myF > DTS :>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • myF > DTS :>

    So grad gegen DTS gespielt, einfach ein hammergame.

    Lineup: myF vs. DTS

    Top: Sven(AmTi) / Lina(Crsdr) / Maiden(JAN0L) vs OD(Dread) / Venge
    Mid: SF(oniX^[Fail ))]) vs. Tinker(Artstyle-)
    Btm: PotM(DaLu) vs. Tiny(Dendi^) / Lion(v1lat)

    paar infos:
    -100 kills in 40 minuten
    -nonstop dota ganks(außer vllt. erste minuten
    -How to not SF
    -Must-See imo

    Hf watching
    Dateien
    • dts.w3g

      (776,44 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • lads einfach bei gosugamers hoch!
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • sxepurity schrieb:

    Auf gg.net werden eigentlich keine Scrims gepostet ...
    äh eigl niemals. /irony off

    gosugamers.net/dota/replays.php?i=a&step=1

    einfahc reinschreiben, wenns wirklich decent war kannstes locker hochladen lassen :)
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • kann es mir leider nicht angucken, da ich keine spiele mit newbs anschaue

    [20:27:45] <oniX^> mein sf is fail, vorab
    [20:27:46] <oniX^> care
    [20:27:52] <oniX^> me noob

    meine meinung ist: es freut mich sehr das ihr gewonnen habt und ich kann ein stück weit verstehen das ihr überglücklich seid, weil das eine geschichte ist, die ihr noch euren enkeln in einer sternklaren nacht am lagerfeuer erzählen könnt... und sie werden die augen weit aufreißen und sagen "papi, du bist der größte"

    meinung zum spiel: werde es mir anschauen sobald ich wirklich nichts, aber auch nichts interessanteres zu tun wüsste... wahrscheinlich also in eher ferner, sehr ferner Zukunft

    edit: ich danke dem großartigen ardet4, es muss natürlich enkel heißen.. aber ich war so begeistert von alledem das ich etwas übers ziel hinausgeschossen bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heckenheinrich ()

  • Amomentforever schrieb:

    myR > DTS, das hört sich doch mal interessant an xD


    myF war das.

    [mirana3_64] [dagger_64] [dagger_64] [dagger_64] [dagger_64] couldnt be handled by [boush_64] [boush4_64] [dagger_64]
    MEGA SF da könnte man glatt nen Video draus drehen :D
    Aber eins der wenigen Replays die man wirklich auf 1x Speed durchgucken kann ^^
  • auf grund der vielen positiven Rückmeldungen sehe ich mich genötigt, den Sinn meines vorherigen Beitrages zu erläutern...

    Hin oder her wie gut das Spiel ist/war: ich stelle die Behauptung auf das es nicht gepostet worden wäre wenn der Gegner nicht DTS geheißen hätte..
  • Sehr geiles Game, starke Potm, schwacer Nevermore :D

    Und die Aktion Bot ganz am Anfang wo PotM geleaped hat und so 3 Gegner töten konnte.

    Schönes Spiel =)
    Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

  • Heckenheinrich schrieb:


    auf grund der vielen positiven Rückmeldungen sehe ich mich genötigt, den Sinn meines vorherigen Beitrages zu erläutern...

    Hin oder her wie gut das Spiel ist/war: ich stelle die Behauptung auf das es nicht gepostet worden wäre wenn der Gegner nicht DTS geheißen hätte..


    Natürlich nicht, schließlich versuchen sie sich mit dem win zu profilieren, das is auch der einzige sinn dieses threads...
    (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
    (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

    (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
  • WAS? sehenswert? was war bitte an diesem match sehenswert?? schade, dass es nich TR war, dann hätte man sagen können, dass sie allesamt hacke waren. aber in diesem fall - kp was mit "DTS" los war, entweder haben die allesamt nen johnny gehabt oder haben um die wette geext.. oh man das war einfach nur sinnloses rumgesterbe ohne wirklich gut zu ganken (hallo ich renne gerne mit 5 leuten rum kille einen und nenn das action). höhepunkt sind die sf lasthits + razes.. ich glaub du hast da mitgetrunken. das is sowas von nicht mustsee dass ich das mit worten kaum ausdrücken kann, hab mir das game angeguckt und bei jedem gank mich gefragt, wann denn endlich das replay mal sehenswert wird. aber hauptsache die venge rennt allein in 3 heroes rein und natürlich ergötzt man sich ja sofort daran dass man ne besoffene venge gekillt hat - hauptsache kill denn killen entspricht MASS ACTION!!!
    naja wie einer meiner vorgänger auch schon sagte - ich glaub eher dieses rep dient zur aufstockung eures virtuellen prestiges und keineswegs zur unterhaltung der community.. kp was mit den leuten hier los is die diesen dreck als sehenswert ansehen.. ich kann mir vorstellen dass die geschminkt und mit fähnchen vor ihren monitoren rumhocken und bei einem gank mit 5 stuns und 4 mann sofort aufschreien und rufen juhu das war ein GANK!!! hauptsache man läuft die offensichtlichsten wege und das gankopfer bietet sich mehr an als ne prostituierte auf dem strich... aber ganken ist und bleibt ja eine kunst! habt ihr denn garnich gecheckt dass dts das game mal weniger als wenig ernst genommen haben? ich erinnere mich daran dass matthe meinte "ab einem zeitpunkt".. ja hauptsache harbinger und venge verpassen die erste creepwave und von venge echt kaum zu sprechen.. das game war nichs anderes als ein normaler midskilled funwar mit dummem gesterbe und keineswegs irgendeiner entfalteten kunst.. und mit dem internenchat habt ihr euch auch lächerlich gemacht.. die potm stirbt weil sie dumm leapt und nich aufpasst (von 3 mann) aber da müssen doch die tps kommen, wobei ich ihr zugute halten muss dass einige arrows tatsächlich getroffen haben!!
    aber @ onix, nichts für ungut, hab nix gegen leute die dota nich so gut spielen können, aber wenn ein sf die lane, den farm, die kills, die razes so derbe verkackt und dennoch gewinnt, sollte es dir schon zu denken geben.