Black Lotus hat ein neues video!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tjo, witzige szenen, aber größtenteils "passiert halt mal im pub, dann muss man es nurnoch in ein vid packen" szenen... klasse ist wie immer das editing und, was noch wichtiger ist, dass das vid nicht so übertrieben lang ist wie manch andere heutzutage ~ kurz und knapp alles wichtige. nicht zu viele effekte und musik die zumindest ich noch nit in einem vid gehört habe .... 8/10
    • Wenn man das mit den ganzen ASIA -Vidz vergleicht ist es einfach nicht sooo krass, sondern nur nen Mittelklassevideo.

      Editing: 7/10
      Szenen: 4/10
      Musik: 8/10
      ____________
      Gesamt: 19/30
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Ich fands irgendwie nicht so dolle :(
      Scenen waren nicht allzu gut und editing auch nichts besonderes..
      3/5


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Knights of Honor Black Sea Studios Vorschau Musik omg omg omg omg omg omg

      Lotus stealer!

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • fands toll das das video kein 15 min intro hat wo noch mal mithilfe mega epischer musik erklärt werden muss das nun ein dota video folgt und man sich giestig darauf vorbereiten sollte unfassbares etc etc zu sehen.
      szenen waren unterhaltsam, mehr braucht ein gutes vid nicht.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...