How To Gang Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok danke. Werde Lion dann wohl einfahc rausnehmen, wiel es werden ja nur die Roamer ab level 1 gangen gehen.
      Und die Idee ist eig von Hellfish, er hatte mal erwähnt das nen how to gang guide super wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

    • ich würde auf jeden fall noch chen und enigma als roamer bzw. ganger eintragen, weil sie im early extrem gefährlich sind, man hat praktisch immmer das überraschungsmoment.
      außerdem würd ich bei lanes noch die "2 1/2" lanes reinpacken, wie zum beispiel "witch, sven, chen semiwoods" oder "panda, rhasta, chen semiwoods" die einem das leben auf der lane auch ziemlich zur hölle machen. Diese Lanes sind meiner Meinung nach die effektivsten in ganz Dota, weil der Gegner permanent passiv stehen muss, da er nicht weiss wann der Chen ausm Wood angeraged kommt und mal wieder nen Kill holt, während der Chen gemütlich im Wald farmt und, sobald der Gegner wider offensiver auf der Lane steht, wieder ganken geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()



      Click me, Honey. . .
    • über ein paar skillungen kann man streiten - es gibt nich die beste aber ich finde bei
      • sven warcry auf lvl 2 nich gut. warum auch.. alles was er braucht is mana für bolts und die kriegt er durch stats
      • chen die mischung aus penitence und nuke ungünstig. meiner meinung nach sollte man sich für eins entscheiden: chen hat oft ziemliche manaprobleme wenn er ständig gangt und convertet.. da nochn halben spell draufzuhauen anstatt einen stark zu machen find ich nich gut. ne messlatte ob man eher slow oder nuke skillen sollte is die lane die man ausm wald aus beschützt. ist sie ein bane solo spricht alles fürn nuke, ist sie sowas wie panda lina würde ich auf den slow/dmgamplify bauen. ist situativ.
      • mit venge würd ich auf lvl 3 wave skillen. bringt mehr als gefühlte 50 dmg mehr aufm stun, bei dem sogar noch mit steigendem level (glaub ich) die manakosten steigen.
      • maiden is auch sone sache. nova first is zwar fantastisch in der theorie (jaja 5 sek slow mit mass hits) aber mit cube kann man halt verhindern dass der gegner konterharasst bzw wichtige spells durchbringt. wenns auch nur für ne sehr geringe zeit ist, allein die somit gecancelte animation is finde ich goldwert
      • nightmare von bane würd ich als zweites ausskillen. auf stats kann man mit bane wie ich finde gut verzichten und die heimtückischen tpgangs mit nightmare noch viel weiter ausnutzen.
      sonst find ich das alles eig sehr schön ausformuliert. gj!
      was noch fehlt is lanaya.. ich glaube loda hat mal sone ganklanaya gegen OK gespielt.. ab lvl 6 wirklich nur rumgelaufen und nich soviel gefarmt wie es für loda üblich is.. und ne lanaya mit refraction meld und diesen traps macht echt sehr guten dmg
    • augensagens schrieb:

      maiden is auch sone sache. nova first is zwar fantastisch in der theorie (jaja 5 sek slow mit mass hits) aber mit cube kann man halt verhindern dass der gegner konterharasst bzw wichtige spells durchbringt. wenns auch nur für ne sehr geringe zeit ist, allein die somit gecancelte animation is finde ich goldwert

      Frostbite unterbricht zwar wie du richtig sagst Animationen von Angriffen oder Spells, aber während dem eigentlichen Disable kann man dann Spells benutzen. Ich sehe da schon den Vorteil beim Slow, einfach wegen der sehr viel höheren Dauer. Aber das kann man ja von Spiel zu Spiel auf der Lane anhand der Gegner entscheiden.
    • Jo, Chen muss unbedingt hinzu gefügt werden.


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Man geht auch noch gangen wenn nicht mehr alle Tower stehen und dann werden wards anders gesetzt bzw man geht an anderen stellen gangen. ist ja nicht so das gangen mit dem earlygame aufhört.
      Vielleicht solltest du in deinem plätze möglicher wards noch ein paar stellen mehr machen.

      zudem solte eventuell noch eine kategorie gemacht werden wie man gangs abwärt oder welche Helden ein gangerlineup besonders stören. Wenn ich in einem Gängerlineup spiele kriege ich bei Sumonern blinkern etc ne Krise.
    • Hab mal ne Frage, die total OT ist, aber ich bin gerade etwas verwirrt..

      Wie bekommst du denn solch eine riesiege Sicht hin? zB in den YouTube Videos oder auch auf den Screenshots, du siehst extrem viel mehr als ich, gibt es da irgendein skript o.ä.?
    • Das der Fog ausgeschaltet ist, war mir schon klar.. dass manche helden mehr sehen etc. natürlich auch, aber zB im ersten Video, überblickst du soviel, den mittleren tower, die chouke von scourge und die mid chouke von sentinel.

      klar, die cam ist da gedreht, aber wenn ich die an der selben stelle drehe, dann habe ich nicht so ein enormes blickfeld. du siehst da auch noch rosh, und jeweils die chouks noch an den seiten zu den runen.. das meinte ich mit ''mehr sehen''
    • Man kann auch (ebenfalls nur ein Replays) mit SimpleCamera+Replayseeker extrem weit rauszoomen (kannst auch die komplette Map auf einen Bildschirmausschnitt machen). Außerdem gibts seit dieser Version nen Zoom Mode für Observer, mit dem man auch ohne die genannten Tools weiter rauszoomen kann (sollte es zumindest geben, ich weiß aber nicht ob Ice das eingebaut hat und wie der Command ist). Spielen kannst du jedenfalls soweit rausgezoomt nicht.
    • ^woOt schrieb:

      Man kann auch (ebenfalls nur ein Replays) mit SimpleCamera+Replayseeker extrem weit rauszoomen (kannst auch die komplette Map auf einen Bildschirmausschnitt machen). Außerdem gibts seit dieser Version nen Zoom Mode für Observer, mit dem man auch ohne die genannten Tools weiter rauszoomen kann (sollte es zumindest geben, ich weiß aber nicht ob Ice das eingebaut hat und wie der Command ist). Spielen kannst du jedenfalls soweit rausgezoomt nicht.


      -zm muss afaik mit dem spielmodi eingegeben werden daher zB apzm
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!