MatchMaking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MatchMaking

      Ja.. wie seht ihr das System?

      habe gerade eben wieder zwei MM-Games gehabt und bin zum Schluss gekommen NIE wieder MM zu spielen, solange es keine erhöhten req's gibt um solche Spiele zu joinen.
      In ca. 50 MM games hatte ich in >45 Spielen entweder mind. 1 Leaver oder Game Ruiner/Feeder.
      So etwas habe ich selbst im battlenet dota noch nie erlebt.
      Dabei gehts mir nicht darum ob die in meinem team oder im gegner team sind. es macht einfach keinen spaß solche spiele zu bestreiten, die einfach nur zerstört werden von solchen idioten.

      es kann doch nicht sein, dass nahezu jedes MM-Spiel ruiniert wird?
      wie stellt sich S2 das vor in zukunft mit diesem mm? ich dachte eigentlich dass dort leute zusammengelost werden, die ähnliche werte haben, sprich kd-ratio/assists, creepkills/denies etc? denn auf solche werte kommt es an und nicht ob einer ne psr von 1600 oder 1560 hat.

      mir fehlt da einfach auch dieser "idiotenschutz" der oben genannte spieler fernhält von einem solchen system. z.B. könnte man folgendes als bedingung zum joinen von MM machen:
      +100 spiele im public
      kd-ratio von mind. >1.1 und eine dementsprechend hohe assistrate (damit die leute auch mal im team spielen und nicht nur heroes lasthitten....)
      no-leaver (das ist ja schon req für mm) wobei das halt auch nicht ausreicht.
      man kann ja eben nicht wie im public die stats der spieler vorher checken und ist halt auch dementsprechend machtlos bei der teamaufstellung.

      mein Fazit: im moment ist MM einfach nur unspielbar und bestenfalls für ein youtube video marke "autists playing hon vol 1-100" geeignet.

      Ich hoffe dass S2 das MM-System fixed, denn an sich ist es ja eine ganz nette Idee.
      Aber imo ist selbst "noobs only" public 10x mehr highskilled.
    • Hm stimmt schon zurzeit sind die games voll mit Leuten die zum ersten mal spielen oda 1 K 108 D haben .. die idee mit den 100 Pub games find ich persönlich ganz gut .. ( vielleicht noch ein bisschen an der Zahl drehen ) .. ich persönlich warte jez eh auf TeamMM weil mir des Solopool zu blöd verseucht ist :)
    • Bgg schrieb:


      "So etwas habe ich selbst im battlenet dota noch nie erlebt."

      Wir haben heute den 4ten April ...
      jo und morgen ist der 5te april und MM ist dann immer noch das schlechteste was ich jemals in der dota/hon szene erlebt habe.

      edit: auch wenn es jetzt als flame rüberkommt, aber leute wie du, die in anderen threads behaupten eine chronos solo lane gegen ss ist gg sind genau die sorte von spielern die ich eben nicht haben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liquid_R ()

    • Quote or never happened.

      AH, du meinst das mit Chrz^

      So kollege, iche rklär dir da mal was.
      Chrz^ und ich kennen uns. Ich hab ihn aus Spaß zu einem 1n1 herausgefordert, Chronos ggn SS. Mir ist klar dass ich verliere, aber was solls?
      Und leute wie du die das Wort Spaß aus ihrem Wortschatz verbannt haben pissen mich auch extrem an, sry kein flame, obwohl doch du spasst.
      :grinking:
    • na wenn dus nur zum spaß machst ist es doch ok.
      ich wusste eben nicht dass ihr freunde seid. ich kommuniziere mit meinen freunden nicht über ein internetforum.
      spast ohne doppel-s btw.


      weiß eigentlich jemand wie dieses oben schon angeprochene TeamMM aussehen soll?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher