Ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar wollte ich mir diesmal ein Paar neue Kopfhörer/Ohrstöpsel gönnen.
Auf keinen Fall will ich ein geschlossenes, Headset ähnliches Gebilde, sondern wirklich die kleinen Teile fürs Ohr.
Ob In-Ear oder nicht ist grundsätzlich erstmal egal.
Preislich sollten sie nicht unbedingt weit über 20 € liegen, da ich die nervige Angewohnheit habe alle 2 Monate wieder mal welche zu zerstören.
Die letzten die ich hatte waren die dem Ipod beiligenden von Apple, war sehr zufrieden damit, haben knapp ein Jahr gehalten im Gegensatz zu allen vorherigen und der Klang war gut genug für mich.
Hab sie leider vor ein paar Wochen verloren, obwohl sie nichtmal kaputt waren.
Also ich lege weniger Wert auf einen perfekten Klang als auf die Haltbarkeit und würde sie auch beim Joggen tragen.
Falls es sonst noch Fragen gibt?!
Danke schonmal im Vorraus
Auf keinen Fall will ich ein geschlossenes, Headset ähnliches Gebilde, sondern wirklich die kleinen Teile fürs Ohr.
Ob In-Ear oder nicht ist grundsätzlich erstmal egal.
Preislich sollten sie nicht unbedingt weit über 20 € liegen, da ich die nervige Angewohnheit habe alle 2 Monate wieder mal welche zu zerstören.
Die letzten die ich hatte waren die dem Ipod beiligenden von Apple, war sehr zufrieden damit, haben knapp ein Jahr gehalten im Gegensatz zu allen vorherigen und der Klang war gut genug für mich.
Hab sie leider vor ein paar Wochen verloren, obwohl sie nichtmal kaputt waren.
Also ich lege weniger Wert auf einen perfekten Klang als auf die Haltbarkeit und würde sie auch beim Joggen tragen.
Falls es sonst noch Fragen gibt?!
Danke schonmal im Vorraus
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
Axel von Ambesser