Update Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Probleme

      Hallo leute

      und zwar habe ich heute mal wieder bei dem Update das problem, das ich es nicht vollständig updaten kann. Es lädt alles runter aber wenn es dann ins spiel installiert werden soll bricht es immer wieder ab !!

      Was kann ich da machen ??

      Gruß Sermolan

      okay hat sich erledigt ein Freund hatte das gleiche Problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sermolan ()

    • Falls noch jemand mal das problem haben sollte:

      1: Open up your HoN folder (Default is C:\Program Files\Heroes of Newerth\)
      2: Rename the file "log.txt" to "tos.txt" OR you can create a new text file and rename it to tos.txt
      3: Run Hon_update.exe from the same folder.

      DO IT!

      works.
    • hab genau das selbe problem wie der threadersteller, bei mir hilft die lösung aber nicht :(
      bei mir gibts aber auch kein "log.txt" im besagten ordner, sondern ein "gerartes/gezipptes" log.txt im update order. ein gerartes tos.txt gibts dort aber auch schon.
      hab den lösungsweg auch im update ordner versucht, also ein normales tos.txt reinkopiert... hat nicht geholfen.

      sollte ich vielleicht die verzippten dateien entzippen?

      edit: ich lade mir grade den neusten client runter.. hoffe es geht dann^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfgeier ()

    • Hallo,
      Habt ihr schon versucht eifach den Update Ordner komplett zu löschen? Dannach natürlich noch die Umwandelung der tos.txt und log.txt.
      Das war ja auch der Lösungsweg bei der früheren Version. Wenn ihr noch Daten im Update-Ordner habt, lädt dieser keine neuen runter. Löscht am Besten einfach alle.

      Gruß,
      Sustanon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher