Amoment4ever Spezial Edition

• Amoment4ever Spezial Edition

Gogo :)

Part 1 : youtube.com/watch?v=We7w8Xo2eJ4
      Part 2 : youtube.com/watch?v=Ig_4IsIJJ0A

Ich fand die Sync ganz gut, paar Szenen auch.

Von mir ein 3.5/5 ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wenn du Lyrics so gerne magst, mach doch ein Musikvideo...
      Die einzig gute Szene war EG vs DTS. Außerdem kannte man viele andere Szenen halt schon von deinen Videos. Und die Balken sind extrem nervig (und zu groß).
    • " der text ist falsch "

StraightBanana schrieb:

Der Billy Talent Songtext ist falsch, nup.

Nein der ist nicht falsch, ich hab den extra bei 3 seiten angeguckt und ihn dann hinzugefügt und dass nur wegen dotasource;
      weil: Als ich den clip in Grand Final Part 1 hatte haben ein paar leute den zusammenhang zwischen video und audio net gerafft ( bzw. nur 2 leute oO )
      und dann pack ich den text dazu, damit ihr es rafft ( nicht alle gemeint, eig nur die 2 leute, weiß den namen nimmer )

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Die Ränder sind imo seehr störend, bei der DK Szene war das Armlet Icon auch unnötigt. Editing fand ich teilweise auch störend, vor allem die standard Schriften sind langweilig. Ein paar Szenen waren ganz nett und die Musik Syncro am Anfang auch, ansonsten nichts Besonderes.

2/5
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ich mochte die videos trotzdem irgendwie, auch wenn die balken leicht gestört haben (ist wahrscheinlich auch kein Wunder, dass ich die Szenen aus ner Compilation schon kenne, deswegen gibt's dafür auch keinen Punktabzug^^) 4/5
    • hm die szenen waren tatsächlich nicht der kracher.
      aus technischer sicht allerdings ist das video hervorragend. an richtigen stellen schneller laufen lassen, gute übergänge, gute musikwahl und anpassung ans geschehen.
      die balken haben mich persönlich kein bisschen gestört. 3 / 5 für mich , zwei gute szenen reichen eben nicht.
      hättest dir die compilation auch sparen können ^^
      anyway, gj.
      [team_Alliance]
    • ttalbneurg schrieb:

Leider haben solche Seiten nicht immer recht, es heißt nämlich "Violent Knight... at the edge of your knife".
      Nächstes mal evtl im original Songtext nachlesen der der CD beiliegt, aber dafür müsste man die Musik ja besitzen die man verwendet. :>

jap du hast recht. Ich hab mich da vertippt, guck mal: Ich hab´s ja extra auf 3 websites nachgeguckt, doch dann bin ich anscheinend mit den augen von Silent Night… for the rest of my life,
      Silent Night… for the rest of my life, zwei zeilen runter gerutscht xD.

I was alive, but now I’m singing…

Silent Night… for the rest of my life,
      Violent Knight… at the edge of your knife,
      “Forgive me father”…don’t make it right
      Silent Night… at the edge of your knife
      You’re guilty!

Edit: Kann passieren :P

TippeR schrieb:

EPIC WARD FIGHT WAS EPIC ??? not

Vielleicht nicht ganz so epic aber ich hab auch damit´s net so langweilig wird extra noch 3 weiter ward fights an der stelle geskippt
    • aDDi schrieb:

hm die szenen waren tatsächlich nicht der kracher.
      aus technischer sicht allerdings ist das video hervorragend. an richtigen stellen schneller laufen lassen, gute übergänge, gute musikwahl und anpassung ans geschehen.
      die balken haben mich persönlich kein bisschen gestört. 3 / 5 für mich , zwei gute szenen reichen eben nicht.
      hättest dir die compilation auch sparen können ^^
      anyway, gj.

Jo hast in allem recht, die scenen sind alle machbar und die ersten 5-6 von den top 10 einfach pub. Das waren auch scenen vom beginning und middle part und da hab ich halt nur pub/sig/vipsig gespielt, die danach waren bisschen besser, wobei da auch ein paaar pub waren.

Wie auch immer, danke für den kommentar.