Koreanische replay seiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koreanische replay seiten

      Hey leute

      Ich hab da mal ne frage. Und zwar: Wie findet ihr euch auf diesen koreanischen/japanische/chinesische (was weiss ich was es ist :D) "replay downlaod seiten zurecht? Gibts da irgendwelche tools um das zu uebersetzen oder wisst ihr einfach wo man klicken muesst? Mir ist schon klar dass der ein oder andere diese sprache beherrscht allerdings ist das sicher nicht der regel fall. :)

      sowie hier: dota.replays.net/

      Ne antwort waere nett.



      lg
      ThYt4eL
    • Ich hab es mal mit dem google translator probiert, heraus kam jedoch nicts vernünftiges

      [Hot] Großbritannien Department of Hill & Knowlton Helden Duell Gottheit line-Spiel Nirvana.my

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hey ThYr4eL, die seite benutz ich auch immer. also was ich bisher rausgefunden habe: Oben zunächst mal auf Replays klicken, ist ja klar.
      In der linken Hälfte befinden sich die aktuellsten Replays. Replays mit silbernen und goldenen Kronen sind besonders gut, meiner erfahrung nach werden aber einfach alle genommen, die länger als 60 min dauern. in der liste obendrüber kannst du nach berühmten clans oder spielern sortieren.
      In der rechten Hälfte siehst du die verschiedenen Helden. Am Anfang siehst du alle Stärke Helden, aber durch die buttons darüber kannst du wechseln. wenn du nach replays suchst, in denen der bestimmte held vorkommen soll, musst du nur auf sein bild klicken.
      Nach dem Auswählen eines Replays kommst du zum Line-up des matches. wenn du auf die helden-bilder klickst, kannst du die skillung und den item-build nachlesen. Zum downloaden einfach auf den download-button drücken. ;)
    • Auf DotA.Replays.net gibt es einen riesigen Download Rep Button, wenn man runter zur Replay Sektion scrolled und auf ein Spiel klickt. Einfach ein offenes Auge haben. Ähnliches bei DotA.Sgamer.com.