feeding account im gegnerischen team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • feeding account im gegnerischen team

      hey leute,

      gerade eben ein spiel gehabt in dem ein spieler mehr oder weniger absichtlich gefeedet hat und gegen ende des spiels erklärt hat er ist der freund des gegnerischen teams. (die das auch bestätigt haben)
      kicken konnten wir ihn dann natürlich auch nicht, das gegner team hat das abgelehnt...
      gibts gegen so etwas eine strafe etc?
      falls ja poste ich auch gerne match id.

      falls sie so etwas wirklich machen, sollte man ihnen eigentlich nen account ban / ip-ban geben.
    • Re: Feederaccount in gegnerteam

      Hi,
      also das ist mir auch schon ein paar mal passiert und ich finde es ebenfalls extrem nervig. Man verliert mit 99% wahrscheinlichkeit und das macht das Spiel echt kaputt. Man sollte etwas dagegen tun. Dann sizt man das bis die gegner die base geschrottet haben und das machen sie natürlich nicht( man kann den feeder nicht kiken und der feeder lehnt conced ab). Die einzige Möglichkeit ist dann zu leaven, aber das finde ich persöhnlich weniger gut. Daher möchte ich auch , dass das auffhört
    • kannst du eigentlich noch etwas anderes außer in jedem thread deinen geistigen dünnpfiff abzugeben?
      dass du hier farid bang zitierst machst dich noch lächerlicher als dein post eh schon rüberkommt.
      lyricsmania.com/kriminelle_lyrics_farid_bang.html

      ich habe nicht immer mates zum spielen da und es sind auch keine lowbob pubs. darum nervt es.
      wenns dich nicht interessiert dann halt dich aus dem thread raus. aber jemand der solche pennersprüche postet hat wohl ads.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liquid_R ()

    • wenn der Thread sinn hat schreib ich auch was sinnvolles.
      Mein Gott, ein Pubby wird zerstört. wie schrecklich.
      Such dir Paar leute und spiel Inhouses oder Funwars. Problem gelöst Thread kann geschlossen werden.

      Ich weiß dass ich farid bang zitiere, ich feier ihn ja auch :D.
      erzähl mir nicht du hast den Spruch gerade gegoogelt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bgg ()

      :grinking:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher