Euer Lieblingsmode in DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Lieblingsmode in DotA

      Was ist euer Lieblingsmode in DotA? 147
      1.  
        -cm(Captains Mode) (68) 46%
      2.  
        -cd(Captains Draft) (44) 30%
      3.  
        -rd(Random Draft) (38) 26%
      4.  
        -sd(Single Draft) (30) 20%
      5.  
        -ap(All Pick) (28) 19%
      6.  
        -ar(All Random) (21) 14%
      Hallo dotasource.de,

      würde mich einfach mal interessieren, was euer Lieblingsmode ist, um Heros zu picken. Ich habe mal nur mehr oder weniger gängige Modes zur Auswahl gestellt.
      Ihr könnt bis zu 2 auswählen.
      Mein Vorschlag wäre:
      1 Mode fürs Pub(z.B.ap) und
      1 Mode für das Spiel mit dem Clan,Inhouse, Freunden,etc..(z.B.cd)
      Das ist natürlich nicht zwingend, sondern nur ein Vorschlag. Schriebt doch auch bitte mal warum ihr genau diesen Mode mögt.

      CoConi
    • ich dachte zuerst es geht um die besten Klamotten in Dota und wollte für Rexxar stimmen

      -cm fürs richtig spielen
      -ap fürs pub, wird schnell voll und ich hab mehr Gold als die anderen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mal mein Senf noch dazu:
      -rd fürs Pub, weilman einfach was neues ausprobiert, ohne dabei so unter geringere Entscheidungsfreiheit zu stehen wie bei sd oder ar
      -cm für Clanspiele, weil es am meisten Taktik ermöglicht
    • ar beste weil man nicht gezwungen ist nen hero zu zu picken (klar kann man bei ap -random machen, mache ich auch immer, aber dadurch entsteht natürlich ein vorteil für die richtig pickenden spieler)

      2. beste ist sd, sd wäre absolut perfekt, wenn man noch innerhalb des modes -random eintippen könnte, dadurch dann einen von den 3 heroes bekommt und halt das normale -random startgold


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich mag -mr ganz gerne, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb da -arai kommen kann, nicht aber -aras und -araa. Gerade im Sig ist -mr ganz cool, weil dann auch mal sowas wie -vr drankommt (welchen ich auch gerne als grundlegenden Mode im Sig hätte).

      Edit an die beiden Nachposter: Sorry mein Post war wirklich verwirrend und hatte Fehler, habe sie mal gefixt ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna glaub du meinst -mr und -araa ^^..

      Joa -vr find ich auch ganz witzig aber das kapieren leider die wenigsten leute und hab mir auch noch nicht so die Balance in den spielen angeschaut ob die Grob stimmt (gleich viele Range auf beiden seiten etc.).

      Sonst mag ich rd am meisten. Einfach toller mode. Nicht immer die gleichen Helden aber nicht so eingeschränkt wie sd!

      MFG downtimes
    • Wtf?

      MM = Mirror Match/Mode (weiß nicht genau)
      das was du (Midna) meinst is
      MR = Mode Random
      odernicht?

      Und -arai kann kommen aber -arai nicht? ^^

      Verwirrender Post/Verwirrter Poster. :P

      (Oder fail ich grade? :D)

      EDIT: Hmkay downtimes is schneller
    • Pub: -rd
      Ein bisschen Abwechslung, kein Goldvorteil durch -random, weniger "oh nose, me no riki"-Leaver als bei -ar.

      CW: -cd
      Abwechslung und so, außerdem sieht man da auch neue bzw. reworked Helden.


      -armiom where?
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

      :kkthxbye: