Pudge wars?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    ich wollte ma anregen das die map "Pudge War" mehr gespielt wird ;) die is so nice die müsst ihr einfach spieln vorallem wenn ihr in dota auch ma den pudge nehmt macht euch die map nochmehr spaß. ich habe leider nich die möglichkeit die map hochzuladen, wenn das jemand anders tun könnte wäre ich sehr verbunden^^ also schonma danke und hf beim zocken :)

    mfg
  • Ich könnte eifach mal ne andere Version davon erstellen, in welcher man mehr Möglichkeiten hat und auch das richtige Einsetzen der Hook richtig üben könnte. Den Pudge hab ich ja schon fertig [Download]

    Wenn ihr mir Tipps gebt, wie ich die Map aufbauen könnte, werd ichs machen.
    [Offizieller "Pudge Training"-Threat]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Die MAp is echt geil, aber wenn eine MAnnschaft ne Serie am Anfang hat, können die sich gleich Rot kaufen und dann haben die anderen kaum noch eine Chance..

    Ach ja das der Shop in der MItte is find ich doof.
    Man sollte den nich beim kaufen einfach sehen, weil man dann 3 Runden land getötet wird, weil man was kaufen will^^

    Der Shop sollte im "Nebel des Krieges" liegen. Dann weiß man ja auch wo die sein könnten aber wissen es nich genau...
    oh yes I do
  • Also ich finde die map ja auch sehr toll, sollte aber ne restart funktion geben, da es nach langem spielen oft so ist, das ein team imba wegen items ist, oder so wie bei sheep tag, dass man im spiel restarten und gleichzeitig teams wechsleln kann vielleicht önntest du das ja machen yak ? ^^ wär echt nett und cool von dir.
  • Hier ist "offizielle" Version die zurzeit am meisten im Bnet gespielt wird und meiner Meinung nach auch die beste ist. Hab vorgestern mal angefangen Pudge Wars zu zocken und das ist einfach nur der Hammer.

    Da Pudge Wars 1.18b

    Weiß jemand ob es dafür Cläne oder ne Liga gibt? :D

    Ahja, ich such noch 1 - 2 Midskill Pudge Wars Spieler um mal ein bisschen mit denen das Bnet unsicher zu machen =)

    Bei Interesse irgendwie bei mir melden :blume
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Muha, echt der Hammer die map! Spiel schon fast mehr pudge wars als dota :D



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von DenniZ_10000
    Die MAp is echt geil, aber wenn eine MAnnschaft ne Serie am Anfang hat, können die sich gleich Rot kaufen und dann haben die anderen kaum noch eine Chance..

    Ach ja das der Shop in der MItte is find ich doof.
    Man sollte den nich beim kaufen einfach sehen, weil man dann 3 Runden land getötet wird, weil man was kaufen will^^

    Der Shop sollte im "Nebel des Krieges" liegen. Dann weiß man ja auch wo die sein könnten aber wissen es nich genau...

    Leg einfach ne Mine vor dich ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Original von DenniZ_10000
    Die MAp is echt geil, aber wenn eine MAnnschaft ne Serie am Anfang hat, können die sich gleich Rot kaufen und dann haben die anderen kaum noch eine Chance..

    Ach ja das der Shop in der MItte is find ich doof.
    Man sollte den nich beim kaufen einfach sehen, weil man dann 3 Runden land getötet wird, weil man was kaufen will^^

    Der Shop sollte im "Nebel des Krieges" liegen. Dann weiß man ja auch wo die sein könnten aber wissen es nich genau...

    Leg einfach ne Mine vor dich ;)

    Weißt du eignetlich wie alt der Post ist den du da zeitierst sleepy? oO
    Das war noch ne komplett andere Version. Heute liegen die Shops schließlich im Fog usw...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von sycer reloaded
    ist echt hammer, wenn mans im dota clan spielt, alle im gleichen ts, alle schreien:
    "hook mich zurück!!!!", oder "kein team kill du nase" aber defintiv <<<<<<< dota ^^

    Ich sehe Satzzeichen :eek

    Das macht mich wirklich glücklich :D

    :ok
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von sycer reloaded
    ist echt hammer, wenn mans im dota clan spielt, alle im gleichen ts, alle schreien:
    "hook mich zurück!!!!", oder "kein team kill du nase" aber defintiv <<<<<<< dota ^^

    Ich sehe Satzzeichen :eek

    Das macht mich wirklich glücklich :D

    :ok


    Ich sehe Spam :eek

    Das macht mich wirklich unglücklich :(
    till the end
  • Original von m-u-h
    Original von mc-paradox
    Original von sycer reloaded
    ist echt hammer, wenn mans im dota clan spielt, alle im gleichen ts, alle schreien:
    "hook mich zurück!!!!", oder "kein team kill du nase" aber defintiv <<<<<<< dota ^^

    Ich sehe Satzzeichen :eek

    Das macht mich wirklich glücklich :D

    :ok


    Ich sehe Spam :eek

    Das macht mich wirklich unglücklich :(

    Hättest du das nicht mit der coolen grauen Farbe unter meinen Post schreiben können? :(

    bzw : dann lösch es halt . aber ich hatte scycer halt gerade deswegen kritisiert , Sry for Spam ...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Hättest du das nicht mit der coolen grauen Farbe unter meinen Post schreiben können? :(

    bzw : dann lösch es halt . aber ich hatte scycer halt gerade deswegen kritisiert , Sry for Spam ...

    wenn ich posts editiere, dann nur in orange. grau ist glaub ich yaks farbe^^

    ich finds halt schade, dass dabei die dota.hookskills nicht wirklich verbessert werden, da man bei pudge wars die meiste zeit ins dunkle koot

    Yak: meine Farbe ist das hier. Grauenhaft, aber wird von niemanden ignoriert. Grau ist die von crimson, wenn ich mich net irre.

    sky: das was ihr alle als grau abstempelt ist SILBER :motz jedenfalls meint es das forum so =)
    till the end
  • jo da haste recht Muh,

    abgesehen davon sind die Hooks allein von der Range und dem speed her kaum vergleichbar



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Kaum? Ich würde eher sagen gar nicht XD

    Das einzige was gleich ist, ist ein fetter Sack der einen Haken auswirft ;D aber um DotA Skills damit zu trainieren absolut ungeeignet
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]