Ist Dota-leauge überfordert mit Reports, die ein wenig über den Horizont gehen?

• passt zwar nur bedingt zum topic, aber ich hab auch noch eine sig-support story auf lager. schon ewig her aber macht nichts.
    irgendjemand aus unserem team sagt halt im all-chat dass wir roshen und die gegner kommen und gangen und das ist dann eben der game-entscheidene clash. ich reporte das als game ruining on purpose aber das wird abgelehnt. das war so mit meine einzige schlechte erfahrung mit dem support system.

€: jetzt isses deutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Premo- ()

• Ich muss auch mal sagen, dass ich bisher fair behandelt wurde. Es gab eigentlich bis auf meinen Ban keine wirklichen Probleme mit dem Support.
    Nur der besagte Ban wurde eher schlecht behandelt.
    dota-league.com/?section=profile&show=general&id=202499
    Ich kann zwar jetzt nicht mehr nachvollziehen mit welchen Admin ich das vergügen hatte, jedoch wurde mein Acc wegen MA gesperrt. Obwohl ich keinen Anlass für MA hatte, ich keine schlechten Stats und jede Menge Spiele hatte, konnte ich den Admin nicht davon überzeugen. Hintergrund war, dass ich einen Arbeitskollegen bekehrt hatte und für DotA faszinieren konnte, er aber auf der DL Homepage nicht klar kam mit der Anmeldung. Da ich von Arbeit immer eingeloggt war mit meinem Be4stM4ster-Acc und wir an seinem Rechner (auf Arbeit) auch sein Acc auf DL angelegt hatten, dachte die Admins wohl MA. Keine Ahnung aber ich denke mal es wird über IP geloggt. Auf Hinweise hin, dass die Admin doch mal die IP anpingen sollten und dann als Auflösung meinen Firmennamen erhalten wurde nicht reagiert. Keine Ahnung was man da noch machen soll, ich werde definitiv keine Personalauseise durch die Gegend schicken, dass geht gegen den Datenschutz und daher habe ich mich bisher damit abgefunden. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass der eine oder andere Admin sich das vlllt. doch mal anschaut. Am Support bin ich gescheitert. Meine zweiter Support wurde auch nicht beantwortet.

Gruß
  • So hier ist dann mal wieder zu, in Zukunft müssen solche Threads aber echt nicht sein (zumindest nicht hier). Auch wenn das von BananaJoe natürlich sehr nett war. Schreibt nächstes mal gleich einen sachlichen Support oder geht notfalls ins IRC von DL. Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen mit DL und wie hier jetzt oft genug gesagt wurde, sind die Admins auch nur Menschen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D