The Chipper - Neuer Held

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Chipper - Neuer Held

      The Chipper der neue und lang erwartete Hon Held lässt sich ab heute im Testclient anzocken. Was haltet ihr von ihm? Gefällt euch sein Aussehen? Und hab ihr in vielleicht sogar schon mal angespielt? Erzählt eure Eindrücke zu dem neuen Helden! Fear the Chiprel! :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceras ()

      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Sailor_Merkur schrieb:

      was ist der testclient? O.o

      forums.heroesofnewerth.com schrieb:

      To those of you unfamiliar with the pre-beta test client, it's a special client that updates and installs separately from the regular beta client. When we have content that we know is going to require some more thorough testing, we put it through the test client to get the obvious bugs/issues out of the way (in addition to feedback on experimental balance changes). Some people like to ask "what's the point of the main beta test, then?" The second client really doesn't diminish the value or meaning of the primary beta test. Rather than put out a patch/update to the beta client that we know will have some glaring issues, we run it through this secondary process first. This actually helps the main beta test by not slowing it down with potentially game-breaking issues (our test patches on the pre-beta client receive minimal testing and often we'll patch multiple days in a row as we work on it, a process which would be quite troublesome if attempted on the main beta client).

      To participate in the pre-beta test client games, you'll need to participate in our IRC channel. This is open to anyone who wants to join. Our IRC information is:
      server: irc.s2games.com
      ports: 6667
      channel: #hon

      Once you're in, you can use /nick <name> to change your name.

      We'll be posting the link to the pre-beta test client in the topic of that channel, as well as information as to where to contribute feedback and discuss the patches.


      @matthe
      Ist ebenfalls meine erste Vermutung gewesen, auch wenn ich selbst den Testclient bisher nicht genutzt habe.
    • Alllssooo ... hab ihn gespielt .. ( extra bis 2 uhr morgens gewartet damit der patch für ihn rauskommt ^^ ) .. und ich muss sagen .. ich bin irgendwie entäuscht .. hatte son bisschen aufn Tinker remake gehofft obwohl S2 vorher schon gepostet hatte dass es ein Origineller Hero wird .. Skillset : Also sein erster Spell
      - Rockets reworked
      * Rockets sped up to 1200 speed from 1000
      * Damage per rocket lowered to 95,110,125,140
      * Ministun now no longer procs on magic immune units
      * Manacost lowered to 50,55,60,65
      * Changed to a charge based ability
      ** Max 1,2,3,4 charges, 3 second recharge
      der 2te Spell is ein Aoe spell den man wie eine NH Wolke setzt .. in diesem Bereich haben die Gegner dann weniger MS und AS jeh nachdem wie Nah sie zum Mittelpunkt waren .. zusätzlich wenn man von einer Rocket getroffen wird wärend man den Tar Debuff hat kriegt man auf lvl 5 50 Magic Dmg per Sec für den Rest des Debuffs
      der 3te Spell : - Focus Buffer Reworked
      * Now lasts for 20 seconds
      * Reduces all Magic damage dealt to the buffed target by 11,14,17,20%
      * Damage reduced is reflected back in a 600 AOE, divided equally among all enemy heroes
      Ult Spell .. ja der Ult spell .. Also der is Vector Targetting .. also wie Zephrys Windstoß .. er beschwört kettensägen aus dem Untergrund die dann für ein paar sekudnen da bleiben .. macht initial dmg und dann weiterhin dmg für jeden der drin steht .. is halt ne line von kettensägen youtube.com/watch?v=udPokK0-XoA .. des video beschreibt es wohl ab besten .. is aber alles noch in der Testphase .. ich finde den Hero ziemlich naja .. einfach so random ... da hätte ich lieber 2 Ports gehabt .. da is zwar Potential und der Hero wird bearbeitet aber bis jez bin ich nicht so 100% überzeugt obwohl es langsam in die richtige richtung geht .. vielleicht schafft er es ja auch bevor er "live" geht ganz ordentlich zu sein
    • Ich finde den helden eigentlich echt gut.
      Also erstmal: Supercooles model, ein eichhörnchen in ner kettensäge maschine. Nuff said.

      Der erste skill macht auf jeden fall laune. Winziger cooldown und kaum manakosten lassen den ordentlich spammen. Einfach grandios zum scouten, mit ein bisschen aim kann man channeling spells abbrrechen und zumindest am anfang könnte der burst dmg auch nett sein.

      Der zweite skill ist ein recht solider slow. Nicht berauschend, aber wieder gilt: Sehr wenig manakosten, kleiner cooldown. Kann auch durchaus im lategame noch helfen.

      Der dritte skill...tjaa. Gegen ein heavy nuker team bestimmt ganz ok. Aber da im moment ohnehin die carries das spiel dominieren wird man mit diesem spell wohl selten sein volles potenzial ausschöpfen können.

      Das ulti kann mit genug disable bestimmt auch recht gut reinhauen, aber da gibts besseres. Wäre vllt. spannender wenn man nicht über die sägen drüberlaufen könnte. Aber naja, dank dem kleinen cooldown lassen sich damit bestimmt auch immer mal wieder creepwaves abfarmen. Trotzdem irgendwie nicht so berauschend.


      Aber ich bin ja sowieso erstmal wieder happy, dass es ENDLICH einen neuen ranged int support helden gibt. Hätte mich auch arg gewundert wenn ein supporthero in der HoN comm auf spontane begeisterung gestoßen wäre :D Aber naja. Das hier war jetzt auch nur mein erster eindruck, die zeit wird zeigen wie das hörnchen sich macht.
    • Update

      Die Icons von Chipper sind jetzt im Forum verfügbar und können bequem in Beiträge eingefügt werden:
      :thechipper_64: :thechipper_32:
      :thechipper1_64: :thechipper1_32:
      :thechipper2_64: :thechipper2_32:
      :thechipper3_64: :thechipper3_32:
      :thechipper4_64: :thechipper4_32:
    • The Chipper - Einfach nur noch lame

      :thechipper_64: The Chipper

      Der Hero macht richtig fun ist aber viel zu OP. Man muss sich bis zum midgame noch nicht mal allzu teure Sachen erfarmen und kann schon im early das dirigieren. Ich hab fast immer firstblood, weil die raketen einfach zu OP sind, und man braucht noch nicht mal wirklich skill um damit zu treffen, aber er ist zumindest mal was neues, auf jeden Fall sehr interessant und sehr variabel einsetzbar.
      So spiele ich ihn immer:

      LVL 1 - 5 : :thechipper1_32: auf 3 und :thechipper2_32: auf 2
      LVL 6 : :thechipper4_32: auf 1
      LVL 7 - 10 : :thechipper1_32: auf 4 , :thechipper2_32: auf 4 und :thechipper3_32: auf 1
      LVL 11 : :thechipper4_32: auf 2
      Der Rest hängt dann davon ab, wie das Spiel gelaufen ist und was für Gegner man gegen sich hat. Wenn man viele Nuker gegen sich hat dann sollte man :thechipper3_32: so früh wie möglich maxen, wegen magicdamagedeflect, ansonsten stats, und Ulti sowieso.

      Itembuild:
      [RingoftheTeacher_32] als erstes und dann [HealthPotion_32] oder [RunesOfTheBlight_32]
      dann auf jeden Fall [Marchers_32] , später --> [EnhancedMarchers_32]
      dann, oder noch vor den Marchers [NomesWisdom_32] , dieses Item ist ein MUSS für diesen Hero
      dann [TabletofCommand_32] oder aber [PortalKey_32] , wobei ich den teleportkey für unnötig halte
      und dann, wenn es überhaupt noch soweit kommt [FrostwolfsSkull_32]

      Mit diesem Equip kann man sowohl Supportive als auch Offensiv spielen. Man kann als Disable, wenn nötig auch noch [stormspirit_32] bauen, ist auch nicht übel, gut fürs Team
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Benutzer online 1

      1 Besucher