DotA - M² Trailer! by cookieeeeee. Fehler behoben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenen kannte ich schon bis auf die clock szene, und ich denke nich das er crix getroffen hat sondern etwas unerwartetes passiert ist (hoffe ich zumindest) sonst ist es recht langweilig.

      Das editing hätte man anders lösen können. Diese closeups bei der niedrigen bitrate sehen einfach nur.... nunja... nicht gut aus. total verpixelt trotz 720p einstellung. Außerdem solltest du versuchen mit 30 fps aufzunehmen und auch zu rendern, dann geht das ruckeln weg und alles sieht ein bissl schöner aus. Außerdem ist der letzte text bzw das letzte wort des ersten teils nicht lesbar. Kann an der schriftart liegen, oder an der zeit die es eingeblendet wurde oder an der niedrigen bitrate (verpixelt).

      Mal gucken wie du die szenen dann komplett umsetzt.

      Woher kommt eig der name M²? versteh nur ich den nich? erklärung bitte

      Greetz SiouX.
    • Ich fand den Trailer ziemlich schwach. Die Clock Szene ist aus der Perspektive nichts besonderes, die anderen beiden Szenen kennt man aus Replays/Fragster Video.
      Die Storm Szene ist gut, aber unglaublich kurz, und beim Silencer ist es zu offensichtlich dass er Euls benutzen wird.
      Ist nicht böse gemeint, aber meine hohen Erwartungen nach deinem ersten Video hast du damit nicht erfüllt. (Wobei mir da der Trailer auch nicht wirklich gefallen hat, das Video selbst aber schon)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Der Trailer ging so 3/5
      Doof die Scenen aus den Competives zu benutzen da sie "Weltbekannt" sind


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Also ich würde mal so behaupten, 80% aller Videomacher sind einfach nur famegeil. War ich anfangs auch, geb ich ganz ehrlich zu, aber jetzt ist es einfach nurnoch der Spaß am Editieren, ob es den leuten nun gefällt oder nicht, tangiert mich recht wenig.
      Aber wenn man sich im Nachhinein dann mal so überlegt, wie lächerlich es eigentlich ist, Fame im Internet zu wollen, dann ist das in meinen Augen nurnoch :facepalm:. Es bringt dir einen Scheiss, 1000 Abonenten bei YouTube zu haben und dann Anerkennung von 14 jährigen Kiddies zu erhalten, die dich in Garena und sonst wo eh nur zuspammen und dir dann einfach nurnoch auf den Sack gehen.
      Und wenn ich sehe, wie viele wieder verkrampft versuchen, irgendwelche Pseudo-Proszenen zu posten, nur um ins hexOr Video zu kommen, könnte ich echt kotzen.
      An alle diese Leute, ihr seid echt erbärmlich. Es tut mir Leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es ist nun mal so.
      Aber wenn sich dadurch jemand besser fühlt, kann er das gerne machen, er sollte sich nur bewusst sein, dass es im Endeffekt reine Zeitverschwendung ist.

      So, genug geraged.
      Und um mal wieder Back to Topic zu kommen: Also was auf jeden Fall gut war ist, dass du die Szenen abgeschnitten hast bzw nur die Hälfte gezeigt hast, das erzeugt Spannung und man will das fertige Video sehen. Aber sonst nicht so überragend, wie ich finde.
    • ist auch an sich ne gute idee die szenen zu starten und dann offen zu lassen wie es ausgeht.
      problem an der sache ist echt das die szenen nun wirklich jeder kennt :D

      ein trailer soll ja anregen mehr zu sehen nur regt es einen nicht wirklich an nem video zu sehen mit szenen die man schon kennt welche dann nur ein wenig anders editiert werden.
    • Targoohneprostrich schrieb:

      Also ich würde mal so behaupten, 80% aller Videomacher sind einfach nur famegeil. War ich anfangs auch, geb ich ganz ehrlich zu, aber jetzt ist es einfach nurnoch der Spaß am Editieren, ob es den leuten nun gefällt oder nicht, tangiert mich recht wenig.
      Aber wenn man sich im Nachhinein dann mal so überlegt, wie lächerlich es eigentlich ist, Fame im Internet zu wollen, dann ist das in meinen Augen nurnoch :facepalm:. Es bringt dir einen Scheiss, 1000 Abonenten bei YouTube zu haben und dann Anerkennung von 14 jährigen Kiddies zu erhalten, die dich in Garena und sonst wo eh nur zuspammen und dir dann einfach nurnoch auf den Sack gehen.
      Und wenn ich sehe, wie viele wieder verkrampft versuchen, irgendwelche Pseudo-Proszenen zu posten, nur um ins hexOr Video zu kommen, könnte ich echt kotzen.
      An alle diese Leute, ihr seid echt erbärmlich. Es tut mir Leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es ist nun mal so.
      Aber wenn sich dadurch jemand besser fühlt, kann er das gerne machen, er sollte sich nur bewusst sein, dass es im Endeffekt reine Zeitverschwendung ist.

      So, genug geraged.
      Und um mal wieder Back to Topic zu kommen: Also was auf jeden Fall gut war ist, dass du die Szenen abgeschnitten hast bzw nur die Hälfte gezeigt hast, das erzeugt Spannung und man will das fertige Video sehen. Aber sonst nicht so überragend, wie ich finde.



      Du hast in allen Punkten recht, aber ein paar Klicks zu haben mit guten Bewertungen macht einen auch ein wenig 'STOLZ' , da man auch ein wenig Zeit in das Projekt gesteckt hat. Fame steht bei mir auch aufjedenfall nicht an erster Stelle, falls das so rübergekommen ist. Ach, und nochma zu den hexOr Szenen zurückzukommen, ich habe auch 3 Replays gepostet, ob ich nun reinkomme oder nicht ist mir schnuppe^^, will nem 'Moviemakerkollegn' helfen genug Szenen zu bekommen, weil ich weiß wie scheisse das ist wenn man ohne Replays da sitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Aber wird das jetz auch n Vid mit Pro-Only-Szenen? Dann hätteste dir den Thread mit der Szenensuche hier auch sparen können ^^

      Der Trailer geht schon klar. Gute Idee das mit dem "Dead?" (falls man die Szene nochnet kennt, macht einen das Neugierig. Ich kenn sie zwar, aber vllt gibts ja jemanden der sie nicht kennt :D)
    • Trailer fail ich irgendwie übelst, ka.

      ^woOt schrieb:


      Aber wird das jetz auch n Vid mit Pro-Only-Szenen? Dann hätteste dir den Thread mit der Szenensuche hier auch sparen können ^^



      Ne, aber die Szenen passen gut zum Trailer, einmal wegen der Storm Szene, weil viele nicht wissen, dass man während der Ulti attacken kann und Silencer ob der überlebt :D

      RICHTIG stumpf wärs jetzt, wenn der Silencer wirklich sterben würde :D
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?