Verizon Commercial - Michael Bay
-
-
boah muss der nen dicken penis haben
-
-
Transformers ist von Michael Bay?
-
Ich weiß schon, dass es selbstironisch ist.... aber leider hat der Kerl irgendwie wirklich so eine "BLOW SHIT UP!!!!!!!!!!!!11111" Mentalität :S.
Er will eigentlich nur sagen: "LOL EXPLOSIONS U LOV THEM!!!!!! I IS CRAPY DIRECTOR BUT YOU STUPID PPL GO C MY MOVIES ANYWAY!!!!!!! LOOK AT THE STUPID AND FUNNEY EXPLOSIONS!!!!!!!!!!!!!!!" Sein nächster Film wird eh wieder ein "SHIT BLOWING UP IN YOUR FACE CG F*CKFEST111111!!!!!!!!!!!"-Flick sein :S.
An sonsten:
Ganz witzig.
Und es freut mich auch, dass DS wieder funktioniert seitdem ich Opera 10.10 hab x) (das Design ist eh schöner!). -
Bay ist ungefähr der geilste Regisseur ( wie auch immer man das schreibt ) den Hollywood zu bieten hat.
- Bad Boys
- Die Insel
- Armageddon
- Transformers
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- Bad Boys
-
ChillsideChris schrieb:
Bay ist ungefähr der geilste Regisseur ( wie auch immer man das schreibt ) den Hollywood zu bieten hat.
- Bad Boys
- Die Insel
- Armageddon
- Transformers
- Bad Boys
-
ChillsideChris schrieb:
- Bad Boys
- Die Insel
- Armageddon
- Transformers
Wenn du das ernst meinst ...
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes - Bad Boys
-
ist michael bay ein kindermörder?
-
-
Er ist ein schlechter Regisseur ( wie auch immer man das schreibt ) der immer gehypt wird. Das ist schlimmer als ein kindermordender Illluminat.
-
Ich mag deinen Ava yoigen, ziemlich mutig ein Bild von dir hier reinzustellen
-
wieso, kann man damit nen Internetvoodoozauber durchführen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jaja, wir sind alle elitär und gehen fürs kino nur ins programmkino. oder gleich ins theater. besonders tree^, welcher nebenher auchnoch kollegah hört. wers glaubt wird seelig x)
die insel, bad boys und armageddon haben zumindest mich für die dauer des films leidlich unterhalten, is halt popcornkino genauso wie avatar oder tausend andere schinken. transformers ist schrott, was aber wohl zumindest für mich zu min. 50% an dem unfähigen und nervtötenden hauptdarsteller liegt - shia "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN - NEIN NEIN NEIN - OH NEIN NEIN NEIN -- NEIN ...... NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN" la beouf.
@topic: ich finde es gehört schon einiges an mut dazu sich selbst so durch den kakao zu ziehen. und das zudem recht witzig =)