Rate our players

• Rate our players

Hallo :D
      Ich hätte hier mal 2 games, wo ich gerne eine Bewertung der Spieler hätte ;)

Bei dem Spiel wo ich Razor hatte, hatte ich auch was delay, also bitte nur meine potm bewundern ;) ( jaja faule Ausrede ich weiß :D )

Inhouse 1:

Sentinel:

[mirana_32] [crixalis_32] Top
      [rhasta_32] : midd
      [demnok_32] : bottom
      [naix_32] : forest

Scourge:

[magina_32] [rotundjere_32] : Top
      [krobelus_32] : middle
      [rylai_32] [kunkka_32] : Bottom

Inhouse 2:

Sentinel:

[sven_32] [voljin_32] : Top
      [harbinger_32] : Middle
      [nevermore_32] : Bottom
      [darchrow_32] : Forest

Scourge:

[rotundjere_32] : Top
      [razor_32] : Middle
      [mirana_32] [raigor_32] : Bottom
      [naix_32] : Forest

Hatte alles schön geordnet, wurde aber alles zusammengepackt >.<
      Sry, aber man müsste das Laning erkennen.......

Viel Spaß beim gucken :thumbsup:

mfg

VipSaN
      Dateien
      • Inhouse 1.w3g

(777,26 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Inhouse 2.w3g

(903,78 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VipSaN ()

simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • bottom [chen_64] [azwraith_64] top [rhasta_32] [voljin_32] mid [balanar_64] mid [naix_64] top [abaddon1_32] [balanar3_64] bottom [abaddon4_64] [raijin_64] top [dazzle_64] [dirge_64] [boush4_64] top [mogul_64] [meepo_64] bottom [shendelzare_64]
      Leben so.
    • ninjotic schrieb:

bottom [chen_64] [azwraith_64] top [rhasta_32] [voljin_32] mid [balanar_64] mid [naix_64] top [abaddon1_32] [balanar3_64] bottom [abaddon4_64] [raijin_64] top [dazzle_64] [dirge_64] [boush4_64] top [mogul_64] [meepo_64] bottom [shendelzare_64]

Ich hätte den Rearm-Undying lieber nicht Top gestellt, der hat gegen die Rhasta/WD Kombi überhazupt keine Schnitte, schon gar nicht wenn die Venge so weit weg ist und nicht gangen kann.
    • Also die Hunter in the Night - Shadow Raze lane verliert ganz bestimmt gegen den Rearm undying

EDIT:

Also die Kunkka Maiden Lane im ersten Game, da habt ihr wohl Not und ELend in ein Paket gepackt, die Krob spielt anmaßend, und die top lane war nicht überzeugend, bei Scourge. Und bei Sentinel, der SK war in Ordnung, Potm war gut gespielt, der Naix war iwie lustig als er mit seinem Bracer wooden ging :D, WL hat am besten gespielt mmN auch wenn er freefarmen + einige Kills gegen seine Lane geholt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b000ny ()

the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • Game 1:
      Krobe Maiden und Naix brauchste nie wieder spielen zu lassen.
      Krobe Lothars lewl und total bad..
      Maiden Level 4 Bite level 2 und Aura level 2 LOL made my day
      Naix how to armlet!

Wart ihr nicht im Voice oder was? Wieso geht Warlock auf Carry anstatt Potm? Wenn du WL das gesagt hast und er hats ignoriert brauchst auch nicht mehr mit ihm spielen. Aber sonst ganz guter WL, hatte aber auch ne einfache Lane weil Maiden Kunkka nichts gebacken gekriegt hat.
      Potm war ok, farm nicht so krass.
      SK ging nicht so ab. Keine Gamebreaker-Ultis etc.
      Rhasta hat manchmal richtig retarded geshacklet (2 mal während Krobe Ulti auf ihn einhaut), einmal total greedy in 3 Gegner rein, Power-Treads nicht zu empfehlen.

Antimage war wenigstens noch bisschen lustig, farm war am Anfang recht gut, nachher eher schlechter. Kann ihn nicht wirklich einschätzen wegen dem Ghostscepter/Euls.
      Kunkka war irgendwie nicht synergiefähig zu Maiden und Drop, Torrents habe ich wenige gesehen.
      Necro war ganz ok, Supporter Necro, hätte vielleicht doch etwas mehr haben können als nur Soulring, Wards wurden ja mit der Maiden geteilt, war ok.

Erst wolltest du ja mid, da wäre atm keiner so richtig geeignet, bis auf die 3 geht low-mid aber klar imo. (manche eher low als mid aber egal )) )

2. Replay hab ich jetzt kein Bock, der Armlet Naix und die Maiden haben mir die Lust versaut.