surround system

• surround system

Hallo, ich wollte mir demnächst ein Surroundsystem für meinen pc zulegen, weis aber leider absolut nicht, was für mich geeignet wäre...
      Wenn jemand was weis, bitte posten.
      PS: es sollte etwa 100-170€ kosten
      ;)

Vielen Dank im Vorraus
      shar
    • ALso wenn du es für Filme etc brauchst, hol dir gleichn Ordentliches, weil die 170€ sind im Prinzip weggeschmissenes geld fürn 5:1 System, da solltest du schon so 300+ Euro reininvestieren, damit du nen guten Klang hast.
      Aber wenn du nur mal antesten willst wie es so ist, dann sind die Teufel-Systeme recht gut in Preis/Leistung für einsteiger =)
    • Wenn du nicht unbedingt 5.1. willst kann ich dir das Motiv 2 von Teufel nur bestens empfehlen.
      Hab diese zu meinem 18. bekommen und ich und meine Freunde sind whansinnig begeistert von der quali.
      Hat gestern sogar meine party beschallen dürfen und dabei keinen soundfehler etc. gemacht. Man konnte überall die musik super und klar hören und das bei 80m² Fläche.
      Einziger Nachteil: der preis (300 €). Die sinds aber wert imo.

Außerdem gibts von Teufel das ziemlich gleiche in 5.1. Das nennt sich dann Teufel Motiv 5 und kostet 500 €.
      Sollte es bissl billiger sein ( was ich gut verstehen könnte) versuchs mal mitm Edifier S550. Ziemlich gutes 5.1 System für ca. 300 €.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~