie wollen) oder du suchst dir einen Clan und spielst mit dem ein paar CW's bzw FW's
  • naja erstmal solltest du drüber stehen wenn dir jemand blöd kommt oder dich auslacht.. einfach nich drauf achten - gibt überall leute, die einem den spass verderben wollen ;)

    du könntest anfangen per ggc zu spielen (garena.com); wenn du im lvl schnell genug steigst kannst du dich in den high-lvl räumen aufhalten, wo du z.b. bessere spieler antriffst und auch das leaven kein großes thema mehr ist

    dann könntest du Sig spielen (dota-league.com); einen account erstellen und dich dafür anmelden - je nachdem wie gut du bist kannst du es in kurzer zeit auch zum vip-sig schaffen. im normalfall haste wenig leaver, da es bestraft wird und geflame wird auch geahndet.

    des weiteren könntest du dich auf in puckup vouchen lassen (dotapickup.com); natürlich setzt das ein wenig spielverständniss vorraus und du solltest vllt den einen oder anderen kennen, damit man dich schneller vouched. hier haste eigentlich so gut wie keine leaver mehr und angenehme spiele. hier gilt auch: je besser du bist und schnell n paar games spielst kannst du dich per VIP vouchen lassen.

    ich würd dir aber einfach empfehlen: fang an mit ggc und such dir ein paar leute für fw's... da lernst du am meisten dazu und hast angenehme spiele.


    lg

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.