DotA - M²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow das kam ja früher als erwartet (Trailer vor drei Tagen oder so?), muss ich mir gleichmal reinziehen wenn HD raus is. Bewertung kommt im Edit.

      Edit: Hat mir schon gefallen, Editing war recht gut, Intro/Ouro besonders. Einige Szenen (sogar die Rampage mit SF!), vor allem der Silencer, waren super, andere (Kunkka-Torrent) eher schwach. Was mich gestört hat war, dass teilweise echt der Überblick fehlt, wer hier gerade gegen wen kämpft. Kanst dir ja mal überlegen wie du das in Zukunft löst, dann muss man die Szenen nämlich nicht 5 mal schauen um sie zu verstehen. Insgesamt GJ, mach weiter so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Die meisten Szenen waren imo ziemlich low, die Kameraführung war auch manchmal nervend. Editing war ok, aber "facepalm" und "why dont i get u" fand ich irgendwie kindisch und fehl am Platz. 7:55 ist finde ich auch zu lange, 2-4 minuten reichen (siehe Lowtus vid).
      €: HP Anzeigen sind manchmal ganz nett, z.B. auch unten klein eingeblendet mit dem Heldenicon. Chat stört, ausser wenn man videos ala kowasauce macht und XXX pwned XXY braucht man auch nicht immer.


      insgesamt 2/5
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • die erste szene ist nix besonderes, blink-hooks gabs schon 5312mal, den rest fand ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. solche szenen kommen in jedem 3. funwar vor und die einzig guten aktionen sind aus dem vdeo hightlight von fragster geklaut.
      steht das M² für etwas ? oder einfach nur random?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walda ()

    • walda schrieb:

      die erste szene ist nix besonderes, blink-hooks gabs schon 5312mal, den rest fand ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. solche szenen kommen in jedem 3. funwar vor und da sind die video hightlights auf fragster schon ein augenschmaus gegen die aktionen.
      steht das M² für etwas ? oder einfach nur random?


      Mindplays, nunja find die Szenen auch nicht stark :s
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • ^hat dich nicht vom hocker gerissen aber trotzdem 4/5 ^^ naja ok
      fand die Musik ganz cool war net so overussed wie bei manchen andren Vids.
      Dafür dass das erst dein 2tes Vid war find ichs ganz gelungen aber solche sachen wie Nevermore Rampage usw. sind halt nicht so sehenswert^^.
      Die Sache mit den Vids ist halt dass man die meisten Sachen meistens schon irgendwoher kennt oder in nem andren Vid gesehen hat.
      Deswegen ist es immer en bissl schwer ein richtig geiles Vid zu machen.

      Naja wie gesagt fürs zweite Vid 5/5 und insgesamt 3,5/5^^
      X-T3asY
    • Ich fands nicht allzu berauschend.

      2/5

      Hol dir mal ein Lied ran, das sonen schönen Hochpunkt an manchen Stellen hat.
      Da kann man optimal sowas wie tide ulti, sf ulti usw sychronisieren. Als Beispiel verweise ich hier auf Blurpi
      Einfach nice, obwohl seine szenen oft nicht allzu skilled sind.
      Hätte man auch hier mehr rausholen können.
      Dann bei der ersten Szene, was ist dieser Flammeneffekt? passt der da irgendwie in die Szene?
      Da haste wohl ein bisschen rumgespielt.
      Die Zeite Szene ist dann sowas von unskilled, dass ich fast schon lachen musste. aber lustig wars auch nicht :(
      Die potm leapt in den obvious kunkka torrent, der eig. für clock gedacht war.

      Die Qualität der Msuik suckt auch irgendwie und die ingame sounds sind viel! zu laut im Gegensatz zur musik.
      Selbst wenn die Musik gut wäre könnt ich nicht richtig aufdrehen, weil mir dann bei den Sounds die Ohren platzen.

      Edit: Über die highskilled szenen muss man nicht disskutieren.
      Die Bildchen mit dem facepalm fand ich nicht gut integriert, das hätte man vllt anders lösen können
      Und ein Lied sollte man imo nicht zitieren, außer man verstehts schlecht und dann würd ichs aber unten im bildschirm platzieren ;)